Der war gut Gizmo ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hatte er je einen? Das was heute Alonso ist, das war jahrelang Schumacher.
Erfolg ist nicht alles. Charakterlich ist er für mich unter aller Sau, auch wenn die Fanboys jetzt wieder empört sein werden.
Erfolg ist nicht alles. Charakterlich ist er für mich unter aller Sau, auch wenn die Fanboys jetzt wieder empört sein werden.
Na darauf habe ich ja noch gewartet, das ist wirklich der Gipfel der Unverschämtheit, wie er seine Spenden an die große Glocke hängt, aber seine Millionen in die Schweiz schleppt (und sich noch damit brüstet, was für ein pfiffiger Kerl er ist und er deshalb in der Schweiz wohnt).charakterlich unter aller sau ... ok, deshalb hat er auch z.B. bei der tsunami katastrophe innerhalb von 24 std. 10 Mio. damals gespendet ... deshalb hebt er bei banketts besteck das er fallen lässt selber auf ... deshalb organisiert er auch immer wieder bei karikative veranstaltungen ... etc ... etc ... etc ...
bitte bad santa, ich bin bei leibe kein schumi fan, aber vergleiche nicht den schumi auf der piste mit dem kerl neben der piste! denn dort ist er im gegensatz zu fast allen seinen (ex)kollegen mit der charakterlich beste!
"haters gonna hate" meinst du? Lass gut sein.man kann auch im normalen umgangston über diese sache diskutieren und seine argumente sachlich vortragen.
Hör bitte auf mir das Recht nehmen zu wollen, mir meine Meinung über ihn zu bilden aus den Dingen, die er tut und von sich gibt - das gleiche, was ihr schließlich auch macht.entschuldigung du KENNST den kerl privat GAR NICHT.
also behalt deinen senf zu diesem thema auch für dich!
... Für mich ist der Mann unter aller Kanone...
Da gabs letztens eine interessante Doku auf Phönix..."Die letzten Tage einer Legende - Ayrton Senna"Und senna, der ja allgemein als Legende anerkannt ist, gab im Rennen auch immer Peitsche statt Zuckerbrot... und hat auch nicht davor zurückgeschreckt, seinen Titel als Rammbock zu sichern. Und? Privat war er ein ganz anderer Mensch, das sagen doch immer alle.
Du würdest das anders machen?Das er seine Millionen in die Schweiz schleppt und auch aus diesem Grund da wohnt ist ein Fakt,...
Und die Spenden, die nicht den Weg in die Medien finden? Kennst du die auch?...dass seine Spenden den Weg in die Medien finden ebenso....
nun muss ich aber auch für schumi ne lanze brechen.
er ist mit der beste aller zeiten.
Na darauf habe ich ja noch gewartet, das ist wirklich der Gipfel der Unverschämtheit, wie er seine Spenden an die große Glocke hängt, aber seine Millionen in die Schweiz schleppt (und sich noch damit brüstet, was für ein pfiffiger Kerl er ist und er deshalb in der Schweiz wohnt).
Wenn er dann von den jährlich gesparten 25 Millionen mal ein paar locker macht wird er zum Wohltäter.
Bei Ferrari hatte er glück im richtige moment da zu sein, Barri hätte sonst locker 3 WM gewonnen.
"Michael hat entschieden abgelehnt irgendeine Verantwortung für die Vorfälle in Belgien zu übernehmen. Ich habe ihn gefragt, ob er in seinem Leben schon irgendwann einmal etwas falsch gemacht hatte. Er antwortete mir: 'Ich kann mich an nichts erinnern.' Für mich beschreibt diese Geschichte genau sein fehlerhaftes Genie."