Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das mit dem treiber nervt mich :/ Hab ne x1950pro AGP karte und laut ati soll man mit selbiger nur den 7.7 treiber benutzen da neuere treiber versionen probleme bereiten (bis hin zum abgeschossenen windows). Das ist mir wohl gestern passiert.. die ganze nacht rechner neu aufgesetztz und nu hoff ich das es trotzdem funzt.
Hast Du das gleiche Problem wenn Du den hotfix von AMD/ATI installierst?
(Hotfix for Quake Wars Enemy Territory Demo to improve performance)
.... alle nur am bunnyjumpen wie wild.....
Schau mal zur abwechslung in den 1. Post - Du musst auf Single Display umschalten ansonsten gibt es arge Performance Probs ...Rofl ey, ich glaub ich heng, schon in den Setting ruckelt mein Mauszeige, im Spiel unspielbar!! auf Low Details!! das kanns nicht sein! rein in die Tonne mit dem Dreck! sorry für den Ausdruck, aber die Grafik sieht nich berauschend aus und dann noch solche performance schwäche! Bah!
ich kenn mich selber nimma, sonen misst würd ich normal nie schreiben, aber sowas muss nicht sein! die Demo ist unzockbar, gott ich könnt austicken!
Ich weiß nicht, ob ich gerade sehr empfindlich reagiere, aber mir kommt die Fahrzeugsteuerung sehr komisch vor.
Große Fahrzeuge wie ein Panzer zum Beispiel bewegen sich meines Erachtens viel zu schnell...
Ansonsten macht das ganze Spiel eigentlich Spass, auch wenn mich am Anfang die vielen Schriften im Spiel ein bisschen vom spielen abhielten, bzw irritierten...
Das wäre ?naja w:et war kostenlos, für 45€ hätt man schon mehr erwarten können
Das wäre ?