Enemy Territory - Quake Wars >>> [ DEMO Thread ] <<< Linux Demo released !

HE Sprengsatz

Hallo zusammen! Kann mir einer sagen wie von dem "Assault" Typen der He5 Sprengsatz gezündet wird. Hinlegen linke Maustaste klappt ja nur wie zünde ich das ding. Außerdem für was ist dieses andere Gerät Waffe Nr 5 oder 6 berim Assault???

MfG:hail:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du brauchst dich nicht hinzulegen^^

also den sprengsatz monitieren also hinwerfen und dann zieht der direkt das tol zum scharf machen
das ding dran halten und linke maustatse gedrückt halten bisses piept

nunn isse scharf und der timer läuft


Edit:

sagt mal was wollt ihr eigentlich^^
das nen reiner MP Shooter
da gehts ums spielen um sich zu messen und nicht ooohhh wie schön ist panama
ich bin sehr froh das es keine high end grafik hat, da die settings in scrims sowieso runnergeschraubt werden um jeden vorteil zu erhaschen den man kriegen kann
Kommt in nem online game niemals mit die grafik ist ja scheisse
klar ist sie das das is ja auchso gewollt
mein gott kriegt euch ein

und euer "battlefield klon" geht mir sowas vonn auffe nüsse ne
nimmt man es genau ist BF der klon

RTCW wovon W:ET abstammt welches das selbe spieleprinzip hat kam 2001 raus
So und QW stammt von W:ET ab
BF42 kam am 19. September 2002 raus

Vertiefen wir es nochmal
2001 kam RTCW raus und RTCW hat das selbe spieleprinzip wie W:ET und QW
W:ET sieht man als Addon zu RTCW (etplayer werden jetzt die augen rollen aber so ist die erklärung am besten ;) )und QW ist der nachfolger von W:ET alles 3 gehört somit zusammen

sagt man nun also hey ET ist ein BF Clon müsste man ja eigentlich sagen BF ist ein RTCW clon
und ET ist ein RTCW Clon und QW ist ein RTCW Clon
aber keinesfalls QW/ET sind BF Clones

BF = Flaggen capturen
ET/QW = aufträge erfüllen (sprengen, bauen, verteidigen, erobern)


so was ist nun der clon? teoretisch ist BF der clon

aber da diese beiden spiele ein völlig anderes spieleprinzip haben seh ich als ET spieler das so:

BF ist kein Clon von ET // ET ist kein Clon von BF
 
Zuletzt bearbeitet:
du redest vom Toleranz wenn ich von schlechter Soundqualität rede? Hast du heimlich im Fremdwortduden gestöbert und benutzt Wörter die du nicht verstehst? :d
Wenn ein Auto schlecht verarbeitet ist kann der Verkäufer auch nicht sagen, hey sei Tolerant!
Diese Fanbois sind der Hammer finden immer wieder neue zusammenhanglose Argumente und Behauptungen, Euphemismus nennt man sowas.

Das allerbeste ist das die Fanboi Front vom "Geschmäcker sind verschieden" spricht...wenn jemand Kritik an euren Spielebaby übt bekommt ihr sofort Tränen in die Augen und weint. Seid ihr mal tolerant da ich das Spiel billig finde :d

Nein du redest davon das alle die nicht deine meinung vertreten entweder "zur dummen masse" gehören oder fanboys sind oder im schlimmsten fall beides.

Einen fremdwortduden besitzen und den inhalt zu verstehen sind 2 ganz unterschiedliche dinge ;) Mir geht es nicht um die kritik die geäussert wird sondern die art und weise wie du es tust. Und "geschmäcker sind verschieden" ist ein sehr wohl gültiges argument so kannst du mich zB mit flugsimulator spielen jagen, heisst das nun das solche spiele generel schlecht sind? Wohl kaum.. laut deiner aussage ist deine meinung aber universal allgemein gültig und die einzige wahrheit da jede abweichende meinung ja hochgradig dumm/fanboy ist.

Selbes trifft auch grafik und sound zu wobei ich langsam eh denke das 90% der leute die sich über die grafik aufregen wohl eh nicht die video options gefunden haben und auf 800x600 spielen oder zum vergleich crysis herziehen wobei das wieder überhaupt nicht dazu passt (crysis nextgen/singleplayer shooter, et:qw -> multiplayer shooter). Am sound habe ich persönlich nix auszusetzen die effekte passen und eine bombastisch musikalische untermalung wäre in so einem spiel eh fehl am platz.

Fakt ist: Es macht spaß, da kannst du den leuten noch so sehr unterstellen das sie dumm sind oder fanboys und dann behaupten das habe nix mit intoleranz zu tun.

btw: Lies einfach selbst mal nur deinen letzten post durch und du merkst vielleicht was ich meine, wahrscheinlich merkst du es allerdings wohl eher nicht ;)


Und damit dieser ganze post nicht komplett halb-ot ist, finde das fliegen doch einfacher als es am anfang aussieht :d
Man sollte allerdings nicht sofort die advanced flight controls einschalten dadurch macht man sich die lernphase nur schwerer als sie ein muss.
 
Moin zusammen !

Bitte schlagt mich nicht gleich, aber könnt mir jemand erklären wie ich im Spiel mit Joystick fliegen kann ? Auf der ersten Seite steht leider nichts. Hoffe es wurde hier im Thread noch nicht erklärt.

In Vista ist der FlightStick eingerichtet aber im Spiel kann ich den nirgends einstellen / nutzen.

Danke im Voraus

Gruss

Spoon
 
Moin zusammen !

Bitte schlagt mich nicht gleich, aber könnt mir jemand erklären wie ich im Spiel mit Joystick fliegen kann ? Auf der ersten Seite steht leider nichts. Hoffe es wurde hier im Thread noch nicht erklärt.

In Vista ist der FlightStick eingerichtet aber im Spiel kann ich den nirgends einstellen / nutzen.

Danke im Voraus

Gruss

Spoon
es gibt keinen joystick oder gamepad support in quake wars.
 
vielleicht wird es mal einen joystick-mod geben oder splash damage baut es für die BF jungs mit ein. aber kein quaker oder et'ler hat sowas auf dem schreibtisch stehen, von daher...

ich vermeinde flugzeuge und panzer so gut wie möglich, da ich ein allgemeiner fahrzeug hasser bin. als transportmittel finde ich fahrzeuge aber sehr wichtig und cool. zum glück halten die fahrzeuge nicht viel aus :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
schade ich hab meinen alten sidewinder schon rausgepackt...ehrlich^^
wollte damit mal probieren den tormentor zu steuern :d


naja baer maus tasta is geilo
 
Feuert die "Dark Matter Gun" automatisch, sowie das Plasma Dings und das Rail Dings? Teste grad ein wenig Single Player, aber da is nix mit feuern automatisch :( Und manuell geht auch nicht.
 
Ich hab da mal 2 Fragen:
unterstützt das Spiel DirectX10?
wo stell ich AF hoch?


Und dann noch mein Fazit:
Ich finde die Häuser und den Boden sehr unrealistisch und mit wenig Liebe zum Detail gemacht. Für ein Spiel das gerade zur Next Gen Zeit erscheint, ist sowas schon fast Pflicht. Die Waffen und Fahrzeuge sind recht nice aber wenn ich dann wieder sonen Detaillosen Boden oder Wände sehe, dann werd ich immer vom Frust befallen.
Also kaufen werd ich mir das Spiel nicht, da gefällt mir Grafik aller HL2 und CSS besser und da will ich garnet überlegen wie lang das her ist, wann HL2 erschienen ist.

- Das Game ist OpenGL
- AF ist der untere Slider bei den Settings

Was für Details sollen da denn hin, das letzte worauf ich auchte sind irgendwelche Flecken oder kleinkrams der in der gegend rumsteht ... ausserdem passt die umsetzung zum Ort des geschehens ... denn mit der Megatexture technik und Megagen wär es einfach da überall irgendwelche Texturdetails draufzupappen und mehr gras usw. , nur passt das oft vom stil her nicht.

Da gab es auch screens von einer Map mit Häuserkampf, da schaut es dann wieder ganz anders aus.

Feuert die "Dark Matter Gun" automatisch, sowie das Plasma Dings und das Rail Dings? Teste grad ein wenig Single Player, aber da is nix mit feuern automatisch :( Und manuell geht auch nicht.

Du musst als Opressor erstmal das Teil anfordern, wenn es da & einsatzbereit ist hast du unten das Icon - Targeting tool rausholen, ziel markieren -> los gehts. Von alleine schiesst die Artillery nicht.

Was hingegen selbstständig feuert sind die Verteidigungsstellungen der Engies/Constructors.
 
Zuletzt bearbeitet:
mich würd mal interessieren womit ihr feuert?

also ich hauptsächlich mit der arti
nutzt ihr die dark matter/hammer oder den mortar/rockets???

ich nutz die irgendwie gar nicht^^
und das kommt mir etwas spanisch vor :P
 
Lol. Echt nicht ? Nur mit Mouse und Tasta fliegen ? Dann würd ich sagen, hat sich dieses Spiel für mich erledigt. Schade.

Danke für die schnelle Antwort.

Ich hab aus dem Grund auch Battlefield deinstalliert.
Nen Jeep ohne Lenkrad und Pedale steuern? OHNE MICH!

:rolleyes:

Ich hab übrigens grad 4 Stunden QuakeWars hinter mir... mein Gott, und ich fand das Game die ersten 1-2 Stunden noch grausam unübersichtlich und dämlich :d
 
Das Spiel erfordert viel Taktik, vielleicht hat man das in BF2 nicht gebraucht (BF2 hab ich selber nie gespielt). Aber mir gefällt QWET sehr gut.
 
Hier ne Bild mit 1680x1050, 8AA und 16 Anistropy.

Glaub die Einstellung bleiben so mit 16AA kann ich grad noch zocken aber manche Gegend geht es auf 20FPS....
TreiberNvidia: 162.22
 

Anhänge

  • shot00002.jpg
    shot00002.jpg
    112,6 KB · Aufrufe: 63
mich würd mal interessieren womit ihr feuert?

also ich hauptsächlich mit der arti
nutzt ihr die dark matter/hammer oder den mortar/rockets???

ich nutz die irgendwie gar nicht^^
und das kommt mir etwas spanisch vor :P

Kommt ganz trauf an ...

Rail Howlitzer / Atrillery : Verhält sich wie die Arty bei WolfET - viele verstreute einschläge, gut um ein großes areal für länger zeit unter feuer zu legen, da durchlaufen ist quasi suizid.

Drak Matter / Hammer : Gut gegen dicht gestellte Deploys oder stellen wo sich Strogg eingegraben haben ... kann man direkt an den Schild Gen feuern vor einem Rush.

Plasma Mortar / Rockets : Sind ideal um Titan / Cyclops zu beseitigen, die Raketen sind zielsuchend das heisst wenn man das ziel einmal markiert hat trifft es immer wieder. Wenn das ziel nach 1-2 treffern weg ist kann man die folgenden Raketen mit dem Targeting Tool steuern - neues Ziel suchen und mit Maus 1 anvisieren.


man muss natürlich schaun das die Atry / Rockets auch ans ziel kommen und nicht gegen den Tunnel oder eine Wand ballern.
 
Zuletzt bearbeitet:
kann nunmal einer den tipp mit den 7.9er catalyst für ati akrten abändern?

weil das bullshit ist ... ich zocks mitm 7.7er!
 
Schade das QW nur einen Core benutzt.

Mahlzeit,
bei mir sind beide Kerne beim Spielen fast bis zum Anschlag ausgelastet. E6600 @ stock 2400MHz. Mach doch mal nen Screen mit Rivatuner. Würde mich sowieso mal interessieren was das Spiel mit 4 Kernen anstellt.
 

Anhänge

  • ETQW Demo.jpg
    ETQW Demo.jpg
    88,4 KB · Aufrufe: 37
Zuletzt bearbeitet:
wem beim rumfliegen manchmal die gegner zu spät auftauchen, der kann in der etqwconfig den wert "seta r_visDistMult "1" auf 1.2 setzen. mehr geht nicht und wird auf max 1.2 zurückgesetzt.
 
Schade das QW nur einen Core benutzt.
alle id Tech 4 spiele profitieren von dual cores. (für quake 4 wurde sogar extra ein patch nachgereicht, für HT und Dual Core)
Quake 4 CPU Benchmarks: http://www.firingsquad.com/hardware/quake_4_dual-core_performance/


:edit
wem beim rumfliegen manchmal die gegner zu spät auftauchen, der kann in der etqwconfig den wert "seta r_visDistMult "1" auf 1.2 setzen. mehr geht nicht und wird auf max 1.2 zurückgesetzt.
thx! die sichtweite ist zwar sehr hoch, aber die gegner tauchen leider erst später auf, so als ob es doch einen nebel geben würde :d
bringen die 0,2 viel deiner meinung? teilweise sieht man die sniper auf den bergen nicht (wenn sie extrem weit weg sind), werde es auf jeden fall austesten...
 
Zuletzt bearbeitet:
:edit
thx! die sichtweite ist zwar sehr hoch, aber die gegner tauchen leider erst später auf, so als ob es doch einen nebel geben würde :d
bringen die 0,2 viel deiner meinung? teilweise sieht man die sniper auf den bergen nicht (wenn sie extrem weit weg sind), werde es auf jeden fall austesten...

Wenn du se nemmer sehen kannst - dann kannst du die auch nicht mehr mit der Sniper treffen bzw. schon vorher ... nach meiner erfahrung. Das Sniper hat ja nen Entfernungsmesser, dann kommt immer "Out of Range".

Beim Anansi ist es aba doch a bissi nervig denn die Raketen haben keine maximalreichweite ...
 
thx! die sichtweite ist zwar sehr hoch, aber die gegner tauchen leider erst später auf, so als ob es doch einen nebel geben würde :d
bringen die 0,2 viel deiner meinung? teilweise sieht man die sniper auf den bergen nicht (wenn sie extrem weit weg sind), werde es auf jeden fall austesten...

naja es bringt schon was. der plapytus taucht normal erst auf, nachdem man über die brücke geflogen ist. jetzt halt schon vor der brücke.

bei inf hilft es auch, wobei ich bei snipern auch manchmal gut suchen muß ;)
 
auf dem berg ganz oben, also über dem tunnel noch bevor die brücke gebaut wurde, steht manchmal ein strogg mit dem obliterator. diesen kann man nur mit zoom z.B. dem assault rifle zoom erkennen. mal schaun wie es mit "seta r_visDistMult "1.2" ist :angel:
 
So und QW stammt von W:ET ab...

...2001 kam RTCW raus und RTCW hat das selbe spieleprinzip wie W:ET und QW ... und QW ist der nachfolger von W:ET alles 3 gehört somit zusammen

:lol:
Da nimmts aber einer ganz genau. ;)

Als alter QW (Quakeworld) Spieler muss ich dich aber verbessern.
QW ist die Multiplayervariante des 1996 erschienenen Quake und gilt für viele bis heute noch als der beste und schnellste Multiplayershooter aller Zeiten. ;)

Also wenn du's schon so genau machen willst, dann nenn das doch ETQW. :lol:

Nee is ja iO, nur für jmd wie mich ist es echt ne Umgewöhnung...
Auf einmal spielen alle wieder Quakeworld... :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh