Enemy Territory - Quake Wars >>> [ DEMO Thread ] <<< Linux Demo released !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein download von 4players ist von 200 auf 160 und jetzt auch 130 gesunken,
und wieder 180....

habe jetzt 28%

Aber das wird schon noch ;)
 
Also mein 4Players download jumpt fröhlich zwischen 200 und 400kB/s hin und her -> 70% :)

@zocker - hast du den Hot-Fix installiert ? (Siehe weiter oben im Thread)
 
Zuletzt bearbeitet:
musst wieder neuanfangen:(
muss wohl bis 9 uhr saugen:mad:
 
das jetzt alle beio nzone saugen hab ich auch nur noch 300 kb ... lol
 
jo yahoo abggebrochen is total in die knie gegangen bis zu 50kb , nun nzone 350kb
 
so abgebroachen bei 400 mb ich hab nicht umsonst ne 16`er leitung getrigt insteliert 3 pipes ;)
nzone 3 x 300 kb/sec *G*
 
Jmd schon komplett .. war eigentlich von der beta schon sehr enttäuscht aber ich geb der demo noch ne chance mich doch noch zu überzeugen :drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
oh achso^^
scheisse das man im spiel nicht minimieren kann... Bilder kann ich wohl erst später reinstellen da ich gl. essen MUSS^^ bis dahin hat sicherlich schon wer anders pics hochgeladen ;)

etqw_2007-09-10_20-01-01-89.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt auch downgeloadet. Jetzt wird "en bissl" gedaddelt^^
 
Gibts schon irgendwelche Hinweise wegen technischen Problemen?
Hab heut irgendwo mal was wegen einem Cat 7.9 Hotfix gelesen.
Aber den will ich nicht unbedingt nutzen.

Naja mal sehen, ich sauge auch bei Nzone.
Dauert aber noch 50min :(
 
hab grad schon gezockt, performance braucht das game immer noch extrem viel, aber gut.

ein paar grafische änderungen wurden gemacht und auch der sound ist anders, aber sonst leider nicht viel... schade...

ohne

set com_unlockfps "1"
set com_unlock_timingmethod "0"

ist das spiel meiner meinung nicht spielbar. 60fps sind ein witz.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh