Endlich brüllen die Motoren wieder [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe sogar sowas wildes gelesen, dass Schumi für Mercedes fahren soll, aber dieser Sensationspresse glaube ich nix mehr, nochmal mache ich so nen Hype nicht mit :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sauber kauft sein Team zurück!

und eine weitere tolle nachricht aus der F1.
Schön das der sympathischste aller Teamchef sich entschieden hat sein team zurück zukaufen und das ohne dubiose Geldgeber. Nun soll die FIA am Montag schön grünes Licht geben und wir sind alle happy, oder? :bigok:
 
Sauber kauft sein Team zurück!

und eine weitere tolle nachricht aus der F1.
Schön das der sympathischste aller Teamchef sich entschieden hat sein team zurück zukaufen und das ohne dubiose Geldgeber. Nun soll die FIA am Montag schön grünes Licht geben und wir sind alle happy, oder? :bigok:

Ohne den endgültigen Ausstieg von Toyota ist Sauber nächstes Jahr mit Sicherheit nicht dabei, denn 14 Teams werden mindestens von Williams blockiert werden (wenn es USF1, Manor etc überhaupt schaffen). Blöd nur, dass heute auch gemeldet wurde Toyota verkaufe seine F1 Fabrik in Köln. Ein findiger Investor könnte damit nächstes Jahr ein Team stellen und Sauber wäre nicht dabei
 
wo haste das mit der Fabrik denn gelesen?

naja findiger investor passt ja nicht so ganz.
der war ja immerhin auch auf der einschreibeliste für 2010 auf der alle "neuen" standen...
 
Zuletzt bearbeitet:
hab´s inzwischen gefunden.

wär ja der hammer wenn wg. dem sauber rausgekickt würde!
da müsste man ja fast hoffen das renault nicht weiter macht...
was ich aber nicht hoffen will. die müssen eignetlich weitermachen um "crashgate" vergessen zu machen!

FIA bitte schnelle einschreibung für Sauber-Ferrari fertigmachen.
Alle wollen doch die sympatischen Schweizer, statt eines Emporkömmling aus Ex-Jugoslawien!
 
dürfte sehr intessant werden - macht die WM sicher spannender da man sich nicht auf den lorbehren ausruhn kann wenn man mit nem 5. oder 6. Platz gleich mal 20 Punkte verliert

mfg
 
ganz zu schweigen von totalausfällen.
denke das das sys ganz gut ist.
 
naja bis 2002 ging es sogar mir 10/9-6-4-3-2-1 ;)

aber interessanter ist es natürlich mit einer breiter gefächerten punkteverteilung.
seit ich indycar/nascar kenne verstehe ich die knausrigkeit der F1 auch nicht mehr wirklich
 
Das kann doch nicht stimmen, wieso zum Geier sollte Schumi zu Mercedes gehen, das würde Ferrari ihm aber richtig übel nehmen :hmm:

Und sorry, aber für 5 Mio. € fährt ein Schumi sicher ned, der hat in seiner aktiven Zeit fast das 20x verdient :haha:
Mag sein, dass er das nicht mehr wert ist, aber bei seinem Privatvermögen sind 5 Mio. € ein Fliegendreck und kein Grund für Schumi nochmal zu fahren. Wenn er wirklich wollte, würde er eh bei Ferrari fahren.
 
Das kann doch nicht stimmen, wieso zum Geier sollte Schumi zu Mercedes gehen, das würde Ferrari ihm aber richtig übel nehmen :hmm:

Und sorry, aber für 5 Mio. € fährt ein Schumi sicher ned, der hat in seiner aktiven Zeit fast das 20x verdient :haha:
Mag sein, dass er das nicht mehr wert ist, aber bei seinem Privatvermögen sind 5 Mio. € ein Fliegendreck und kein Grund für Schumi nochmal zu fahren. Wenn er wirklich wollte, würde er eh bei Ferrari fahren.

Quatschkopf, denk mal nach wer bei Brawn-Mercedes Teamchef ist ;)
 
Das kann doch nicht stimmen, wieso zum Geier sollte Schumi zu Mercedes gehen, das würde Ferrari ihm aber richtig übel nehmen :hmm:

Und sorry, aber für 5 Mio. € fährt ein Schumi sicher ned, der hat in seiner aktiven Zeit fast das 20x verdient :haha:
Mag sein, dass er das nicht mehr wert ist, aber bei seinem Privatvermögen sind 5 Mio. € ein Fliegendreck und kein Grund für Schumi nochmal zu fahren. Wenn er wirklich wollte, würde er eh bei Ferrari fahren.

Meinst du ihm gehts ums Geld? Vergiss es, Schumi will fahren.

Der würde sogar umsonst fahren und außerdem ist Brawn beim Mercedes Team, einfach 1 und 1 zusammen zählen. :)
 
wenn es wirklich so weit kommt und Schumi startet...:bigok:

der braucht kein geld, der braucht den nervenkitzel.
 
wieso weil 2 fähige fahrer im team wären :d
das einzige was mich daran glauben lässt ist, dass die sich sóviel zeit lassen.

der heidfeld hätte doch schon längst bei denen unterschrieben wenn dort nicht noch mehr im busch wäre. die warten doch nicht solange nur um diresta oder paffett unter vertrag zu nehmen!
 
der heidfeld hätte doch schon längst bei denen unterschrieben wenn dort nicht noch mehr im busch wäre.

es ist offensichtlich, dass heidfeld kein siegertyp ist. die kombo rosberg/schumacher hat einfach einen viel größeren reiz.
 
aber heidfeld ist immer ein ankommer und das ist auch wichtig wegen Konstrukteurs-WM.
und ob er ein siegertyp ist?
woher sollen wir das wissen?
er hat noch nie in einem wirklichen siegerauto gesessen!
der sieg von kubica im BMW in kanada war zufall weil hamilton den kimi in der box abgeschossen hatte...
 
juhuuuu. schumi. er kommt

aber leider muss man sich jetz an ein silbernes auto gewöhnen :hmm:
 
äh jo zu 99% denk ich

rtl.de z.b.^^
 
Mal ganz langsam mit den Pferdchen, seit der Riesenblase in diesem Jahr glaube ich dem ganzen überhaupt nicht. Schon gar nicht den Medien, erst wenn ich im TV Schumi vor der Kamera seh und er sagt: "Ja, ich fahre."
Dann werde ich es glauben, aber es steht ja sowieso noch ein Medizincheck an und wie das letztes Mal endete, wissen wir ja alle :(
 
ich hätts besser gefunden wenn brawn brawn geblieben wäre und schumi zu brawn gegenagen wäre^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh