Endlich brüllen die Motoren wieder [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja die krebsen doch auch als mobile schikanen rum
sagt auch keiner was :p
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geschäft ist Geschäft. Privat ist privat. Wer im Motorsport nicht mal kompromisslos sein kann, der wird nicht mehrfacher Weltmeister.

Raikönnen oder wie er sich schreibt, bestes Beispiel ;)

Na darauf habe ich ja noch gewartet, das ist wirklich der Gipfel der Unverschämtheit, wie er seine Spenden an die große Glocke hängt, aber seine Millionen in die Schweiz schleppt (und sich noch damit brüstet, was für ein pfiffiger Kerl er ist und er deshalb in der Schweiz wohnt).

Macht er das? Hängt er das an die Glocke? Er hätte auch genauso gut nix spenden können.

Bei Ferrari hatte er glück im richtige moment da zu sein

Son Käse, bei Ferrari liefs doch Anfang überhaupt nicht, erst als er in die Entwicklung des Renners involviert war gings ab.

Ich bin jedenfalls froh, dass er solche Aktionen, auch wie die in Monaco, AUCH die von 06, reitet, weils einfach Stoff ist, über den man diskutieren kann. Hätte es die Aktion nicht gegeben, wäre es nur ein weiteres beschissen langweiliges rund fahren gewesen.
 
Einige Leute mögen die Art von Michael Schumacher und einige nicht.
Warum akzeptiert man nicht einfach die Meinung anderer :confused:

Zu dem Manöver von Schumacher gegen Barrichello: Im ersten Moment
fand ich es auch zu hart aber wenn man sich anschaut wie Häkkinen und
Schumacher früher abgingen oder auch Senna, dann war es doch eigentlich
mal wieder richtiges Racing? Platz war ja schließlich genug :fresse2:

Wir sind halt mittlerweile alle verweichlicht :fresse:;)
 
Zuletzt bearbeitet:
also bei senna vs prost war da insgesamt noch 1 meter platz (also boxenmauer <> prost <> senna)
und als senna prost rausschoss wars in einer kurve nachm start bei sehr niedriger geschwindigkeit.
 
als haette das ein gewisser 7facher ned auch gemacht im endkampf um die wm
mehrmals ;)
 
als haette das ein gewisser 7facher ned auch gemacht im endkampf um die wm
mehrmals ;)

Jo, Villneuve wird das bestätigen können. Aber das ist ja auch genau, was ich meine. Senna war nicht wirklich anders als Schumacher. Beide leisten sich Unsportlichkeiten ... Schön ist anders aber wie gesagt, ich denke in dem Sport muss man eben so agieren können. Das sind beides Legenden. Leute wie Zufallsweltmeister Button? An den erinnert sich doch bald keiner mehr. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mich ja aus der Diskussion rausgehalten, weil ich das Rennen nicht gesehen habe. ABER die Meinung von Coulthard, die ewige Nr. 2 bei McLaren, ist genauso bedeutend wie ein Reissack in China ;).

Sorry, aber Coulthard hat ebenso wie Barrichello als auch Irvine nie was gerissen in der F1. Die wurden allesamt von den Teamkollegen gebügelt :fresse:, da fällt mir ein, dass ich gerne wieder einen Hakkinen in der F1 hätte :(
 
Rofl, der Nürburgring mal wieder. Streckenverhältnisse ändern sich im Minutentakt :d
 
DTM :(
Die Wetterberichte waren spannender als die "Action" auf der Strecke.

Mein Highlight: Das mehrfache und schmerzhafte "Dis is Räiß Kontrohl, Blu Flägg, Blu Flägg".
Gerne auch Fahrern gesagt die 5 Sekunden nach vorne und hinten keinen Gegner hatten...
 
hab vor 3 wochen auch zum ersten ma son dtm rennen geguckt wo ralf auf pole war. dort auch dieses blu flagg.. ich hab gedacht was is da los^^
 
ich finde die regel lächerlich das fahrer die noch nciht in der box waren eine blaue flagge bekommen,
damit der der dahinter mit frischen reifen fährt diese nutzen kann :wall:

die sollen mal besser taktieiren damit genau das nicht passiert!
 
scheiss auf pflichtboxenstop, taktieren und blaue flaggen
die sollen UEBERHOLEN
achso ja, dafuer is ja die WTCC da :p
 
ne die ist für wegrammen
und total langweilige autos da....

@ulukay:
woher ist eigentlich deine sig?
finde die irgendwie ziemlich derbe...
 
wegrammen?
ne die koennen nur noch ueberholen und auf kontakt fahren weils keine suendhaft teuren karbon-downforce-schleudern sind ;)
das ist imho ein grosser vorteil

meine sig? aus der dunklen turm reihe von stephen king
 
Von den Fahrzeugen her ist mir die WTCC schon lieber, die sind wenigstens noch Seriennah und es zersplittert auch kein Carbon um x-tausend Euro wenn man sich mal berührt.

btw. hab Karten für die MotoGP dieses Wochenende in Brünn gewonnen :d
 
ich mag kein seirennah, da kann ich ja auch einfach mein auto bekleben...
also für mich :wayne:

aber das nascar rennen in watkin glen letze woche fand ich wieder nett.
auch wenn monty nach dem letzten restart zu sehr dominiert hat.

karten für brünn?
nice! da kannste wenigstens was aktion abgreifen ;)
 
na wenigstens darf er dann wieder fahren
btw, testfahrer in mugello fuer pirelli? na welches f1 auto nehmen die zum testen ihrere neuen F1 reifen? ;)
 
na wenigstens darf er dann wieder fahren
btw, testfahrer in mugello fuer pirelli? na welches f1 auto nehmen die zum testen ihrere neuen F1 reifen? ;)

Kommt ein Toyota von der 2008er Saison zum Einsatz
 
Öhöhö!

Trotzdem würde sich wohl kaum eine wundern, wenn Ferrari mit dem italienischen reifen nächstes Jahr am besten klarkommt. :d

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
eben
und als ob ferrari nicht hie und da mal doch einen aktuellen boliden auf ihre hausstrecke schicken wuerden
 
der Toyota ist aber von 2009
und der ist nur unwesentlich anders
von der konfig wie die 2010er autos.
da er eh kein kers hatte, sowieso.

viel spaß Nick, wird dir fürs nächste bestimmt
nen nettes cockpit bescheren ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh