Enemy Territory - Quake Wars >>> [ DEMO Thread ] <<< Linux Demo released !

Verstehe die Leute nicht welche sich über die Grafik von Enemy Territory - Quake Wars aufregen.

Das Spiel sieht doch recht gut aus. ;)

... oder mal wieder nicht die Grafik-Einstellungen gefunden? :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und mit battlefield vergleichen bringt nichts, da es total anders ist,
man muss einfach ausgiebeig zocken um ein vernünftiges urteil zu fällen.

Und wenn ihr immer über die grafik motzt, was zieht ihr als referenz ran ?

Es ist ein Battlefield klone !!!!!!!
Und ich habe es schon ausfürlich gezock und das was ich geschrieben habe ist meine Meinung.:teufel:
 
Es ist ein Battlefield klone !!!!!!!
Und ich habe es schon ausfürlich gezock und das was ich geschrieben habe ist meine Meinung.:teufel:

schade das selbstjustiz in deutschland verboten ...

hab eh schon total miese laune und du mit deinem sinnlosen kommentar würdest mir gerade recht kommen :shot:
 
@ Anarchy

Viele Fragen nach der FPS Anzeige und wo muss die "autoexec.cfg" Datei hin.

Hab es zwar schon hier gepostet:
http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=7012925&postcount=58

Und hier auch:
http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=7014011&postcount=167

Aber doppelt hält besser :d


Ein paar nützliche Befehle:

Konsole mit ^-Taste öffnen:
set com_allowConsole "1"

Bilder pro Sekunde (fps):
set com_showfps "1"

Verbindungsqualität (lagometer):
set net_clientlagometer "1"

Windows-Taste erlauben:
set win_noTaskKeys "0"

Fenster-Modus mit Alt + Enter "erlauben":
set com_useFastVidRestart "1"

60fps limitierung aufheben:
set com_unlockfps "1"

Die Grafikengine geht immer bis ans max. mit den fps:
set com_unlock_timingmethod "0"





Frage: Ich habe Windows Vista, wo muss die autoexec.cfg hin?

unter C:\Users\DEINBENUTZERNAME\Documents\id Software\Enemy Territory - QUAKE Wars Demo\base

eine autoexec.cfg datei anlegen mit folgendem inhalt:

set com_unlockfps "1"
set com_unlock_timingmethod "0"

Durch diese 2 Einträge gehen die FPS immer ans max. mögliche in jeder Situation.
Ohne set com_unlockfps "1" kommt man niemals über 60fps.


so könnte eine einfache autoexec.cfg ausschauen:

set com_allowConsole "1"
set com_showfps "1"
set com_unlockfps "1"
set com_unlock_timingmethod "0"


Bei alten ET oder Quake Spielern wird da noch etwas mehr drinnen stehen :d
Ich hab das Mal etwas zusammengestaucht und in den Ersten Post Gepackt :wink:
 
ich muß auch schon immer lachen wenn etqw als battlefieldklon bezeichnet wird. ic hab mir heute mal wieder ein paar pics im battlefield bilderthread angeschaut. ja klar ist um längen besser *hust

dann bin ich im 2142 thread über dieses nette video der neuen tampa map gestolpert

http://www.youtube.com/watch?v=D9x_dGcSJVg

die weitsicht ist echt ungeschlagen
 
ich muß auch schon immer lachen wenn etqw als battlefieldklon bezeichnet wird. ic hab mir heute mal wieder ein paar pics im battlefield bilderthread angeschaut. ja klar ist um längen besser *hust

dann bin ich im 2142 thread über dieses nette video der neuen tampa map gestolpert

http://www.youtube.com/watch?v=D9x_dGcSJVg

die weitsicht ist echt ungeschlagen

Dabei muss man aber genau wie bei ET:QW wissen,dass er die weitsicht sicher nicht auf 100% gestellt hat!!
Ich weiss aber auch nicht,wieso alle diese beiden Spiele mit einander Vergleichen.!?Bf2142 gibt es nun schon seit fast einem Jahr und ist somit schon bei den Spielern etabliert.Et jedoch kommt ja jetzt erst und die Spiel-Physik und das Spiel Verhalten ist im Vergleich zu bf2142;) vollkommen anders.Die Waffen,die Fahrzeuge,sind einfach nicht miteinander vergleichbar.
 
Geschmäcker sind verschieden und leute mit nem anderen als den eigenen geschmack als dumm zu bezeichnen zeugt weder von toleranz noch von reife sondern einfach nur von ignoranz und überheblichkeit.

Schön das du WoW auch als beispiel nimmst: Wow hat das mmorpg genre nicht neu erfunden allerdings hat es selbiges massentauglich gemacht und damit einen markt eröffnet der für uns alle in zukunft vorteile bringt ob du es glaubst oder nicht.

Wie wäre es also wenn du einfach weiter deine gamestar liest dein CoH zockst und dich weiter für dich selbst über die "dumme masse" aufregst anstatt deinen unmut an leuten auszulassen die etwas gefunden haben das ihnen gefällt?


du redest vom Toleranz wenn ich von schlechter Soundqualität rede? Hast du heimlich im Fremdwortduden gestöbert und benutzt Wörter die du nicht verstehst? :d
Wenn ein Auto schlecht verarbeitet ist kann der Verkäufer auch nicht sagen, hey sei Tolerant!
Diese Fanbois sind der Hammer finden immer wieder neue zusammenhanglose Argumente und Behauptungen, Euphemismus nennt man sowas.

Das allerbeste ist das die Fanboi Front vom "Geschmäcker sind verschieden" spricht...wenn jemand Kritik an euren Spielebaby übt bekommt ihr sofort Tränen in die Augen und weint. Seid ihr mal tolerant da ich das Spiel billig finde :d
 
die screenshot- taste konnt ihr im spiel einstellen, dort wo ihr die tastaturbelegung einstellen könnt.

normalerweise ist F11 die screenshot- taste, die screenshots werden dann unter:

C:\Users\deinbenutzername\Documents\id Software\Enemy Territory - QUAKE Wars Demo\base\screenshots

abgespeichert.

Bis jetzt gibt es keinen Multiplayer Shooter mit besserer Grafik. Ihr müsst die Map Größe, die Spieleranzahl und die extreme Weitsicht berücksichten. Schaut euch doch mal BF2142 Screenshots an, dann fallen euch schon unterschiede auf, glaubt mir :bigok:

Hm bei mir ist F11 aber ich sehe kein Screenshot Ordner...

Edit: Hat sich erledigt^^ er hat woanders hingespeichert muss nur noch ein Programm finden für TGA DAtei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das allerbeste ist das die Fanboi Front vom "Geschmäcker sind verschieden" spricht...wenn jemand Kritik an euren Spielebaby übt bekommt ihr sofort Tränen in die Augen und weint. Seid ihr mal tolerant da ich das Spiel billig finde

Du schreibst mir aus der Seele XenonGas;)

PS:sry Nightmare86 hatte mich im post verguckt (habe es verbesser )
 
Zuletzt bearbeitet:
Du schreibst mir aus der Seele Nightmare86;)



hä hö??

Hier ist ne bild von mir mit 1680x1050, sonst keine Einstellungen.(aber nur das 1.Bild)
Die anderen 2 Bilder sind von 1680x1050,16AA.

Hoffe mal das neue NVIDIA Treiber rauskommt und hoffe mal dass es bisschen mehr FPS^^ bringt damit ich auf 16AA spielen kann.

Und ka was das grüne und gelbe unten in der mitte sind...

EDIT: Thx Anarchy,das Programm ist spitze^^
 

Anhänge

  • shot00004.jpg
    shot00004.jpg
    113,3 KB · Aufrufe: 64
  • shot00010.jpg
    shot00010.jpg
    97,3 KB · Aufrufe: 72
  • shot00011.jpg
    shot00011.jpg
    106 KB · Aufrufe: 64
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss darke one Recht geben.. sehe es auch als einen BF Klon.
Dachte eigentllich, ETQW würde mich was in diese Art von Spiel heranbringen, aber da finde ich BF ja noch besser, welches ich nie wirklich mochte. :p
 
@Anarchy
Hätte da noch was für die 1. Seite...

So schaut die Grafik von Quake Wars wirklich aus:
44 Quake Wars Demo Screenshots

Grafikeinstellungen: 1920x1200, alles auf High mit 16x AF und 4x AA.

Besser als die Crysis MP Beta und BF2.142 schauts auf jeden Fall aus :shot:
 
hab acuh mal ein screenie gemacht ...

find den ganz ok ... schön sauber ...

 
ich hab mir die 50 screenshots auf pcgh angeschaut, jetzt wurden sie ja leider wieder gelöscht.
der crysis multiplayer bzw. diese crysis beta schaut echt scheisse aus :d
 
Hm, die Grafik ist für mich ein zweischneidiges Schwert. Einerseits sehen einige Screenshots echt gut aus, und zwar die wo genug Vegetation (Gras udn Bäume) drauf ist. Andererseits ist mir der Untergrund und auch Felsen/Berge zu trist. Da muss noch mehr Bewegung und Auflockerung rein. So ist mir die Grafik stellenweise noch zu steril und nicht natürlich genug. Aber ist ja nur ne Demo, da wird also sicherlich noch was dran getan.

MfG

Fragman
 
Kann ich im Cyclops irgendwie den "Mode" umschalten? Es steht ja "WALKER MODE".
 
Kann ich im Cyclops irgendwie den "Mode" umschalten? Es steht ja "WALKER MODE".

Drück mal C oder X um den modus zu wechseln ... beim Desecrator kann man auch den modus wechseln, dann kan man viel schneller Schiessen da der Antrieb ausgeschaltet ist.
 
Hm, die Grafik ist für mich ein zweischneidiges Schwert. Einerseits sehen einige Screenshots echt gut aus, und zwar die wo genug Vegetation (Gras udn Bäume) drauf ist. Andererseits ist mir der Untergrund und auch Felsen/Berge zu trist. Da muss noch mehr Bewegung und Auflockerung rein. So ist mir die Grafik stellenweise noch zu steril und nicht natürlich genug. Aber ist ja nur ne Demo, da wird also sicherlich noch was dran getan.

MfG

Fragman

da wird nicht mehr viel dran gemacht weil die vollversion längst fertig ist und schon im presswerk gelandet ist
 
@nightmare

das in dem mittleren screen ist das lagometer. in der beta ist das schonmal gut ins rote bei mir gedriftet.
ich halte ja auch nix von etqw und bf zu vergleichen. die leute legen es aber immer darauf an.

und zu den screenshots...wenns bei jemand nicht so aussieht, hat er das falsche spiel geladen ;)

interresannt dazu ist auch folgender thread
http://community.enemyterritory.com/forums/showthread.php?t=6405


dort haben die leute auch bischen mit deep of field parametern gespielt und ganz neu nachtmissionen wären auch möglich :)
 
@nightmare

das in dem mittleren screen ist das lagometer. in der beta ist das schonmal gut ins rote bei mir gedriftet.
ich halte ja auch nix von etqw und bf zu vergleichen. die leute legen es aber immer darauf an.

und zu den screenshots...wenns bei jemand nicht so aussieht, hat er das falsche spiel geladen ;)

interresannt dazu ist auch folgender thread
http://community.enemyterritory.com/forums/showthread.php?t=6405


dort haben die leute auch bischen mit deep of field parametern gespielt und ganz neu nachtmissionen wären auch möglich :)


OK, ist die UK Version auf deutsch einstellbar??Ich hoffe nur dass bald ne aktuelle Nvidia Treiber kommt.. und die FPS höher macht^^ bei 16AA.
 
naja die demo ist nicht umstellbar. gibt ja nur eine, und würde auch nicht so viel sinn machen.

inwiefern nvidia die frames hochschrauebn kann, bin ich natürlich auch überfragt ;)

grafik bei nem onlineshooter find ich sowieso nebensächlich, weils sowieso wieder zu viele gibt die mit nem look von 1990 spielen.

war heute abend übrigens wieder bei ein paar noobs auf dem server. war ganz lustig als covert die halbe crew zu messern bis mich endlich mal einer gesehen hat und meine tarnung gefallen ist. ich hoffe da lernen einige schnell.

fand das messern bei den betaplayern auch immer recht einfach, aber hier brauchte ich nichtmal vorsichtig zu spekulieren vor nem kill.

muß mal ne runde komplett als covert messern gehen. vlt bekomme ich ja nen most kill ;) zeigt aber auch nur, das viele im moment nicht mit sowas rechnen
 
hab ja noch immer den 162.22 drauf und als ich mal den beta drauf hatte, hatte ich bei css 10fps mehr^^ naja mal sehen
 
Argh, eben war ich als GDF unterwegs, 1 Engie (ich) und 6 Coverts beim versuch das MCP zum Outpost zu bringen ... ja klar :fresse:

Ein paar mal nach engies rufen und dann waren es scho 4 :xmas:
 
Ich hab da mal 2 Fragen:
unterstützt das Spiel DirectX10?
wo stell ich AF hoch?


Und dann noch mein Fazit:
Ich finde die Häuser und den Boden sehr unrealistisch und mit wenig Liebe zum Detail gemacht. Für ein Spiel das gerade zur Next Gen Zeit erscheint, ist sowas schon fast Pflicht. Die Waffen und Fahrzeuge sind recht nice aber wenn ich dann wieder sonen Detaillosen Boden oder Wände sehe, dann werd ich immer vom Frust befallen.
Also kaufen werd ich mir das Spiel nicht, da gefällt mir Grafik aller HL2 und CSS besser und da will ich garnet überlegen wie lang das her ist, wann HL2 erschienen ist.
 
Fehler, Abstürze & Co.

- Fatal ERROR!! Image '_default' was generated... ( Inkompatible Treiber Settings )

Für ATI User :
- Der Catalyst 7.9 muss installiert sein für die Demo !

Für nVidia User :
- Bei Start-Problemen den Forceware 163.67 installieren
- Es gibt massive Performance einbrüche bei Dual Monitor Setups -> Im Treiber auf "Single display performance mode" umstellen
- "The current video card / driver combination does not support the necessary features" - Treiber Updaten oder das hier versuchen : [ Linky ]

Lustig,das Problem hab ich SEITDEM ich den neuen Treiber drauf habe...Herzliche Glückwunsch. BTW, das Game ist eh nix für mich.:bigok:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh