Enemy Territory - Quake Wars >>> [ DEMO Thread ] <<< Linux Demo released !

Also ich habe gestern Abend die Demo gezockt.Am Anfang war ich nur Futter da ging es aber verdammt gut.Grafik ist nicht so der Hammer(alles auf hoch)aber es reicht.Ich werde es weiter testen und dann mal sehen.Aber ohne gutes Teamolay macht es keinen Spass.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi leute,

die grafik is echt zum kotzen, erstens kann ich nirgends die grafik einstellen ( daher die frage , wo kann ich es einstellen ?? unter settings gibts des net )

fliegen geht voll schwer find ich.
 
Gute Idee. Wie kann man eigentlich ein Rücksetzen des "Truck" erzwingen? Mit dem Panzer kaputtschiessen? Weil wenn der "Truck" kurz vor dem Ziel verreckt, ist das nämlich immer ein SuperGAU weil man zum reparieren kaum an Ihn rankommt, die Strogg Ihn schön becampen und einem die Zeit wegläuft. Oder muss man dafür Voten - das hab ich noch nicht so durchschaut.

schönen Gruss,

Spelli

ne solang der mcp auf der straße langgerollt ist und ja schon quasi in der stroggbase steht wird er nicht zurückgesetzt. voten kann man das nicht.

brauchbar ist in dem moment ein airstrike auf den bereich, wenn direkt danach ein engi repariert und gleich reinspringt und losfährt.
 
hi leute,

die grafik is echt zum kotzen, erstens kann ich nirgends die grafik einstellen ( daher die frage , wo kann ich es einstellen ?? unter settings gibts des net )

fliegen geht voll schwer find ich.
sry, aber wer so blind ist hat es nicht verdient die grafik settings zu verändern :lol:

ich glaube alle die wegen den grafik jammern, finden die grafik-settings nicht und spielen mit 800x600 :haha:
 
@logitech

augen aufmachen, dort sind 2 tabs. einmal der simple tab und dann der advanced.


vlt spielen da game ja viele genauso oberflächlich wie sie sich in den settings umschauen ;)


fliegen ist schon schwer, das braucht einige zeit an übung bis man halbwegs unfallfrei über die map düsen kann. wenn man es aber mal geschnallt hat, macht das wirklich laune.
 
ich bin momentan am versuchen ohne jeglichen schaden mitm tormentor durch den tunnel zu kommen..

unter dei brücke mit voller geschwindigkeit is kein thema aber durch den tunnel da eck ich jedesmal 3-4 mal an :(

is aber nen guts mittel für SK
genau wie mitm anansi als field eben zum haus über generator da parken dann die arti setzenund jeden der das überlebt hat mit den rockets bratzen
und schon hast du SK deluxx
 
fliegen ist meiner meinung einfacher als in anderen spielen :eek:

im menü die einfach steuerung einschalten und das maus inverse ausschalten, dann fliegt man echt super :bigok:

gerade der strogg tormentor lässt sich sehr leicht fliegen, das ding schwebt ja praktisch im stillstand :d

vielleicht kommts mir aber auch nur easy vor, weil ich die beta 1 und 2 schon gespielt habe :shot:
 
Sagtmal, hat irgendwer von euch schon versucht, mit der Demo im LAN zu spielen? Wie eröffne ich da Server? Bei der "Play on LAN"-Option find ich nichts, was irgendwie nach hosting aussieht.
 
mouse inverse hab ich auch aus beim fliegen. und das mit dem easy fliegen kommt dir nur so vor, weil du seit beta 1 spielst. ich weiß noch wie ich mich das erste mal in sewer in das ding gesetzt hab und kopfüber in den spawn gekracht bin :)

ja durch den tunnel ist echt knifflig. mich nervts immer, wenn ich an fahnenmasten oder stromleitungen hängenbleibe manchmal denke ich bei engen turns halt nicht dran.


wegen der lansache.

es gibt eine serverlauncher.exe und in den docs ne anleitung dazu. im alten betathread wurds auch schon durchgekaut. vlt kann anarchy das ja noch auf die erste seite mit einfügen.
 
sewer *träum*
jede wette das die map sewer aus der beta 1 besser angekommen wäre, gerade die innenlevel parts waren viel geiler. hab mich immer auf den letzten part gefreut.
vermutlich wäre sewer geflamet worden, weil die kleiner ist. aber sonst ist die map geiler finde ich.
 
