Enemy Territory - Quake Wars >>> [ DEMO Thread ] <<< Linux Demo released !

Ach mein Gott heult doch net immer! Es ist ja nicht ein überspiel. Bei BF2 haben anfangs auch alle geflamed...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das mit dem treiber nervt mich :/ Hab ne x1950pro AGP karte und laut ati soll man mit selbiger nur den 7.7 treiber benutzen da neuere treiber versionen probleme bereiten (bis hin zum abgeschossenen windows). Das ist mir wohl gestern passiert.. die ganze nacht rechner neu aufgesetztz und nu hoff ich das es trotzdem funzt.

Hast Du das gleiche Problem wenn Du den hotfix von AMD/ATI installierst?

(Hotfix for Quake Wars Enemy Territory Demo to improve performance)

;)
 
Ich spiele es jetzt auch seit gestern abend, und es gefällt es richtig gut!
Grafik ist jetzt nicht "wow" aber es ist in meinen augen ein online-shooter, und da muss die grafik nicht mit DX10 effekten vollgestopft sein! Sie ist schön anzusehen, that´s it!
Von der spielbarkeit her kann es, wie ich finde, bisher nicht mit enemy territory mithalten, aber das liegt auch dadran das bei ET eine viel alt eingesessenere community gab/gibt, und dies hier eine demo ist, bisher nur wildes rumgeballer :). BF hat mir nie so richtig spass gemacht, warum weiss ich nicht...
Alles in allem macht das spiel spass, und für mich ein pflichtkauf!
 
Zuletzt bearbeitet:
bzgl. grafik:
CRYSIS schaut in der aktuellen MP Beta schlechter aus :d

http://www.etqw.at/crysis/crysis_04.jpg


Restliche Screenshots:

http://www.etqw.at/crysis/crysis_01.jpg
http://www.etqw.at/crysis/crysis_02.jpg
http://www.etqw.at/crysis/crysis_03.jpg


Mir gefällt einfach die Map Valley nicht, mit dem Rest kann ich mich anfreunden.
Ohne Fahrzeuge wäre es halt um einiges geiler und die Valley Map sollte nur 10% von der aktuellen Größe haben :d
Okay, wie man sieht hätte ich gerne einfach nur ein W:ET 2 :bigok:
 
Jung du hast Crysis noch nicht gespielt oder?
Auf der GC sah das wesentlich besser aus als dieser ETQW Müll.
Ich hab schon den Beta Test 1 und 2 mitgemacht und war damals schon enttäuscht. Was ich jetzt hier so lese bestätigt meine Meinung. Sie haben die Fahrzeuge nicht! verbessert die Steuerung ist ein Witz..... alle nur am bunnyjumpen wie wild.....

Natürlich darf man das Game nicht mit BF2 oder 2142 vergleichen.... aber ich bin trotzdem sehr enttäuscht. Wie schon jemand sagte : ich spiele es immer wieder damit der Funke überspringt und was ist ? Nichts...............

Schade eigentlich.....

Grüße
Jones
 
@Jones0815
mir gehts nicht viel anders, der funke will einfach nicht rüberspringen.
valley ist zum einschlafen öde designt, kann man sagen was man will.
da hat jede w:et map mehr pepp unterm gitter :d

ich fand die map aus der 1. beta sewer besser, wobei diese auch nicht optimal war.

der versuch von SplashDamage BF2-Spieler, Quake und ET'ler zu vereinen ist gescheitert. das hat man aber schon in der 1. beta sehen können.


WICHTIG: So wie es ausschaut sind die Crysis Shots auf Low-Details, bzw. werden die High-Settings nicht Richtig übernommen.
Auf der GC2007 konnte man den SP testen! Nicht den MP ;)
 
Ok gebe dir Recht ... dachte du wolltest flammen. Aber wir sind wohl doch einer Meinung :-)

Schade ... nach 2 Jahren BF2 hatte ich mal gedacht es kommt mal ne nette Abwechslung :-(

Aber : wer es gut findet soll seinen Spass mit haben!

Keine Lust auf Geflamme ala BF ist besser!!!

Naja dann warten wir mal auf die crysis Demo am 25ten und lesen mal was die Fileplanet Leuds über die MP Beta berichten....dann wissen wir mehr.

Grüße
Jones
 
Hast Du das gleiche Problem wenn Du den hotfix von AMD/ATI installierst?

(Hotfix for Quake Wars Enemy Territory Demo to improve performance)

;)


So komisch es klingt: Durch den hotfix gings komplett den bach runter ;) Danach konnte ich die beta nichtmehr spielen, war allerdings auch komisch das beim installen des hotfixs der mir ewig was vorgeleihert hat vonwegen "treiber konnten nicht authentiziert werden falsche win versin blah blubb". Dann extra nochmal geguckt ob ich den richtigen gesaugt hab und es war der richtige. Naja ich install grad die demo nochmal wenn die nich mitm 7.7 treiber rennen will zock ich halt beta2 weiter ^^


Übrigens für alle die noch leichte eingewöhnungsschwierigkeiten haben:

http://4newbies.planetwolfenstein.gamespy.com/ETQW/faq.php

Wirklich sehr praktisch :d
 
Hab die demo installiert, gezockt (so ganz nett, aber nicht mein geschmack von mp shootern) und dann den Pc ausgemacht. Heute mache ich ihn an und was passiert: Nach Monaten wieder mal ein Bluescreen!

Wer hatte nach der Install der demo auch seit langem mal wieder nen BS?
 
Rofl ey, ich glaub ich heng, schon in den Setting ruckelt mein Mauszeige, im Spiel unspielbar!! auf Low Details!! das kanns nicht sein! rein in die Tonne mit dem Dreck! sorry für den Ausdruck, aber die Grafik sieht nich berauschend aus und dann noch solche performance schwäche! Bah!
ich kenn mich selber nimma, sonen misst würd ich normal nie schreiben, aber sowas muss nicht sein! die Demo ist unzockbar, gott ich könnt austicken!
 
Rofl ey, ich glaub ich heng, schon in den Setting ruckelt mein Mauszeige, im Spiel unspielbar!! auf Low Details!! das kanns nicht sein! rein in die Tonne mit dem Dreck! sorry für den Ausdruck, aber die Grafik sieht nich berauschend aus und dann noch solche performance schwäche! Bah!
ich kenn mich selber nimma, sonen misst würd ich normal nie schreiben, aber sowas muss nicht sein! die Demo ist unzockbar, gott ich könnt austicken!
Schau mal zur abwechslung in den 1. Post - Du musst auf Single Display umschalten ansonsten gibt es arge Performance Probs ...

Bisher gab es die fehlermeldungen nur bei nV usern soweit ich mich erinnern kann, hoffentlich wird das demnächst gefixed :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja hab ich gelesen und umgestellt, dann gehts zum Spielen, aber das is ja dann noch arger... sowas hab ich von ner Demo noch net erlebt, warum solls so Performance einbrüche geben, nur weil man 2 Monitor bentutzt... die Grafik ist echt nicht der Hammer, für das dasses dann solche Probs dann gibt
 
hmm gestern gings noch heute stürzt er beim laden ab, keine Fehlermeldung...naja ich spiel eh lieber CoH beta.
 
Ich weiß nicht, ob ich gerade sehr empfindlich reagiere, aber mir kommt die Fahrzeugsteuerung sehr komisch vor.
Große Fahrzeuge wie ein Panzer zum Beispiel bewegen sich meines Erachtens viel zu schnell...

Ansonsten macht das ganze Spiel eigentlich Spass, auch wenn mich am Anfang die vielen Schriften im Spiel ein bisschen vom spielen abhielten, bzw irritierten...
 
bei mir läufts net, könnt ihr mir sagen warum sagt andauern

diese anwendung konnte nicht gestartet werden, weil die anwendungskonfiguration nicht korrekt ist.

HIIIIIIIIILFE
 
Ich weiß nicht, ob ich gerade sehr empfindlich reagiere, aber mir kommt die Fahrzeugsteuerung sehr komisch vor.
Große Fahrzeuge wie ein Panzer zum Beispiel bewegen sich meines Erachtens viel zu schnell...

Ansonsten macht das ganze Spiel eigentlich Spass, auch wenn mich am Anfang die vielen Schriften im Spiel ein bisschen vom spielen abhielten, bzw irritierten...

Finde ich auch,dass Spiel kann man eher so mal zwischendurch als zeitvertreib spielen,aber zu mehr langs einfach nicht,daher werde ich mir das Spiel auch nicht in der Full-version holen,da mir für ein bisschen Spass 45€ einfach zu viel sind.
Jedoch die Demo werde ich noch ein bisschen weiter (vorallem mit freunden) spielen.

€:@MARKSM4N01,
mach am besten einfach mal ein Screen von der Fehlermeldung.Ansonsten lies dir mal die verschiedenen Lösungswege hier an.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab`die Demo installiert und sie läuft auf meinem Notebook (VOSTRO 1500) auf 1440x900 und Einstellungen auf High;
heute Abend mal ausgiebig testen;

MfG
 
Das Spiel gefällt mir eigentlich relativ gut. Nur leider ruckelt es bei mir sehr stark auch bei Low-Settings. Naja hab halt auch eine sch*** Graka...
 
naja w:et war kostenlos, für 45€ hätt man schon mehr erwarten können
 
Gut das ich nicht der einzige Bin bei dem das Spiel unverständlicherweise Ruckelt, trotz halbwegs guter Hardware.
 
so ... intalliert ...

X2 3800+ 2,0 Ghz
aufm DFI nF3 Ultra-D
mit 1 GB Ram
und ner X1950 Pro 512 GDDR3

1280 * blubbbla ...

16 aniso filtering ... max details ... ruckelfrei =)

weiß nicht was hier los ist und alles ohne hotfix und den treiberbla ...



zum game ... grafik - igitt und das bei allen settigns ...

hab nur ein problem ... antialiasing geht net -.- jemand ne lösung dafür ?

ansonsten machts spaß ausser das bunnyhopping ... schlimmer wie in cs :d
 
Brrrr Installiert --> Deinstalliert :fresse:
Da bleibt ich noch ein bisschen bei BF2 ich mochte schon BF 2142 nicht.
Trotzdem nett gemacht ...
 
achja und mal nen nachtrag zu der ersten seite des threads ...

ATI Catalyst 7.9 MUSS installiert sein um die Demo zu spielen ...

totaler Quatsch ... ich hab den 7.5er und 7.7er druffen gehabt und damit ET:QW getestet ... und zwar ruckelfrei =)
 

hmm...was neues?, das was hier schon zig andere bemängelt haben?
Wofür zahl ich sonst :d Die Grafik ist alt und das Spiel nicht neu...W:ET hatte auch alte Grafik aber ein neues Spiel...du siehst den Unterschied? Fortsetzung hin oder her, bissel Innovation wär schon sinvoll.

Du hast doch schon QW in deiner Sig, also Fanboi, daher, bitte red nicht mit mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich check bei dem game garnix:hmm:
ich hab keinen plan was ich da machen soll, wo ich hinrennen soll usw.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh