Flatsch
Urgestein
genau und du siehst bestimmt auch alle 16 millionen farben einzeln aufn monitor wa
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
genau und du siehst bestimmt auch alle 16 millionen farben einzeln aufn monitor wa
Die Freigeschalteten extras hat man nur solang die Campaign läuft -> 3 Maps, danach starten ALLE wieder mit 0 XP.Verstehe was nicht:Spiele auf Ranked server bekomme waffen zubehör freigeschaltet zb sturmgewehr mit zielvorrichtung,den gehe ich mal auf ein andren ranked server und siehe da mein freigeschaltetes Zubehör ist nicht mehr da was ist das?
Zyklopenauge sollte mit seinem nich vorhandenem Wissen nich so rumprollen.
Wenn du schon so ein Fachwissen hast dann isses echt arm was und vor allen Dingen WIE du es sagst.
Und mit 60 Frames könnte ich ja auch noch Leben aber es ruckelt trotz sehr gutem Ping/1600er Leitung und meinem Rechner aus der Sig immer noch. Natürlich würde ich mich sonst nich bei 60 Frames beklagen. Denkt doch mal selber nen bisschen mit.Ich kanns euch ja mal abfilmen und euch zeigen wies läuft bei 60 oder sozusagen 54/55 fixed Frames.
WHQL heißt das er von nvidia beglaubigt wurde ^^
hat jemand reinzufällig von euch bei www.cd-wow.net bestellt? die sind ja jetzt nachdem sie weiterverkauft worden sind wieder flüssig und am liefern.
qw gibts dort für unschlagbare 24€
http://www10.cd-wow.net/detail_results_3.php?product_code=1948352&subcat=pc
Ich habs dort bestellt (am 24.9.), aber noch nicht geliefert bekommen. Dauert aus Asien ja immer ein paar Tage länger.
Nein Kollege, das heisst das es von Microsoft abgesegnet worden ist
kann man mittlerweile wieder per bankeinzug zahlen? vor 3 wochen gings nicht mehr.....
bei bf2 war es nix anderes
Ich habs geschafft das drecks Spiel in den Laden zurückzubringen und hab mir nu die Steelbook Version von Dirt geholt. Endlich weg der Scheiß