Mann, wie mich dieses Spiel ärgert. Jetzt kann ich LAN-Server starten, aber seitdem kommt immer der bekannte Fehler "Error during Initialization". Gibts schon einen Weg, den zu beheben? System siehe Sig, Treiber 163.44.
 
die wäre keinesfalls besser angekommen

du musst das so sehen
valley ist eine map für die breite masse da dort mehr fahrzeuge sind als bei sewer.

die leute die sich die beta besorgt haben sind größtenteils WET Spieler und leute die das game wirklich interessiert.
die leute die sich die demo gezogen haben sind alle
da muss man sich auch nicht grossartig für interessieren um sich das teil zu besorgen.
naja und bei valley wird mehr vom spiel gezeigt als bei sewer...



wegen dem tormentor...der fliegt sich fast wie der anansi der einzige unterschied ist meiner meinung nach die schwerere bewaffnung.
mir kommts so vor als ob der anansi mit schwächeren waffen bestückt ist...
kann aber auch daran liegen das die GDF kein so gut gepanzertes vehikel wie den goliath haben :/
 
meiner meinung nach hätten die ruhig beide maps in die demo nehmen dürfen ;o) grade wegen dem letzten part in sewer.

@lord
in der regel hat bei mir das löschen bzw umbenennen der config geholfen. meistens war dann immer was unverträgliches für deine combo eingetragen. hatte ich oft bei ultrashader und AA gehabt
Hinzugefügter Post:
ich find schon das fluggefühl beim anansi anders ist. aber kann man einen fliegen, dann klappts auch beim anderen.

zumindest hast du beim anansi ein anderes feuermuster, weil die law länger nachläd. also 1 mal law 5 oder 6 mal rockets.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin BF2 fanboi? Ich hab das nichtmal :d
ALles was du da aufzählst gabs schon *gähn*, das lustige ist das mit eurer Einstellung zu Neuerungen nie ET erschienen wäre und somst auch kein QW aber wir hatten das hier ja schon oft, die Leute werden dümmer und freuen sich über alles, auch wenn es nichts ist (siehe WoW).

achja nicht nur die Waffensounds sind mies, auch die Grafik von Mündungsfeuer usw ist sehr schäbig :/


Geschmäcker sind verschieden und leute mit nem anderen als den eigenen geschmack als dumm zu bezeichnen zeugt weder von toleranz noch von reife sondern einfach nur von ignoranz und überheblichkeit.

Schön das du WoW auch als beispiel nimmst: Wow hat das mmorpg genre nicht neu erfunden allerdings hat es selbiges massentauglich gemacht und damit einen markt eröffnet der für uns alle in zukunft vorteile bringt ob du es glaubst oder nicht.

Wie wäre es also wenn du einfach weiter deine gamestar liest dein CoH zockst und dich weiter für dich selbst über die "dumme masse" aufregst anstatt deinen unmut an leuten auszulassen die etwas gefunden haben das ihnen gefällt?
 
Geschmäcker sind verschieden und leute mit nem anderen als den eigenen geschmack als dumm zu bezeichnen zeugt weder von toleranz noch von reife sondern einfach nur von ignoranz und überheblichkeit.

Schön das du WoW auch als beispiel nimmst: Wow hat das mmorpg genre nicht neu erfunden allerdings hat es selbiges massentauglich gemacht und damit einen markt eröffnet der für uns alle in zukunft vorteile bringt ob du es glaubst oder nicht.

Wie wäre es also wenn du einfach weiter deine gamestar liest dein CoH zockst und dich weiter für dich selbst über die "dumme masse" aufregst anstatt deinen unmut an leuten auszulassen die etwas gefunden haben das ihnen gefällt?

amen ...

zu wow kann man nur sagen ... der suchtfaktor das man echt bock drauf hat es zu zocken ist spätestens nach 2 wochen komplett weg und man fragt sich wozu man es gekauft hat ...
 
wieso bekomme ich konstante fps, obwohl ich treiber- u. gameseitig v-synch ausgeschaltet habe? Egal ob ich in den Himmel guck oder sonstwohin, immer 30fps. Hab ne 1950XT AGP + Ati-Tray-Tool.
 
wieso bekomme ich konstante fps, obwohl ich treiber- u. gameseitig v-synch ausgeschaltet habe? Egal ob ich in den Himmel guck oder sonstwohin, immer 30fps. Hab ne 1950XT AGP + Ati-Tray-Tool.

die 30 fps hast du, weil du den ersten post nicht beachtet hast. insbesondere die tipps sektion.
 
Hat wer ne Ultra?Will nur wissen wie die FPS sind bei der Einstellung 1680x1050 sonst keine änderung. Und wie die Einstellungen von der Grafikkarte ist, also die 3D Einstellungen sind. Irgendwie lässt das Spiel mir keine Screenshot machen^^ die FPS gehen zuschnell ich erkenne immer nur die Zahlen zwischen 100bis 260 FPS oder irgendwas. Sobald ich die AA anmache,geht es mächtig runter auch mit 1280x1024.
 
wieso bekomme ich konstante fps, obwohl ich treiber- u. gameseitig v-synch ausgeschaltet habe? Egal ob ich in den Himmel guck oder sonstwohin, immer 30fps. Hab ne 1950XT AGP + Ati-Tray-Tool.
wenn du selber ein spiel hostet, sind die fps auf 30 begrenzt, warum splash damage sowas macht verstehe ich nicht. doom3 oder quake4 spieler kennen diese fps limitierungen bereits. john carmack ist derzeit auf dem 60fps max. tripp, keine ahnung was er hat :d

:edit

Hat wer ne Ultra?Will nur wissen wie die FPS sind bei der Einstellung 1680x1050 sonst keine änderung. Und wie die Einstellungen von der Grafikkarte ist, also die 3D Einstellungen sind. Irgendwie lässt das Spiel mir keine Screenshot machen^^ die FPS gehen zuschnell ich erkenne immer nur die Zahlen zwischen 100bis 260 FPS oder irgendwas. Sobald ich die AA anmache,geht es mächtig runter auch mit 1280x1024.
hab leider keine ultra, aber auch bei mir (8800gts 320) gehen die fps sehr stark nach unten wenn AA aktiviert ist, 2x AA geht noch aber 4x oder 8x ist nicht mehr spielbar. sobald ich mit der sniper in den "zielmodus" (zielfernrohr) schalte, gehen die FPS kurz extrem runter.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn du selber ein spiel hostet, sind die fps auf 30 begrenzt, warum splash damage sowas macht verstehe ich nicht. doom3 oder quake4 spieler kennen diese fps limitierungen bereits. john carmack ist derzeit auf dem 60fps max. tripp, keine ahnung was er hat :d

:edit

hab leider keine ultra, aber auch bei mir (8800gts 320) gehen die fps sehr stark nach unten wenn AA aktiviert ist, 2x AA geht noch aber 4x oder 8x ist nicht mehr spielbar. sobald ich mit der sniper in den "zielmodus" (zielfernrohr) schalte, gehen die FPS kurz extrem runter.


isses denn in dem moment noch flüssig ?

welche auflösung hastn gewählt ?
 
Hat irgendwer schon einen Trick gefunden, wie man, wenn man einen Dedicated Server laufen hat, auf dem selben Rechner auch in diesem Server spielen kann? Ich kann nur entweder Server oder ETQW laufen lassen, von einer Listenserverfunktion keine Spur.
 
tjoar :d so is das ... entweder dedicated server oder zocken ...
 
Moin

Das Game hat mich Total enttäuscht:(

Die Grafik ist zum :kotz: die Texturen kommen viel zu matschig.
Nagut Grafik ist ja nicht alles , aber die Steuerung ist einfach nur umständlich, das Gameplay ist zu langsam .
Beim Teamwork macht es auch nichts besser.

Da gelobe ich mir Battlefield 2142 das ist Tausend mal besser

Für mich ist das Spiel wahrscheinlich Flop des Jahres .

*hoffnung* vlt ist die Demo ja uch einfach nur schlecht :lol:
 
also nachdem ich AA / AF auf max gedreht hab mit ner anständigen auflösung, sah es eig. garnicht mal soooo scheisse aus :P
 
Wie kriege ich ein Screenshot-.- irgendwie macht der immer ein Screenshot von meinem Desktop aber von Spiel macht er es net. Bei WOW klappt es ja...
 
links oberhalb vom nummernblock is ne druck-taste ...
die linke der 3er kombination aus DRUCK - ROLLEN - Pause ...

dann machste in Paint einfach einfügen und speichern als JPEG
 
Es geht net^^ er lässt einfach kein screen machen^^ es wird immer das Bild von Desktop gemacht.
 
Moin

Das Game hat mich Total enttäuscht

Die Grafik ist zum die Texturen kommen viel zu matschig.
Nagut Grafik ist ja nicht alles , aber die Steuerung ist einfach nur umständlich, das Gameplay ist zu langsam .
Beim Teamwork macht es auch nichts besser.

Da gelobe ich mir Battlefield 2142 das ist Tausend mal besser

Für mich ist das Spiel wahrscheinlich Flop des Jahres .

Was mich beim ersten zocken beeindruckt hat war das gestochen scharfe detaillierte bild, und das die texturen immer noch klar sind auch wenn man ganz nah dran ist !

Und mit battlefield vergleichen bringt nichts, da es total anders ist,
man muss einfach ausgiebeig zocken um ein vernünftiges urteil zu fällen.

Und wenn ihr immer über die grafik motzt, was zieht ihr als referenz ran ?
 
Zuletzt bearbeitet:
die screenshot- taste konnt ihr im spiel einstellen, dort wo ihr die tastaturbelegung einstellen könnt.

normalerweise ist F11 die screenshot- taste, die screenshots werden dann unter:

C:\Users\deinbenutzername\Documents\id Software\Enemy Territory - QUAKE Wars Demo\base\screenshots

abgespeichert.

Bis jetzt gibt es keinen Multiplayer Shooter mit besserer Grafik. Ihr müsst die Map Größe, die Spieleranzahl und die extreme Weitsicht berücksichten. Schaut euch doch mal BF2142 Screenshots an, dann fallen euch schon unterschiede auf, glaubt mir :bigok:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh