Captain Veltins
╬Bruderschaft ALC╬
wie gesagt ich brauch erstmal genügend ep um zu joinen,da ich sonst nicht auf dem land arbeiten kann.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
bin auch metallerMojoTom schrieb:Ich bin Metaller. Wer sorgt für Kunststoff, Stein und Holz?
kk nehm ich HwLuxxMojoTom schrieb:HwLuxx ist schon gut. Sonst denken ja gleich alle, wir wären so komische Computerfreaks oder so.
ejOliver_G schrieb:Es gibt die Option dein Stammesoberhaupt herauszufordern um ggf. an die Macht zu kommen
geh pennensi_operator schrieb:soda bin da und hundsmüde, soll ich zuerst pennen gehen oder gleich weiter auf ein anderes feld wasser und nahrung kaufen/suchen?
108/8 ???si_operator schrieb:soda bin da und hundsmüde, soll ich zuerst pennen gehen oder gleich weiter auf ein anderes feld wasser und nahrung kaufen/suchen?
arbeite komm auf 109/8 oder 108/9 eines der felder da is mein rbudersi_operator schrieb:jup ich hab sie woanders eingesetzt, du sagst mir sicher gleich das war ein fehler!
ok akzeptiert, bekommt man fürs jagen auch punkte oder was gibts sonst noch wo man punkte bekommt?
Ich hab keine Ahnung ob das was bringt :/si_operator schrieb:jup ich hab sie woanders eingesetzt, du sagst mir sicher gleich das war ein fehler!
ok akzeptiert, bekommt man fürs jagen auch punkte oder was gibts sonst noch wo man punkte bekommt?
japOliver_G schrieb:Ich hab keine Ahnung ob das was bringt :/
Hab aber auch den Fehler begangen
Durfte dann nen neuen Account machen
Menschen haben von Anfang an 7 Intelligenzpunkte und können so ihre Startpunkte nach belieben verteilen. Mutanten fangen dagegen mit viel Stärke statt Intelligenz an! Du brauchst aber ne bestimmte Intelligenz für nen Beruf...
si_operator schrieb:ne letzt frage bevor ich mal in der zwischenzeit was anderes Arbeite, wo bekomme ich wasser her, muss ich da dann auf Kämpfen
Fähigkeiten
Jagen
Wassersuche <-
Arbeiten
Erkunden
Übertragen
Schlafen
Gehen und wieder warten bis ich was gefunden habe oder geht das schneller auch?
1 ep pro arbeitOliver_G schrieb:möglich wäre das schon...