Endlich , erste 7800er mit Farbigem PCB?!!

Wurde auch schon irgendwo angekündigt, dass es die XFX mit blauem PCB auch als GTX geben wird ? Ich find das Design sowas von :love: :love: :love: , fast sogar noch besser als in schwarz (war bis jetzt immer mein Traum ^^ ) . Nur ne GTX wär mir lieber als die GT.

MfG
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
MaLi schrieb:
das ist der gleiche kühler der auf meiner etzigen 6800gt drauf ist, und der ist laut (also mir ist er nicht zu laut 48dba ist noch im grünen bereich)

Nur kann man den mit der Asus Software ja runterregeln ;)

www.au-ja.de haben des im 6800er Review ausgetestet ... sollt mit der 7800 auch funzen
 
Zuletzt bearbeitet:
@ gamer2003 .....genau diese karte ist das.....sieht genau so aus.....
@anarchy .....da muss ich dich entäuschen.....noch wird die karte nicht komplett von smartdoktor unterstützt...nur die overclocking option im moment.....die karte stört aber nicht wirklich.....in 3d hab ich eh headset auf...und unter windows geht sie eigentlich...mit nibitor lässt sich das aber nachregeln.....
 
Habe Sie heute bestellt, mal gucken was geht - klingt zumindest nach dem aktuellen Preis/Leistungssieger - wenn man 350 Peitschen für `ne Graka ausgeben kann:coolblue:
 
billgates schrieb:
@anarchy .....da muss ich dich entäuschen.....noch wird die karte nicht komplett von smartdoktor unterstützt...nur die overclocking option im moment.....die karte stört aber nicht wirklich.....in 3d hab ich eh headset auf...und unter windows geht sie eigentlich...mit nibitor lässt sich das aber nachregeln.....


Is kein wunder ... die Schlaftabletten bei Asus hatten auch mehrere Versionen Gebraucht bis es auf der 6800er gefunzt hat ...


PS : Ich glaub hier entwickelt sich nen Trend :fresse:
 
Hat jetzt schon einer die Karte bekommen und kann was dazu sagen?

Habe hier >guckst Du hier< einen Testbericht von der "alten" 7800 GT Gamer Edition - welche bis auf den bei hohen Temps lauten Lüfter überzeugt hat!
 
naja, bei dem test war ja auch noch der "alte" standard-lüfter, das neue modell dürfte da schon besser abschneiden
 
Wenn sich alle Karten aus der Gamer Edition so gut ocen lassen und der neue Lüfter dann noch was leiser wird - kann ich nur sagen :drool:

Hoffe mal, dass die Karte nächste Woche bei mir aufschlägt...
 
Sagt mal, kann es sein das die Karte gar nicht bei Geizhals gelistet ist?
 
kimble schrieb:
Gegen ATIs Rot kommt keiner ran :bigok:

Naja da kann ich auch ne rote Karte von MSI nehmen mit Nvidia Chip :d
 
bitte um testberichte wegen der XFX bin schon in den startlöchern ;)
 
von wem ist die ??? Blaues PCB ist ja ned schlecht ist das auch XFX?Oder Albatron?

7800gt.jpg


oder die Gigabyte 7800GT was ist mit der?
3d1-xl-b.gif


mir gefällt die GIGABYTE sehr gut....

Ist das überhaupt eine 7800GT? weil kein SLI anschluss????
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist es nicht völlig egal wie die Grafikkarte aussieht :hmm: ? Hauptsache hat Power und gutes P/L-Verhältnis. Lüfter sind eh alle zu laut, daher runter damit und Zalman oder Silencer drauf und fertig.

*Meine Meinung* :wayne:
 
dertimaushh schrieb:
Ist es nicht völlig egal wie die Grafikkarte aussieht :hmm: ? Hauptsache hat Power und gutes P/L-Verhältnis. Lüfter sind eh alle zu laut, daher runter damit und Zalman oder Silencer drauf und fertig.

*Meine Meinung* :wayne:

Es gibt nun mal Leute die ein WINDOW im Case haben und es echt Schxxxxx aussiet wenn da wat FROSCH Grünes drin ist , Blau rot oder Schwarz sieht da viel besser aus und ich bin Ehrlich ich gebe lieber 10€ mehr aus für ne Gescheite Farbe am PCB und Lüfter als diese Grüne Hölle......
 
nunja mir ist das auch egal sofern die karte power hat ... derzeit habe ich aber noch ne PRO und so langsam wirds zeit fürne neue und da die XFX nur 350€ kostet im vergleich zu der gainward ist die auch nicht viel teurer
 
genau das sehe ich auch so :d
 
So , habe meine eben erhalten :bigok: .
Ist genau wie auf den Pics , das XFX Logo in der schwarzen Schiene ist sogar beleuchtet :love: .
Der Kühler ist komplett aus Kupfer und die Idle Temps liegen bei 35C nach nen Run 3DM05 stieg die Temps auf 46C unter Last .
Der Lüfter ist im normalen Alltag kaum zu hören .
 
Ich habe lieber eine Grafikkarte die auch das bringt was sie verspricht und die Farbe oder der PCB ist mir total schnuppe dabei-ja,leise soll sie auch sein also vom Herrsteller her und nicht nach irgendwelchen zweifelaktigen Umbauversuchen-nein danke.Fuer das Geld was die heute so kosten kann man das wohl verlangen.
Dann habe ich auch das Computergehäuse geschlossen-schon wegen der Geräuschkulisse her.Also brauche keine leuchtenden blauen Punkte und Schussan.Ich brauche fliessende Spielqualität,das ist der springende Punkt dabei.-Man kleidet die Grafikkarte nicht noch ein,neues Hemd oder so.......Gruesse.....Klaus
 
Zuletzt bearbeitet:
Hammerdan schrieb:
So , habe meine eben erhalten :bigok: .
Ist genau wie auf den Pics , das XFX Logo in der schwarzen Schiene ist sogar beleuchtet :love: .
Der Kühler ist komplett aus Kupfer und die Idle Temps liegen bei 35C nach nen Run 3DM05 stieg die Temps auf 46C unter Last .
Der Lüfter ist im normalen Alltag kaum zu hören .
pack die Digicam aus :xmas:
 
was für nen prozz hast du?
kannste mal dein sys posten?
 
14,604 in AQM3 ist aber schon echt nice für ne GT :-)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh