Enemy Territory - Quake Wars >>> [ DEMO Thread ] <<< Linux Demo released !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lol, also im XP rennt es , aber wasn fürn akck das Game.

BF2142 ist zu 99% das gleiche.
weils panzer hat, oder :lol:
weil sonst ist nichts gleich, schon mal wolfenstein gespielt?

ich vermisse das gute teamplay von w:et, dass geht bei et:qw schon seit der beta 1 dank der mega großen maps und fahrzeugen unter :( (ich hasse fahrzeuge)
 
Habe folgendes Problem:

Hat jemand ne idee,wie ich das beheben kann?
 
ERROR ATI KARTE unter Vista x64
ERROR: The current video card / driver combination does not support the necessary features: GL_ARB_occlusion_query
 
Ich finde die Steuerungseinstellungen, sowie die Grafikeinstellungen nicht, kann mir jmd helfen?
 
Habe folgendes Problem:

Hat jemand ne idee,wie ich das beheben kann?

Im ETQW Forum steht
if it still does not work look here

1.Compleatly uninstall Drivers
2.go into devise manager and uninstall you graphic card
3.restart
4.reinstall drivers
5.restart
6.should work now so Enjoy !!!


Ich hab da jetzt kein bock zu also Probiert ihr mal ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich muss sagen,irgendwie scheint die Demo nicht wirklich zu klappen.:wall: :motz: Das haben die Entwickler wirklich gut hinbekommen.^^
 
5/6 der Posts kann man hier löschen:
"Ich sauge mit ... und noch x Minuten."

Schreibt mal was über das Spiel.
 
@MacSkywalker das ist hier bei fast jedem spiel so was als angekündigte demo kommt pass ma am 25. auf wenn crysis kommt :d

das spiel läuft super flüssig bei 1280x1024 aa+af all high usw...
 
kann man in der demo die grafik in voller pracht erleben oder ist das wieder so ne abgespeckte version wie die beta ?
gruss
 
1.Compleatly uninstall Drivers
2.go into devise manager and uninstall you graphic card
3.restart
4.reinstall drivers
5.restart
6.should work now so Enjoy !!!

Falls dies bei jemanden geholfen hat, darf er sich gerne hier zu Wort melden. :fresse:
 
ich hba XP und das selbe prop...wered mal die treiber deinstallen....
komiscgherweise läuft beta 1 und 2 aber nicht die demo


evtl liegt es an dem komischen treiber update was ich für bioschock machen musste...war mir sowieso nicht geheuer
 
Doofe Frage....kann man auch den Cat7.9 nehmen bzw. ich finde den Hotfix nicht,...soll das ein Treiber sein?

Bin gerad ein wenig ratlos.
 
Immer diese OpenGL-Grütze von id - Portierbarkeit schön und gut, aber D3D tuts mittlerweile einfach besser.
Wenn jemand von euch das Ding uppen kann, ich brauch einen Link, der keine bösen Wörter enthält, sonst macht die Firewall, hinter der ich zwangsläufig sitze, Stress :d
 
Deswegen hatte ich auch imemr ne fehlermeldung, weil ich den hotfix net hatte. Danke Anarchy.

mfg
Vincent
 
laufen tut das spiel auf vista aber ich glaube mit einer auflösung 800x600 zumindest siehts so aus und einstellen kann man nichts wichtiges ,grafik ,steuerung belegung
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh