Enemy Territory - Quake Wars >>> [ DEMO Thread ] <<< Linux Demo released !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
250-300 kb , heisst bei euch auch die datei "h4zicf3w" ? Net das ich was anderes runter lade , musst nähmlich refresh auf der seite benutzen :x
 
Anscheinend soll es Probleme mit der ATI HD2xxx-Serie geben. Ein Hotfix steht aber schon bereit.

XP

Vista
 
Zuletzt bearbeitet:
250-300 kb , heisst bei euch auch die datei "h4zicf3w" ? Net das ich was anderes runter lade , musst nähmlich refresh auf der seite benutzen :x

Nein. Meine heißt "ETQuakeWarsDemoSetup.exe"

EDIT. Viel zu langsam. man ist hier was los. So schnell kann man garnicht tippen. Sauge immer noch mit 520KB. Danke 4Players. Geile Server. Noch 300MB, dann gehts los
 
Zuletzt bearbeitet:
Das gem ist *******
gem = game
******* = ?

vermutlich steht ******* für nichts gutes, ich hab die beta 1 und 2 gespielt, weiß daher was auf mich zukommt :d

wenn's nicht mehr laggt und flüssiger läuft bin ich schon zufrieden. es gibt derzeit keinen neue multiplayer-shooter, von daher muss man nehmen was man bekommt :eek: klingt hart, ist aber so...
 
hat jemande einen direkten link ? dann mach ich euch nen mirror :)
 
Sauge bei 4players mit 160-200 kb/s (pendelt halt extrem) !

Ich gebe dann auch mal ne kleine review durch wie das game ist !
 
als info:
lade mit free download manager ;)
aber vermutlich laden eh alle mit downloadmanager, weil 728mb sind nicht gerade wenig.

mein dl läuft immer noch auf anschlag, bei meiner 4096kbits leitung sind das 485kb/s.
 
ihr könnt in wenigen min von meinem vserver saugen ;)

ne oder ... 50kb -.-

vorher hab ich mit 8mb /s geladen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
so der 4players server ist wohl gekillt:(. Läuft nichts mehr
 
Ein paar nützliche Befehle:

Konsole mit ^-Taste öffnen:
set com_allowConsole "1"

Bilder pro Sekunde (fps):
set com_showfps "1"

Verbindungsqualität (lagometer):
set net_clientlagometer "1"

Windows-Taste erlauben:
set win_noTaskKeys "0"

Fenster-Modus mit Alt + Enter "erlauben":
set com_useFastVidRestart "1"

60fps limitierung aufheben:
set com_unlockfps "1"

Die Grafikengine geht immer bis ans max. mit den fps:
set com_unlock_timingmethod "0"
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh