endlich Brüllen die Motoren wieder [1.1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aber mit david richards... glaub ich nicht.
ausserdem grhört aston doch zu ford, oder nicht? und ich glaube kaum das die im momment lust auf die F1 haben!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aber mit david richards... glaub ich nicht.
ausserdem grhört aston doch zu ford, oder nicht? und ich glaube kaum das die im momment lust auf die F1 haben!

From 1994 until 2007 Aston Martin was part of the Premier Automotive Group, a division of the Ford Motor Company. On 12 March 2007, it was purchased for £479 million (US$848 million) [1]by two Kuwaiti investment companies in a deal led by David Richards of Prodrive.

;)
 
great, schön das du dich wieder bereit erklärst das tippspiel zu machen!

@ulukay:
mutig nun schon ne tipp abzugeben
und alonso hat wohl aus seinem fehler letztes jahr gelernt ;)
aber ob ihm das wirklich helfen wird:confused:
 
WoW sind einige mutige hier...wie ich sehe auch neue wo beim Tippspiel mitmachen.
Warte bis zum 2. training mit der stimmabgabe, dan werden wohl alle Teams die Hose runter lassen.
Wunsche alle mit Tipper viel erfolg, und eine schöne Spannende RennSaison ohne alle mögliche.....

Ach wer ist eigentlich life Dabei ?

ps: denke das es die letze Saison mit Rille sein wird, werde hier den Thread namen dementsprechend ändern.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich nur vorm TV.
echt live ist viel zu teuer...
 
Ich sitzt natürlich auch immer live for der Glotze ;) Die Trainings Sessions gucke ich mir jetzt nicht vom Austrialen GP an, aber Quali und Rennen ist ja wohl klar ;)
 
australien heisst früh aufstehen, singapur heisst glamour in der nacht ;)

und wenn das nur ähnlich geil rüber kommt wie am WE die MotoGP bei Nacht in katar, dann aber hallo!
 
Keiner was zum Qualifying zu sagen?

Hätte mir gern den Kubica auf 1 gewünscht, ohne den Fehler hätte es sicherlich geklappt.
 
ich finde es gut, das hamilton vorn steht, dann stimmt zumindest mein tipp :d

kimi... mal wieder sein pech?

kubica, so ne zeit mit so einem ausrutscher?
BMW scheint zumindest in der quali schnell zu sein.

aber ich glaube das massa das ding machen wird, der hatte von denen die in den ersten 2 reihen stehen den grössten zeitunterschied zum 2. qualipart, also wahrscheinlich den meisten sprit drinne.
 
ja, BMW hat bei den preseason test hervorrangend geblöfft!

hätten nicht gedacht, das die im stande wären die zeiten mitzugehen.
aber mal schauen wann die mrogen alle zum tanken kommen... ich denke das ferrari das letzte top 3 team an der tanke sein wird.
 
und hofft mit sicherheit auf eine SC nach ca. 10-15 runden...

bin aber wirklich auf den rennspeed der teams gespannt.

edit:
armer glock +5 wg. getriebe und +5 wg. blockens.
aber was war mit dem ferrari der den kubica in einem run 1,8 sek. gekostet hat???
und vettel hat auch die möglichkeit auf dicke punkte!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wasn das für ne peinlich Vorstellung von Ferrari???

Aber geiles Rennen...

Und endlich wieder ohne Traktionskontrolle...das ist Racing...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war mal ein interessantes Rennen Chaos pur^^

Räikkönen hat durch seine Fahrfehler und dem technischen Problem 5 Runden vor Schluss seine Podestchance weggeschmiessen ! Der Ausritt ins Kiesbett, bei einem missglückten Überholversuch an Kovalainen sah es schlecht aus !

Aber dennoch klasse Rennen, besonders von Heidfeld und Rosberg, die Platz 2 und 3 hinter dem Sieger Hamilton belegten !!!

Der Abflug von Timo Glock war auch nicht ganz ohne, nette Sprungschanze^^

Massa der Depp hat sich es in der ersten Kurve nach dem Start schon vermasselt...

Naja, bin aufs nächste WE in Malaysia gespannt

Gruß

Edit: Nach Disqualifikation von Barrichello (Boxengasse bei Roter Ampel verlassen), rücken alle Fahrer einen Platz auf. Somit rutsch Kimi Räikkönen von Platz 9 auf 8 vor, und erhält noch einen WM-Punkt !
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Rennen war sehr spannend. Obwohl Kimi leider heftige Ausrutscher hatte, die mit Traktionskontrolle wohl kaum Zeit gekostet hätten, hatte er durch die SC Phasen immer die Chance aufs Treppchen zu kommen oder sogar 1. zu werden. Allerdings hat die Technik bei ihm am Ende sowieso versagt... so ein Mist. Der Start von Kimi war schon geil!:drool:
 
Vielleicht hat er den Ausfall durch seine Ausritte selbst provoziert...

Ich freu mich für BMW und Williams und bin extrem von Ferrari enttäuscht. Ich hoffe mal in Malaysia läufts besser für die. Nichts wäre genialer als McLaren, Ferrari, BMW und Williams in einer Liga...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wurde echt immer unterhaltsamer. Schöne Fights zwischen Alonso und Kovalainen und einige andere unerwartete Highlights. Wenn man jetzt bald die Autos auch so gestaltet, dass Überholen einfacher wird, wird aus der Formel 1 endlich wieder eine richtig schöne Rennserie!
 
Und einmal durften nur 6 Autos fahren, nämlich die mitBridgestone Bereifung. Ich glaub das war 2005, wo Ferrari sau schlecht war und Schumi dann doch einmal gewonnen hatte gegen Midland und so.:shot:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh