Endzeitspiel.de - Allgemeiner Diskussionsthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na gut. Sache ist, dass das Spiel besser geht, wenn man im Team eine homogene Vertrauensbasis hat.

Ich würde vorschlagen, dass wir eine eigene Sache machen, uns grob in der Nähe von Olli ansiedeln und ne gute Freundschaft pflegen. Ok?

Wer hat von uns die meiste Erfahrung? Ich hab 38 EP, 58 CP und als primäres Attribut 25 Kraft.

@Carsten: Deine Idee, denn Stamm hwluxx zu nennen, find ich gut. Oder wie wär´s mit WebFriends? Naja, sind wir ja noch nicht, aber würde uns den Zustrom aus anderen Foren erleichtern. :)

k wqies ihm mom aussieht
werde ich nen hwluxx lan auf machen für alle hwluxxer
in dernähe von olli
bin grad am regeln melde mich wennskalr geht

MojoTom schrieb:
Ich bin Metaller. Wer sorgt für Kunststoff, Stein und Holz?
bin auch metaller

holz is mein rbuder

veltins oder so
kommen ja ni nächster zeit ne menge neue

unser hwl stamm ist gleich auf 108/8
könn schon mal langsam kommen

HwLuxx ist schon gut. Sonst denken ja gleich alle, wir wären so komische Computerfreaks oder so. :haha:

MojoTom schrieb:
HwLuxx ist schon gut. Sonst denken ja gleich alle, wir wären so komische Computerfreaks oder so. :haha:
kk nehm ich HwLuxx

so kannst schon mal @ 108/8 kommen

ps. wenn ich das haus gebaut habe kann dort auf dem feld keiner abbauen oder?

ps. wie wäre die idee dass wir die felder rundrum abgrasen an ressis?
am anfang is es ja eh noch egal wegen bonus gebäude etc. oder?

ihr habt genug ressis auf eurem feld ;)
die gehen net so schnell aus...

Bist Du denn auch teamfähig?
Wäre mir schon wichtig, dass der Gründer mehr ein demokratischer Gründer als ein Diktator ist.
Also, was sagt dein privates Umfeld über dich? :)

Es gibt die Option dein Stammesoberhaupt herauszufordern um ggf. an die Macht zu kommen ;)

Oliver_G schrieb:
Es gibt die Option dein Stammesoberhaupt herauszufordern um ggf. an die Macht zu kommen ;)
ej

ne werden demokratisch bleiben

und alles regeln
dafür der thread

hier mal meine icq für die joiner: 163973659

soda bin da und hundsmüde, soll ich zuerst pennen gehen oder gleich weiter auf ein anderes feld wasser und nahrung kaufen/suchen?

si_operator schrieb:
soda bin da und hundsmüde, soll ich zuerst pennen gehen oder gleich weiter auf ein anderes feld wasser und nahrung kaufen/suchen?
108/8 ???

wenn ja
und wenn du 25 ep hast mache

rechts stamm beitreten suche HwLuxx und sag mir wenn du da bist dann bekommste pm mit pw

oser soll ichs pw hier posten??

leute kicken ausm stamm geht oder?

ok danke sitze eh gerade auf euren Land, wie lange sollte man schlafen um unter 50% müdigkeit zu kommen oder soll ich solange schlafen bis ich 0% erreicht habe, und was hilft am anfang um schnell Ep zu bekommen?

Um an EP zu kommen immer schön arbeiten ;)

Was sagen deine Werte? Wenn irgendwas rot oder im 90%-Bereich liegt würde ich auf jeden Fall ein paar Stunden schlafen gehen.

naja Müdigkeit bei 108%
und Strahlunglast bei 128%

Tja wenn ich auf arbeiten drücke kommt ich soll mir eine Arbeit am arbeitsmarkt suchen, nur brauch ich hier 7 Intelligenzpunkte hab aber nur 3.

GEH SCHLAFEN! :o

Wegen Punkten: Du bist Mutant und hast deine 7 Anfangs-CPs woanders hingesetzt? Ist das der Fall?

jup ich hab sie woanders eingesetzt, du sagst mir sicher gleich das war ein fehler!
ok akzeptiert, bekommt man fürs jagen auch punkte oder was gibts sonst noch wo man punkte bekommt?

si_operator schrieb:
jup ich hab sie woanders eingesetzt, du sagst mir sicher gleich das war ein fehler!
ok akzeptiert, bekommt man fürs jagen auch punkte oder was gibts sonst noch wo man punkte bekommt?
arbeite komm auf 109/8 oder 108/9 eines der felder da is mein rbuder
da arbeitet der auch bis der 25 ep hat
ja jage doch

ok nachdem ich hoffentlich schnell fertig gepennt/ausgeruht bin, geh ich dorthin jagen, bekomm ich durchs jagen auch was anderes, z.B.: Nahrung oder Wasser?

si_operator schrieb:
Ich hab keine Ahnung ob das was bringt :/
Hab aber auch den Fehler begangen :d
Durfte dann nen neuen Account machen ;)

Menschen haben von Anfang an 7 Intelligenzpunkte und können so ihre Startpunkte nach belieben verteilen. Mutanten fangen dagegen mit viel Stärke statt Intelligenz an! Du brauchst aber ne bestimmte Intelligenz für nen Beruf...

ne letzt frage bevor ich mal in der zwischenzeit was anderes Arbeite, wo bekomme ich wasser her, muss ich da dann auf Kämpfen
Fähigkeiten
Jagen
Wassersuche <-
Arbeiten
Erkunden
Übertragen
Schlafen

Gehen und wieder warten bis ich was gefunden habe oder geht das schneller auch?

Oliver_G schrieb:
Ich hab keine Ahnung ob das was bringt :/
Hab aber auch den Fehler begangen :d
Durfte dann nen neuen Account machen ;)

Menschen haben von Anfang an 7 Intelligenzpunkte und können so ihre Startpunkte nach belieben verteilen. Mutanten fangen dagegen mit viel Stärke statt Intelligenz an! Du brauchst aber ne bestimmte Intelligenz für nen Beruf...
jap
is schon logisch
aber für 4 cp musste net lange was machen

fürs erkunden gibts auch punkte

lauf einfach mal mehr als 10 felder rum
dann gibts glaube ich auch punkte

si_operator schrieb:
ne letzt frage bevor ich mal in der zwischenzeit was anderes Arbeite, wo bekomme ich wasser her, muss ich da dann auf Kämpfen
Fähigkeiten
Jagen
Wassersuche <-
Arbeiten
Erkunden
Übertragen
Schlafen

Gehen und wieder warten bis ich was gefunden habe oder geht das schneller auch?

wenn du zu uns in den hwluxx clan kommst kann ich dir gard was scghicken

si_operator?!
@ game?!

tja bis ich eintreten kann muss ich vorher noch die 25Ep errackern auf welche art auch immer *g*.Geht sich das überhaupt aus an einem Tag 25eps zuerarbeiten als N00b/Anananananfänger?

Oliver_G schrieb:
möglich wäre das schon...
1 ep pro arbeit

arbeit = 30 min

2 * arbeit = 1 std
24 * 2 = 48

also 48 ep kannste am tag machen
realistisch sind aber da mann nur ca. 10 std zet hat am tag
19 ep

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh