Endlich , erste 7800er mit Farbigem PCB?!!

Thread Starter
Mitglied seit
05.01.2005
Beiträge
11.100
Ort
Nähe Köln/Bonn
Soweit ich weis gibt es die 7800er Reihe nur mit Grünen PCB´s gibt , von XFX gibt es jetzt die Extreme edition mit 450/1000 sieht echt geil aus. oder gibt es die 7800er schon Fabig?


XFX 7800Gt Extreme
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mist, jetzt brauche ich wieder eine neue Graka *scherzmach*

Gefällt mir aber sehr gut das Aussehen...
 
Jup finde ich auch sehr schön :d
 
Sieht schön aus. Aber bei mir kann man sowieso nicht "fensterln".

@Eagleone19
Bei Gayward ist mal wieder`s Forum dicht!

:wink:
 
x-ray3 schrieb:
Sieht schön aus. Aber bei mir kann man sowieso nicht "fensterln".

@Eagleone19
Bei Gayward ist mal wieder`s Forum dicht!

:wink:

Naja X was soll ich sagen , GW ist für mich GESTORBEN , die nächste GF8 oder änl. wird ne XFX :d
 
geile sache !!!
jetzt fehlt nur noch das die andere referenz kühler nehmen wie bei XFX oder gainward oder sonnstwas aber kein grau :d
 
Hatte mal ne Albatron Geforce 4200ti Turbo Medusa, die sah auch richtig gut aus. War auch ne super oc-Karte..ging über 4600er Niveau. Die 7800er von Albatron sehen auch sehr gut aus.

Hier mal die 4200ti turbo::bigok:
attachment.php
 

Anhänge

  • albatronturbo.jpg
    albatronturbo.jpg
    17,1 KB · Aufrufe: 2.177
Zuletzt bearbeitet:
Anarchy schrieb:
Die Asus gab es scho vorher und schaut schöner aus :d

http://www.geizhals.at/deutschland/a161762.html

Albatron hat auch blau, das aber heller und ebenfalls schöner als die XFX version ...

http://www.geizhals.at/deutschland/a162325.html

Gibt es auch als GTX, denn sonst sind alle GTX grün ...

http://www.geizhals.at/deutschland/a158006.html



Auch die Albatron GTX ist grün, obwohl sie überall als hellblau abgebildet wird! Leider!
Bisher sind wohl alle GTX grün!!

Die neue XFX GT sieht toll aus find ich, .. schönes blau un grünes Lüftergehäuse!
 
schick
aber das schwarze slotblech find ich nicht gut, versaut meist die optik hinten am gehäuse.
Ansonsten richtig nice, auch die grüngefärbten DVI Anschlüssen sehen irgendwie goil aus.
 
Hi!
weiss jemand, ob die Lüfter der XFX genauso leise sind wie bei den standard-Kühlern?
laut Bild hat die xfx ja nen anderen Kühler/Lüfter drauf...so ähnlich wie bei ner 6800gt referenz..oder den 7800gtx..
thx
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist der GTX-Kühler und der ist sehr leise ;)

Nur die Farbe ist etwas anders.

Gruß
 
Hab mir die Karte gerade bestellt. Mal sehn wie die so ist. Rein optisch gefällt sie mir schonmal sehr gut. Aber mal sehn was ocing technisch geht. Denn was zählt sind doch die inneren Werte oder net:coolblue:
 
King Bill schrieb:
schick
aber das schwarze slotblech find ich nicht gut, versaut meist die optik hinten am gehäuse.
Ansonsten richtig nice, auch die grüngefärbten DVI Anschlüssen sehen irgendwie goil aus.

hinten? lol guckst du dir deinen rechner so oft von hinten an?
 
Mich juckts grade gewaltig in den Fingern, aber 350€ sind verdammt viel!

Argh :d
 
Krauser schrieb:
mh dort steht aber:

Abb. kann vom Original abweichen.

:(

Ich habe sie aber auch nur reingesetzt , weil ein Kolle diese bestellt hat 2x (in Österreich) und diese karten hatten dieses PCB sehen echt nice aus , aber die Slotblende ist bei ihm SIlber/Chrom ned Schwarz
 
King Bill schrieb:
schick
aber das schwarze slotblech find ich nicht gut, versaut meist die optik hinten am gehäuse.
Ansonsten richtig nice, auch die grüngefärbten DVI Anschlüssen sehen irgendwie goil aus.

Oh ja, das schwarze Slotblech ich wirklich geil, ich kannte bis jetz nur die stinknormalen silbernen.
 
Also in diversen Reviews ist die XFX GT NICHT im gleichen Layout wie auf der Alternate-HP abgebildet! sondern hat das normal grüne PCB mit referenz GT-Kühler.
Das bild sieht da eher wie deren GTX aus...

Kann da jemand ggf. aus Erfahrung was erzählen?
 
Es ist KEINE GTX ... da fehlt die kleine Gruppe mit Spannungswandlern auf der dann noch nen Kühlkörper sitzt ...


Das hier ist wohl die V.2 denn die erste ladung an karten ist fast immer grün bei nVidia ... MSI hatte bei der 6800GT zuerst auch Grün+Standard HSF, dann Rot und den üblichen fetten Kupferkühler ...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh