Endlich brüllen die Motoren wieder [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie hätten sie ihn unter Druck setzen können, so weit hinten. :p

Also so weit waren mcm und ferrari nicht weg. Ausserdem war das rein hypotetisch gemeint. Das überlegene Auto spielte da natürlich auch mit. Die heurigen Rennen haben ganz klar gezeigt das vettel unter druck fehler macht. Gewonnen hat er nur wenn er praktisch keine Konkurrenz hatte.

mdg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was meint ihr, wird in 14 tagen in korea gefahren? dienstag ist streckenabnahme, die normalerweise 3(!) monate vorher sein muss.
ich kann irgendwie nicht so ganz glauben, das der kurs wirklich fertig sein wird.
 
Fertig soll er wohl sein. Die Frage ist, ob der Asphalt genug ausgehärtet ist um einem F1-Wochenende stand zu halten.
 
ist nen witz wenn man sich durch die Galerie Baufortschritt Südkorea mal durchklickt.

Die hätten das Rennen absagen müssen.
So ist der professionelle Anstrich der F1 erstmal richtig angeranzt!
 
Mal guggn was die in zwei wochen noch schaffen...
 
da die zufahrtswege noch nicht geteert sind sollte man eher bangen ob die rennwagen überhaupt an der strecke ankommen ;)

O-Ton:
"Leider mussten wir das Rennen absagen, da die Trucks mit den Rennwagen seit Mittwoch im Schlamm festgefahren sind und wegen anhaltender Regenfälle auch nicht befreit werden konnten."
 
achso bei dir besteht also eine strasse nur aus einer asphaltschicht???

wenn ich mir anschaue was dir gerade hier rund um Köln so auf der Autobahn
veranstalten könnten die sich dann ja VIEL arbeit sparen :wall:
 
und?
eine asphalt schicht reicht fuer die paar fahrzeuge fuers wochenende
niemand sagt dass es eine deutsche-perfektionisten-autobahn sein muss die 60 jahre haelt :rolleyes:
den weg koennens nach dem wochenende wieder abreissen und bis naechstes jahr alles fertigbauen.
 
zuschauer braucht man nicht? achso joa gut, dann käönnen wir ja gleich aufhören, weil die streckenbtreiber das geld nicht mehr reinkriegen. selbst suzuka hatte rückgänge.
 
und?
eine asphalt schicht reicht fuer die paar fahrzeuge fuers wochenende
niemand sagt dass es eine deutsche-perfektionisten-autobahn sein muss die 60 jahre haelt :rolleyes:
den weg koennens nach dem wochenende wieder abreissen und bis naechstes jahr alles fertigbauen.

Ohne Unterbau und Tragschicht hält die Asphaltdecke exakt bis zur 2. Achse des 1. Vierzigtonners.
 
zuschauer braucht man nicht? achso joa gut, dann käönnen wir ja gleich aufhören, weil die streckenbtreiber das geld nicht mehr reinkriegen. selbst suzuka hatte rückgänge.
Natürlich stehen die da nicht zum Spaß, aber wenn man nicht alles fertig kriegt, muss man eben Prioritäten setzen und sich erstmal auf alles absolut notwendige konzentrieren. Ein Rennen ohne Zuschauer ist eben immernoch besser als kein Rennen ohne Zuschauer.
 
Natürlich stehen die da nicht zum Spaß, aber wenn man nicht alles fertig kriegt, muss man eben Prioritäten setzen und sich erstmal auf alles absolut notwendige konzentrieren. Ein Rennen ohne Zuschauer ist eben immernoch besser als kein Rennen ohne Zuschauer.

ein rennen ohne zuschauer in der F1?
lame³

gaehn
bewirb dich bei ecclestone wenn du alles besser weisst

man muss auch zugeben können wenn man falsch liegt...
ist schwer weiss ich ;)
 
ecclestone liegt falsch?

wir werden ja sehen ob am freitag die 40 tonner im morast versunken sind und ecclestone heulend davorhockt. :lol:
 
und der nächste überflüssige GP

7 Jahre in Sotschi

vor allem finde ich das prozedere geil.
erst vertrag dann wird angefangen zu planen...

kann ja eh nur wieder nen retortenmistkurs werden.
und mit dem bauplan wird das wahrscheinlich auch weider eng,
da sich olympische & rennstrecke resourcen der region teilen
müssen...
 
Zuletzt bearbeitet:
kommt auf die streckenfuehrung drauf an
wenns wieder so eine 0815 tilke strecke ist dann ja
 
Die solln mal lieber in Laguna Seca fahren oder Imola wiederbeleben. Ständig werden irgendwo in der Pampa gammlige Kurse gebaut auf denen nur einmal im Jahr die F1 fährt...
 
Laguna Seca wär echt ne hammerstrecke. Toyota ist da ja schon mal rumgefahren oder?
 
Tun sie ja aber nicht. Bekommen doch nächste Saison dann schon über 20 Rennen, oder? Mir recht, die F1 Fahrer sollen auch mal arbeiten für ihr Geld. :fresse:

*e* Ne, genau 20 Rennen, eines mehr. Naja, da brechen die sich dann auch kein Bein mehr ab ... ;)
 
Mann, das werden dann aber lange F1 Saisonen. :d
Und es kommen ja noch viel mehr: Indien, USA, jetzt Russland und Rom ist ja auch schon länger im Gespräch. Da werden sie schon wieder irgendwelche Traditionsstrecken aus dem kalender werfen. Spa hat ja auch schon länger finanzielle Problem. Ich befürchte jedenfalls schlimmes.
 
wird zeit das mal nen privatjet abstürzt!

wieso fahren die in den USA nicht einfach auf Road America oder Road Atlanta oder statt sotchi in Mexico City???

langsam verkommt die F1 genauso wie die Premier league...
nur die gier herrscht, ohne auf die verluste an tradition zu achten!
wenn man doch jetzt auf das budget- niveau anfang 90er zurück kommt,
kann dann nicht ein ecclestone auch seine horrenden forderung etwas
runterschrauben, damit Strecken wie Spa/Montreal keine Geldprobleme
durch die F1 bekommen?
 
war es nicht auch so, das einige teams bei so vielen rennen aussteigen wollen? erinnere mich, das patrick head sowas mal gesagt haben soll.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh