Endlich , erste 7800er mit Farbigem PCB?!!

Wurst Deluxe schrieb:
das PCB meiner GraKa ist auch blau, ist aber auch nur ne 6800GT

Meine 6800GT hat die gleiche PCB Farbe, macht sich wirklich gut im PC! XFX ist sowieso ne gute Marke geworden meiner Meinung nach. Und da sie auch ihre Lite Retails in "richtige" Verpackungen tun, finde ich auch super.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieht schon irgendwie richtig gut aus die XFX .....

Weis einer was neues über eine eventuelle 512MB GTX`?

Wie siehts denn jetzt mit dem OC-verhalten aus? Was schafft ihr?

Gruß

ehrlich gesagt trau ich mich nicht zu ocen bei der karte....

optimale taktrate:
511/1170

mir reicht die leistung vollkommen, übertakte sie daher nicht

da macht eher prozz übertakten sinn. siehe sig. :fresse: , will mir denn keiner helfen :shake:

huhu ich will mir die XFX 7800GT Extreme Gamer mit farbigem pcb bei alternate kaufen, habe im mom noch ne ati drin, sollte ich das sys neu aufsetzen oder reicht es alles zu deinstallieren, also die ati treiber und dann mit drive cleaner drüberzugehen?

gruss mAd

hat den mal wer den Kühler abgemacht und "nen Blick drauf geworfen"? ICh werde mir die XFX wohl auch holen *gg* irgendwie nett das Ding.. und bei dem Preis kann man nicht meckern.

Gruß
ASrock_USer

weiss jemand wann die anderen herstellen mit weiteren farbigen 7800ern versionen raus kommen ?

hoffendlich kommt keine ASUS...
sonst werd ich wieder im ICQ genervt, wie tol doch ASUS hardware ist :fresse:

*duckundwech*

Farbige asus gibbet doch scho ... die sieht dann fast aus wie ne 6800GT, also mit dem gleichen design ...

Aba was das fürn gefümmel war den lüfter leise zu bekommen :rolleyes: geht zwar mit dem Riva Tuner aba der kennt den neusten 81er Forceware net, das hat gedauert bis ich raushatte das ich nen älteren benutzen muss :rolleyes:

@ anarchy weist du wann farbige GF7 von asus bei zb alternate verfügbar sein werden ?

Night<eye> schrieb:
@ anarchy weist du wann farbige GF7 von asus bei zb alternate verfügbar sein werden ?
Ne, leider net ... wie es scheunt sind unter der gleichen bezeichnung zwei versionen unterwegs ... sieht man auch auf der Asus homepage. Die grünen müssten die erste ladung gewesen sein ...

arbeitest du in nem hardwareshop anarachy?

Zuletzt bearbeitet:
vll bekommt man ja rabatt *gg*, kann es kaum erwarten bis ich meine 7800 GT habe :d.

ich möchte mir entweder 2 X ASUS 7800 GT ( mit dem Blauen Lüfter ) oder 2 X XFX 7800 GT ( mit Grünem Lüfter ) kaufen :)

Was soll ich kaufen ???

die xfx, da die asus ja den 6800GT lüfter hat (zumindest hatte ich den auf meiner ex 6800GT von asus, und der war laut) und die xfx ist factory overclocked

wo habt ihr/kauft ihr eure graka, ich wollte sie bei alternate kaufen, hoffe sie ist da auch da, weil wollte sie spätestens donnerstag haben.

na ich guck bei geizhals, suche mein model aus und bestell dann beim billigsten anbieter, allerdings sollte man die versandkosten immer mit einrechnen ;)
die letzte graka habe ich bei alternate gekauft

naja kam so rüber weil nighteye gefragt hat "@ anarchy weist du wann farbige GF7 von asus bei zb alternate verfügbar sein werden ?", da dachte ich, du arbeitest irgendwo und hast infos :d, naja egal. sagt mal ich habe bei geizhals den onlineshop MIX computers gefunden, der hat die 7800GT auch da, dieser shop ist in gießen, genau da wo ich auch wohne, meint ihr ich könnt mir die ware da abholen, oder verschicken die nur? weil ich kann nicht mehr warten :d.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh