endlich Brüllen die Motoren wieder [1.1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich mag vettel eh nicht :)
rosberg und sutil eventuell. heidfeld aka slow-nick wirds eh nimmer lang geben.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ahaahahahahahaha gott wie geil
hamilton faehrt kimi in der boxengasse drauf :lol:
 
jap, die haben es verdient.

War aber auch ne schwere Entscheidung für den Luis "Wem fahr ich jetzt hinten rein, rot oder blau-weiß ?" Im Zweifel immer gegen Ferrari :fresse:
 
freue mich für toyota
trulli & glock gogo
 
Joa ziemlich blöde Aktion, aber Kimi ist der letzte der sich beschweren kann ;)

Das ist korrekt, aber...


Ich hoffe jetzt ganz stark, das die Presse auch so derbe über Hamilton herzieht, wie sie es vor zwei Wochen über Räikkönen gemacht haben.

Aber die Rennkommissare untersuchen den Zwischenfall ja, gut möglich das es eine Strafe für Hamilton und Rosberg gibt :banana:
Hinzugefügter Post:
Hamilton und Rosberg von der Rennleitung bestraft

Weil sie beim Großen Preis von Kanada in der Boxengasse einen Unfall verursachten, wurden Hamilton und Rosberg von der Rennleitung bestraft

Nico Rosberg erklärte während der Interviews nach dem Rennen nicht ohne Grund, dass er sich auf Anweisung des Presse-Chefs des Teams zu dem Zwischenfall während der Safety-Car-Phase nicht äußern soll. Im Williams-Team war man sich bewusst, dass eine Strafe folgen könnte.

Robert Kubica und Kimi Räikkönen hatten beide erst im letzten Moment gesehen, dass die Ampel am Ende der Boxengasse auf Rot stand und bremsten ihre Autos gerade noch rechtzeitig ab. Die dahinter fahrenden Lewis Hamilton und Nico Rosberg konnten hingegen nicht mehr rechtzeitig anhalten und krachten Räikkönen, respektive Hamilton ins Heck.
Nach Anhörung der Beteiligten kam die Rennleitung in Montréal zu dem Schluss, dass Hamilton und Rosberg die rote Ampel übersahen und aus diesem Grund ihren Konkurrenten ins Heck knallten. Hierfür wurden sie nun bestraft und müssen beim kommenden Großen Preis von Frankreich in der Startaufstellung von zehn Plätzen weiter hinten ins Rennen gehen.

Hamilton hatte nach dem Rennen zugegeben, dass er die rote Ampel in der 20. Runde zu spät gesehen hatte, und aus diesem Grund nicht mehr rechtzeitig anhalten konnte, um den Aufprall auf Räikkönens Ferrari zu verhindern. Während Hamilton aufgrund der starken Beschädigung seines Autos ebenso ausschied wie Räikkönen, konnte Rosberg das Rennen nach dem Wechsel des Frontflügels fortsetzen.

Quelle: http://www.motorsport-total.com/f1/...rg_von_der_Rennleitung_bestraft_08060834.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Man man man macht der Hamilton einfach so meinen Tipp kaputt...
Naja wenigstens wurde er bestraft, wäre ja auch nen Witz gewesen wenn nich.
Dabei hat er sogar noch im iNterview gesagt dass es ein normaler Rennunfall war.:haha:
 
Die Bestrafung ist ein absoluter Witz... wieso wird Hamilton bestraft und Kimi für Monaco nicht? Die FIA ist echt ein kurrupter Scheiß Verein ... :rolleyes:

Kimi hatte die Kontrolle über den Wagen verloren, da war er nur Beifahrer. Ergo Rennunfall.
Hamilton hätte den Fehler vermeiden können in dem er auf die Ampel geschaut hätte.
 
Zuletzt bearbeitet:
jo kimis auto ist beim bremsen ausgebrochen.
hamilton hat auf ne rote ampel draufgehalten.
 
was glaubst du wohl warum ferrari als einziger ********* noch zu mosley und der fia haelt?
die haben zusammen ja immer gute arbeit geleistet (insbesondere der liebe mosley aka erzfeind von ron dennis) :rolleyes:
 
Ferrari steckt doch mit dem Kopf bei der FIA im Hintern... sowas macht den Sport kaputt. Erst die Bestrafung gegen Hamilton weil er angeblich zu langsam in der outlap gefahren ist und nun das... Ferrari will wohl wieder den Titel am Tisch gewinnen.
 
najo noch hat lewis genug punkte um die wm für sich zu entscheiden
 
Ferrari steckt doch mit dem Kopf bei der FIA im Hintern... sowas macht den Sport kaputt. Erst die Bestrafung gegen Hamilton weil er angeblich zu langsam in der outlap gefahren ist und nun das... Ferrari will wohl wieder den Titel am Tisch gewinnen.

Du hast auch so richtig Ahnung oder?


Wenn Du Dir die Zwischenfälle mal anguckst dann sollte eigentlich jedem klar sein, sogar Dir, dass Hamilton ne rote Ampel übersehen hat und sowas gehört bestraft.

Zu der Sache mit Monaco... klar war es dumm, gerade Sutil, aber der wäre eh noch bestraft worden für überholen während der Gelbphase.

Trotzdem, ich denke das von Hamilton ist ne Runde schlimmer als Kimi der beim Anbremsen den Wagen verloren hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
jedem f1 fahrer darf ein fehler passieren, wie kimi, der die kontrolle verlor und nur aufgrund der streckenführung monacos in sutil krachte.

wenn ich im straßenverkehr ne rote ampel überfahr, werd ich auch lustig bestraft ...
 
wenn du jemanden im flieszenden verkehr hinten drauf faehrst weil du zu spaet bremst aber auch
da hast du eine schlechte analogie gewaehlt ;)
 
Wenn Du Dir die Zwischenfälle mal anguckst dann sollte eigentlich jedem klar sein, sogar Dir, dass Hamilton ne rote Ampel übersehen hat und sowas gehört bestraft.

Zu der Sache mit Monaco... klar war es dumm, gerade Sutil, aber der wäre eh noch bestraft worden für überholen während der Gelbphase.

Trotzdem, ich denke das von Hamilton ist ne Runde schlimmer als Kimi der beim anbremsen den Wagen verloren hat.

*vollkommenzustimm*

Hamilton und auch Rosberg hätten die Rote Ampel klar überfahren, und das hätte dann eh eine Disqualifikation nach sich gezogen. So ist es letztes Jahr auch Massa und Fisichella in Montreal ergangen, als sie bei Rot die Boxengasse verlassen haben. Die Strafe zieht sich nicht direkt auf den Crash, sondern das verlassen der Boxengasse bei Roter Ampel, wenn Kimi und Kubica dort nicht gestanden wäre !!!

Ich finde die Entscheidung vollkommen korrekt !!
 
Naja ok bei Hamilton kann ich es nachvollziehen, aber warum bei Rosberg. Er hat doch niemanden geschadet ausser sich selber, also da hätte man wirklich Knade vor Recht ergehen lassen können.
Hinzugefügter Post:
Tut mir Leid, aber manchmal kommt mir die Galle hoch, wenn man die Tatsachen so lange dreht bis sie einem passen...

War wohl nen bisschen drastisch, sorry!

Kein Problem, ich habe gestern wohl auch etwas überreagiert was die Bestrafung angeht.
 
Zuletzt bearbeitet:
es geht doch nicht in erster linie darum ob rosberg auch jemandem geschadet hat, fakt ist er hat wie hamilton nen crash gebaut weil er die ampel nich gesehen hat und weil ihn die box nicht oder zu spät gewarnt hat. und wie schon gesagt wären nico und hamilton über die rote ampel gerauscht hät da keiner gestanden.
 
Ferrari steckt doch mit dem Kopf bei der FIA im Hintern... sowas macht den Sport kaputt. Erst die Bestrafung gegen Hamilton weil er angeblich zu langsam in der outlap gefahren ist und nun das... Ferrari will wohl wieder den Titel am Tisch gewinnen.

Mal ganz unabhängig davon ob jetzt irgendwelche Bestrafungen richtig oder falsch waren..wen würdest du im Zweifel eher unterstützen? Deinen besten Freund der dir schon seit Ewigkeiten den Rücken stärkt oder denjenigen der probiert dich mithilfe anderer auszuspielen?

Das Ferrari der Liebling von Moslay und Ecclestone ist kommt nicht von ungefähr...
 
Trulli soll 3ter werden :)

schade dass Glock nicht den 6chsten halten konnte

die Toyotas scheinen immer besser zu werden


edit: jaaaaa Trulli ist dritter :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh