Endzeitspiel.de - Allgemeiner Diskussionsthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie lange dauertes bei normalen Arbeiten , z.B.: Holz klopfen oder Pilze sammeln oder was weiss ich, bis man ermüdet hängt das auch von den Eigenschaften ab die man hat?

Hängt von vielen Faktoren ab! z.B. Charakterpunkte, wieviel du im Rucksack mit dir rumträgst etc. ...

Kannst schwein haben, dass Du dich beim Jagen verletzt. Hatte ich. Dann schläfst Du automatisch kurz und wachst topfit auf. War vielleicht auch n Bug. Jedenfalls war ich vorher todmüde und komplett verstrahlt - hinterher waren meine Werte super.

MojoTom schrieb:
Kannst schwein haben, dass Du dich beim Jagen verletzt. Hatte ich. Dann schläfst Du automatisch kurz und wachst topfit auf. War vielleicht auch n Bug. Jedenfalls war ich vorher todmüde und komplett verstrahlt - hinterher waren meine Werte super.
ging mir gestern nacht oder vorgestern auch so
is glaube ich so
dass man nach verletztung einpennt

kommt mal alle nach 108/08 eins neben dran müsste Putzi sein
mein bruder
dort könnt ihr wenn ihr noch net eingetreten sein arbeiten

aha vielleicht hab ich beim jagen nicht soviel glück, kann man da auch draufgehen?
@MojoTom wieviel EP hast du schon?
Mal schauen ob ich schon wieder fit bin.

Bin schon unterwegs dauer: 16min,

Natoll hab dann nur mehr 7 Wasser

Zuletzt bearbeitet:
si_operator schrieb:
aha vielleicht hab ich beim jagen nicht soviel glück, kann man da auch draufgehen?
@MojoTom wieviel EP hast du schon?
Mal schauen ob ich schon wieder fit bin.

Bin schon unterwegs dauer: 16min,

Natoll hab dann nur mehr 7 Wasser
kann dir gleich was schicken

ok, Carsten1986 bin hier, steh direkt nebendir wenn man das so bezeichnen kann!
warte nurmehr aufs wasser nahrung hab ich noch 18, und danach werd ich gleich EP "verdienen" gehn.

mfg si_operator

Danke, bin jetzt mal jagen.
Danach dann wieder schlafen und morgen weiter jagen, wann bekommt man eigentlich wieder solche Eigenschaftspunkte dazu zum Verteilen?

@ veltins welchen beruf hast du?

wäre nicht schlecht wenn du steinmetz würdest werden sein

@ si_op plastik/kunststoff bauer könntest du amchen
dann wäre es super

danke schon mal

Captain Veltins schrieb:
bin schon holzsammler und umlernen ist zu teuer zurzeit.
brauch noch 2ep dann komme ich in den stamm, kannst mir schon mal pw schicken.
ich stehe grade noch auf feld mit deinem bruder.
k dann müssen die neuen

kunstoff und stein machen

haben nun 2 holzer und 2 metaller

stammdaten kann cih heir ja posten notfalles kick ich die leute
und ohne rechte können sie eh nix machen

stamm name: HwLuxx
stamm pw: hwl
:bigok:

jo ok ich mach dann Kunststoff, kann man den beruf dann wählen wenn 7 intelligenzpunkte hat, steh glaub ich auuch noch auf deinem Feld und bin wieder jagen um mir den letzten punkt zu erackern und danach weiter arbeiten bis ich 25 EPs hat.

mfg si_operator

Kriegt man nun durch jagen und fischen CP?

€: Fischen? :haha: Ich meine Wassersuchen ;)

Zuletzt bearbeitet:
also durchs Jagen bekommt man welche, aber dafür mus man öfters ran. denn nur so komme ich zu CPs für die benötigten 7 Intelligenzpunkte damit ich endlich kunststoff sammeln geh kann.

ok bin jetzt Kunststoffsammler und bin jetzt 30 min auf "Ausbildung"^^.
Aber dann gehts los Mein erstes Ziel: 25 EPs.

schlafen nicht vergessen ;)
sobald irgendwas die 90% übersteigt am besten gleich hinlegen und paar stunden ruhen lassen ^^ idlen ist lame!

k
dann brauche wir nur noch nen steinmetz

dann bauen wir nen brunnen und ne farm
für wasser und nahrung
dann ist zumindest unser überleben gesichert *gg*

erstmal 1000 steine abbauen *umpf*

Hab gestern/heute viermal gekämpft ohne ne Waffe in der Hand zu haben :fresse:
Das geile ist: Ich hab dreimal gewonnen :haha:

Hab zweimal den gleichen angegriffen der scheinbar auch keine Waffe dabei hatte und einmal einen der verletzt war :p

Dann hab ich bemerkt, dass ich meine Waffe net wieder in die Hand geommen hab, aber war schon im Kampf verwickelt: :d ..verloren! :P

im waffenforum hat jemand messer verschenkt,
da hab ich natürlich gleichzugegriffen nicht das mir jemand wie Oliver_G übern weg läuft *g*.
Bekommt man fürs kämpfen auch CPs?

Jop, bekommt man auch! Sowie 2 EP und 2 KEP wenn man gewinnt.

BTW: Angreifen kann man nur Spieler die im Bereich +/- 15 EP liegen ;)

nagut naja aufs kämpfen werd ich mich jetzt nicht einlassen, da ich brav kunststoff sammeln geh für die Gemeinschaft!

der kann sich ja hier bewerben ;)

ansonsten könne man newbies im ez-forum anwerben!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh