endlich Brüllen die Motoren wieder [1.1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
alonso diese miese unfaire sau!
scheint der neue schummelschumi werden zu wollen :mad:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und die guten alten Zeiten bei Ferrari sind zurück!
Vergessen zu tanken :fresse:
Platz 14

alonso diese miese unfaire sau!
Der Lollipop war schon drei Sekunden oben und er fährt einfach nicht. geil
Die werden sich das morgen geben, wenn es keine Strafe gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lolli Pop war eindeutig für mehrere Sekunden oben und der ist nicht losgefahren.
Jetzt in der Pressekonferenz meinte er, das war ne Teamanweisung.

Naja so richtig glaub ich das jetzt nicht.
Einem Team muss es ja klar sein, dass es nicht mehr reicht, wenn der noch länger steht.
Warum sollten sie dem Alonso dann anweisen noch zu warten?

Entweder Daumen runter für Alonso oder McLaren Mercedes.

Die beiden werden morgen hoffentlich Rad an Rad fighten!
 
Zuletzt bearbeitet:
ferarri + massa = oberpeinlich!

alonso = jaja, unsere kleine integrante mimose...
 
das war echt ne komische aktion. sah so aus als wenn sich der alonso gedacht hätte "och park ich hier noch mal 5 sekunden, dann schafft der hamilton das nicht mehr rechtzeitig über die linie, und ich darf von vorne fahrn". Aber das passt wieder genau in mein Bild von Alonso, dass das ne Teamanweisung war glaube ich eher weniger, und wenn ja, sollte sich der mann mit der Stoppuhr mal nen neues Gerät zulegen.
 
das war echt ne komische aktion. sah so aus als wenn sich der alonso gedacht hätte "och park ich hier noch mal 5 sekunden, dann schafft der hamilton das nicht mehr rechtzeitig über die linie, und ich darf von vorne fahrn". Aber das passt wieder genau in mein Bild von Alonso, dass das ne Teamanweisung war glaube ich eher weniger, und wenn ja, sollte sich der mann mit der Stoppuhr mal nen neues Gerät zulegen.

naja Ron Dennis reaktion sah mir nicht nach ner normalen Teamweisung aus X-D
 
Wenn Massa nach vorne fahren kann, dann kann Ferrari bei diesem Rennen in Sachen Konstrukteurs-WM wieder gut aufholen.
Und BMW wird seine Stellung vor Renault behalten und festigen. Heute haben sie sogar einen Ferrari geschlagen.
Aber insgesamt sind sie immer noch die dritte Kraft.
 
Zuletzt bearbeitet:
STRIKE

damit passt mein F1 Tip doch noch ;)
Hinzugefügter Post:
Alonso nach hinten um 5 plätze, damit nur noch auf platz 6, wegen blockade.
Schon komisch schumi ist für dasselbe damals in Monaco ganz nach hinten geordert worden.
FIA !!!!!!!noch mehr ins gerede....
ach Mclaren werden die Team Punkte von morgen aberkannt wegen teamorder.
http://www.motorsport-total.com/f1/...g_bestraft_Alonso_fuer_Blockade_07080501.html

weil?

schummelschumi hat den gesamten kurs - und damit ALLE fahrer blockiert
schummelalfonso nur einen :)
Hinzugefügter Post:
http://www.autosport.com/news/report.php/id/61373

rotfl
alsonso hat 10 sekunden unnötig geblockt
und mclaren hat alonso 20 secs absolut unnötig in der box stehen lassen (um hamilton die freie runde zu nehmen?)
deswegen beide bestraft - GUT SO
damit hat Hamilton es offiziell - er hat alles richtig gemacht - egal was schummelonso oder dennis sagen
 
Zuletzt bearbeitet:
so ists richtig, ab nach hinten mit dem idioten. Wenn der Hamilton jetzt gewinnt ist alles im Lot und Alonso sowie McLaren-Mercedes sollte das eine Lehre sein. Die aberkannten Konstrukteurs Punkte werden denen mehr schmerzen als die paar plätze von dem arroganten Spanier. Aber eigentlich müsste Mercedes sowieso einen auf den Deckel bekommen wegen der Spionage Sache.
 
Fisichella wurde auch bestraft :)
http://www.motorsport-total.com/f1/...la_von_der_Rennleitung_bestraft_07080503.html

und hier nochmal in deutsch warum schummelonso und mclaren bestraft wurden

Die von Alonso gegebene Erklärung, warum die 20-Sekunden-Periode überschritten wurde und er für weitere 10 Sekunden in seiner Boxenstopp-Position blieb, wurde nicht akzeptiert. Die Rennleitung befindet, dass er einen anderen Fahrer, Hamilton, unnötig behindert hat und als Ergebnis dessen wird er mit dem Verlust von fünf Startpositionen bestraft.

Alonso wurde gefragt, warum er rund 10 Sekunden wartete, bevor er die Box verließ, nachdem man ihm das Signal zeigte, die Box zu verlassen. Seine Antwort war, dass er eine Nachforschung anstellte, ob der korrekte Reifen-Satz auf sein Auto angebracht worden war. Als er gefragt wurde, warum diese Unterhaltung nicht während der 20-Sekunden-Periode erfolgte, als sein Auto stationär stand und alle Arbeit an ihm absolviert gewesen war, wurde dargelegt, dass es nicht möglich war, mit ihm über Funk zu kommunizieren, da ihm der Countdown übermittelt wurde.



Die Erklärung des Teams, warum sie Alonso nach dem Absolvieren seines Reifen-Wechsels für 20 Sekunden stehen ließ und aus diesem Grund Hamiltons eigenen Boxenstopp verzögerten, wird nicht akzeptiert.

Die Bezugnahme auf die Strecken-Karte zeigt, dass zu der Zeit, als Alonso gesagt wurde, dass er für 20 Sekunden zurückgehalten wird, vier Autos auf dem Kurs waren, sein eigenes und jene von Fisichella, Hamilton und Räikkönen. Alle abgesehen von Räikkönen kamen an die Box, so dass es keine Notwendigkeit gab, Alonso 20 Sekunden wartend an der Box stehen zu lassen, um auf eine bequeme Lücke im Verkehr zu warten, in der er die Box verlässt.
Hinzugefügter Post:
und hier nochmal von oben - dann weiß man auch warum Ron Dennis Schummelonsos
physiotherapeut die kopfhörer vom kopf gerissen hat :)
http://youtube.com/watch?v=xtz33MTX0U4
 
Zuletzt bearbeitet:
Alonso - da krieg ich Plaque :(
 
Zuletzt bearbeitet:
ok, das er die Runde nicht bekam, erklärt aber das lange Stehen nicht... So konnte er ja auch keine Runde dazu bekommen.
 
alonso schiebt doch immer die schuld auf andere

darum geht es mir nicht :)

es geht mir darum, das hamilton zoff mit ron dennis hatte (angeblich).

nun wäre es möglich das ron dennis so den hamilton wieder eingebremst hat. wie er dem einen therapeuten den kopphörer runterreist kann auch nur show gewesen sein, damit niemand verdacht schöpft...

wer weis...
 
yeah

Hamilton beschimpft Ron Dennis
Alonso zickt rum
Alonso stellt Ultimatum - Hamilton oder ich
Ferrari will Hamilton abwerben

KÖSTLICH :)
 
Hamilton bei Ferrari, das wäre geilo :hail:

Hamilton ist echt nen guter Fahrer, er und Raikkonen gefallen mir am Besten, nen hartes WM-Duell zwischen den beiden wäre geil. Aber leider gibts noch Alonso :kotz:.

Massa ist imo ziemlich unbeständig, mal ist er sau schnell und dann wieder wie Schnecke. Also die Leistung in Ungarn war mal unter aller Sau, sry, aber an einem Aguri ned vorbei kommen? Ich weiß, dass Überholen schwer ist in der F1, aber wenn ich F1 auf der PS3 zocke, dann fährt dort ein Aguri 275-280 auf der Geraden in Ungarn und ein Ferrari 300-310. Und ich glaube kaum, dass dieses Jahr die Kräfteverhältnisse so anders sind. Man siehts ja an Raikkonen, der teilweise locker am McLaren mithalten konnte und Alonso im McLaren hat Kubica im BMW auch kassiert.

Generell muss ich aber sagen, dass Ungarn wieder mal ein absolut langweiliges Rennen war, habe zwischendurch lieber selbst aufm Kurs auf der PS3 gedreht, da machts noch Spass. Vor allem im Aguri nen Ferrari jagen :p.
 
jop
massa is imho absolut überbewertet
der is eine klasse unter kimi
 
Hamilton bei Ferrari? Ist das eine Zeitungsente der Yellowpress?
Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer.
Ich erinnere mich da an einen Herrn Villeneuve Jr.: kam, sah, siegte und verschwand anschliessend wieder in der Versenkung...

Alles halb so wild ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht das so einfach? Also könnte hamilton einfach so mitten in der saison zu rot wechseln? Ich finde ihm steht silber besser...^^
 
ist zwar schon ein paar tage alt aber die Aussage von Cigolo Briatore macht Sinn!!![size=+1]
So habe er sich im vergangenen Winter darüber gewundert, wie gut dem Team der Wechsel von Michelin- auf Bridgestone-Reifen gelang, wohingegen andere Teams - allen voran Renault - große Probleme hatten: "Es ist offensichtlich, dass sie die Daten über die Gewichtsverteilung von Ferrari hatten, die seit fast zehn Jahren Bridgestone-Reifen verwendeten. Diese Seite in den berühmten gestohlenen Akten hätten ausgereicht, um Monate an Arbeit einzusparen und die Lösung sofort zu finden."
[/size]
http://www.motorsport-total.com/f1/...Ausschluss_von_McLaren-Mercedes_07080406.html


mit hamilton, hmhm lauter spekulationen, eher geht Toro Alonso weg.
 
Interessante Sache, bin gespannt was daraus noch wird...

Thema Alonso: Der führt sich auf wie ein kleines Kind. Angeblich wird er im Team nicht gewürdigt. Was sollen die denn machen,
Hamilton mit angezogener Handbremse fahren lassen? Und wenn er nen Fehler macht und bestraft wird sind die anderen Schuld.
Absolut Banane der Typ...
 
Interessante Sache, bin gespannt was daraus noch wird...

Thema Alonso: Der führt sich auf wie ein kleines Kind. Angeblich wird er im Team nicht gewürdigt. Was sollen die denn machen,
Hamilton mit angezogener Handbremse fahren lassen? Und wenn er nen Fehler macht und bestraft wird sind die anderen Schuld.
Absolut Banane der Typ...

Hallo?

Der Alonso verdient sicher das 10-fache vom Hamilton, also soll er den Ball mal flach halten, der ist sicherlich deutlich überbezahlt im Vergleich zum Hamilton :rolleyes:. Für Hamilton muss McLaren sicher nicht so viel zahlen, daher besitzt er ein gutes P/L-Verhältnis :bigok:
 
die aussage ist ja mal krass:

"Mein Verständnis ist, dass sie ihm gesagt haben, dass er gehen kann, weil sie genug von ihm haben. Ron Dennis hat von beiden - Alonso und Lewis Hamilton - die Nase voll", sagten gut unterrichtete Quellen der 'Times'. Zuvor hatte Alonso seinem Arbeitgeber, der ihm pro Saison geschätzte 15 Millionen Euro bezahlt, nach spanischen Zeitungsangaben ein Ultimatum gestellt: "Hamilton oder ich."

oO
 
Naja sieht man ja auf welchem Niveau er sich bewegt. Auf sportlicher Ebene kann er sich nicht durchsetzen, seine beiden
WM-Titel waren ja mehr oder weniger auch nur Glück, weil die jeweiligen Konkurenten ihre Autos am Limit betreiben mussten
und so öfter ausgefallen sind. Ein guter Fahrer ist er zweifellos, aber nicht unbesiegbar(wie er selbst vielleicht denkt).

Wenn er zurück zu Renault geht wäre das auch nicht schlecht, dann kann er Hamilton nicht mehr vor der Box blockieren :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh