ich glaube er geht zu Williams. Ralf ist ein guter Fahrer.
Er geht zu Williams weil die mit Toyota Motoren fahren und da wahrscheinlich eine gewisse Geldmenge reingepumpt wird..
ist aber nur meine unbescheidene Meinung
lg Akba
wieso sollte Ralf zu Williams kommen?
Der Kerl ist mit Sicherheit überbezahlt, die holen eher nen zweiten Rosberg aus ner anderen Serie als nen überteuerten Ralf. Sry, aber der Ralf bekommt Millionen und liefert vergleichsweise ne miese Vorstellung. Selbst wenn der Toyota gut läuft, so kommt da nix raus. Es kam nicht nur einmal in der Saison vor, dass er in Qualy auf Platz 5-8 stand und dann doch keine Punkte erfuhr
. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Ralf nie wirklich den Ehrgeiz hatte, den ein guter Fahrer braucht, der kommt mir bei Interviews immre so unmotiviert rüber
Mein Wunsch wäre Raikkonen und Hamilton im Ferrari nächstes Jahr oder meinetwegen im McLaren, aber imo die beiden im gleichen TOP Team wäre nice. Alonso ist zu arrogant, klar sollte ein TOP Fahrer über Leichen gehen, aber der geht ja schon zu weit mit seinen Erpressungsversuchen (Hoffentlich kommt er zu Renault und die haben die gleiche Performance wie dieses Jahr, dh. 1x Podest in 14 Rennen
). Und Massa ist imo zu inkonsistent, er schafft es einfach nicht konstant immer schnell zu sein und macht Fehler, das war schon letztes Jahr so. Manchmal war er leicht schneller als Schumi, dann gleich schnell und dann derbs langsamer, dieses Jahr muss ich nur an Ungarn denken und schon ist für mich Massa kein TOP Fahrer mehr
.
Zur WM:
Hoffentlich wird Hamilton WM und schubst Alonso von seinem hohen Roß "jüngster WM" runter
.