Enemy Territory - Quake Wars >>> [ DEMO Thread ] <<< Linux Demo released !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
leute die meinen sie brauchen nicht mehr als 25fps, haben keine ahnung von shootern, spielen nur sehr selten oder nur zum spaß just4fun :lol:
flüssiges besser gesagt smoothes gameplay kommt erst bei 60fps und mehr auf.
kein pro gamer spielt mit nur 25fps einen shooter, weil mit 25fps wirst nur gefraggt :shot:
frag mal ein paar quaker, ut'ler oder cs'ler ob die mit 25fps spielen würden, ich kenne keinen.
das es geht ist keine frage, nur läuft es dann eben zu hakelig und man trifft nichts.

Mein Satz war sarkastisch gemeint :d !
Und ja ich bin kein routinierter Quake 3 Spieler. Ja ich geb dir Recht, dass 25 fps schon unschön sind, aber du brauchst nicht zu versuchen einem Weis zu machen, dass du den unterschied zwischen 60 und 40 fps siehst!

Aber wir palavern hier nur dumm rum, lassen wir das und Back to Topic.

Verstehe was nicht:Spiele auf Ranked server bekomme waffen zubehör freigeschaltet zb sturmgewehr mit zielvorrichtung,den gehe ich mal auf ein andren ranked server und siehe da mein freigeschaltetes Zubehör ist nicht mehr da was ist das?

Habt ihr schonmal die Timedemo laufen lassen, die auf Seite 1 verlinkt ist? Wenn ja: Was habt ihr für Frame-Rates mit welcher Config? Möchte das nur mal als Vergleich haben, ob bei mir alles korrekt läuft.

Verstehe was nicht:Spiele auf Ranked server bekomme waffen zubehör freigeschaltet zb sturmgewehr mit zielvorrichtung,den gehe ich mal auf ein andren ranked server und siehe da mein freigeschaltetes Zubehör ist nicht mehr da was ist das?
Die Freigeschalteten extras hat man nur solang die Campaign läuft -> 3 Maps, danach starten ALLE wieder mit 0 XP.

Für längere campaingns muss man auf einen unranked, da gibt es (bzw. sollte es bald) dann auch so sachen wie XP save wo die Punkte nicht verschwinden - zwischen den einzelnen gameservern gibt es natürlich keine kommunikation, wozu auch.

Zyklopenauge sollte mit seinem nich vorhandenem Wissen nich so rumprollen.
Wenn du schon so ein Fachwissen hast dann isses echt arm was und vor allen Dingen WIE du es sagst.

Und mit 60 Frames könnte ich ja auch noch Leben aber es ruckelt trotz sehr gutem Ping/16000er Leitung und meinem Rechner aus der Sig immer noch. Natürlich würde ich mich sonst nich bei 60 Frames beklagen. Denkt doch mal selber nen bisschen mit.Ich kanns euch ja mal abfilmen und euch zeigen wies läuft bei 60 oder sozusagen 54/55 fixed Frames.

Zuletzt bearbeitet:
Zyklopenauge sollte mit seinem nich vorhandenem Wissen nich so rumprollen.
Wenn du schon so ein Fachwissen hast dann isses echt arm was und vor allen Dingen WIE du es sagst.

Und mit 60 Frames könnte ich ja auch noch Leben aber es ruckelt trotz sehr gutem Ping/1600er Leitung und meinem Rechner aus der Sig immer noch. Natürlich würde ich mich sonst nich bei 60 Frames beklagen. Denkt doch mal selber nen bisschen mit.Ich kanns euch ja mal abfilmen und euch zeigen wies läuft bei 60 oder sozusagen 54/55 fixed Frames.

hast du mal einen anderen grafik treiber probiert.die karte mal nicht übertaktet und probiert.wenn du unter vista zockst mal den vista patch probiert womit spiele besser laufen sollen

http://www.nvidia.com/object/windows_vista_hotfixes.html

163.69 is drauf und BF2 läuft mit 100 Frames und es ruckelt nicht. Nur nervende mini Lags seit ein paar Tagen. Haben aber eigentlich alle ausm Clan zurzeit. Keine Ahnung was die wieder am Master rumwichsen.
Alle Spiele laufen schnell und flüssig. MoH-Airborne auf alles hoch läuft wie Butter.
Kein Vista natürlich. Bei Vista würde ich mir gar nich trauen überhaupt Probleme zu erzählen und wenn würde ichs natürlich dazuschrieben. Nix übertaktet und Temps sind auch OK :)

EDIT*
Ich habs mir ebend nochmal alles durchgelesen und ALTER Klopsauge, du hast den größten Stuss zusammengeschrieben den ich je im Luxx Forum gesehen habe. Alle Achtung. Und ob du was sarkastisch meinst oder nicht, ganz egal.:xmas:

Zuletzt bearbeitet:
Was is WHQL ? Is das Work in Progress also sozusagen Beta ? Und warum sollte das arbeit machen. Runterladen, den alten deinstallieren und dann neustart und den neuen drauf oder wie ?? Oder is da was anderes zu beachten ?

edit*
ausgeführt und läuft nich besser. Leute die die Beta und die Demo gespielt haben sagen das selbe. Wer meint es ruckelt nich der kennt vielleicht kein Egoshooter auf Hoch oder mittel der gleitet wie Vaseline. Will da nix unterstellen aber ich glaubs nich das es besser laufen wird. Auch Leute ohne FPS Lock die bei 80 oder 120 Frames spielen finden es unrund. ich werds verticken. Is einfach keine Qualität.
Schade.

Zuletzt bearbeitet:
WHQL heißt das er von nvidia beglaubigt wurde ^^

http://de.wikipedia.org/wiki/WHQL

bei mir ruckelt es auch ein bisschen.aber das wird sich schon noch geben,ist ja nicht so das splash damage die arbeit jetzt an quake wars eingestellt hat und keine patches kommen werden ^^
ich kann warten.bei bf2 war es nix anderes :)

Zuletzt bearbeitet:
ey zitronenauge
je mehr frames man schafft, desto flüssier ist das ganze und vorallem desto vorteilhafter gegenüber dem gegner ;)

du: 30 fps
gegner: 60fps

du rennst umme ecke und stirbst dann obwohl der gegner dich da nicht sehen kann.
er hat dich schon vor der ecke gebashed weil er mehr frames hat als du ;)

Ich hab ein kleines Problemchen mit dem Spiel.

Im Serverbrowser werden bei mir zwar ca. 800-900 Server angzeigt, allerdings sind nur ~30 Sieler onliner (was 100%ig nicht wirklich stimmt) und somit nur so 5 Server "nicht" leer sind.

Alle nötigen Ports hab ich freiegschaltet und in der Beta hats wunderbar geklappt. Mit so einem Server testing tool was ich in einem Forum gefunden habe klappts auch wunderbar - nur joinen kann ich damit nicht - es ist wirklich nur zum testen der Verbindung da.

Filter hab ich zwar angewendet - allerdings nur um die leeren Server auszublenden. (Ohne Filter siehts auch nicht besser aus).

Hat jemand eine Idee was ich noch testen könnte? Im offiziellen Forum hab ich dazu leider nichts gefunden.

also mit hlsw geht das wunderbar mit server suchen, joinen usw.

www.hlsw.de

Nein Kollege, das heisst das es von Microsoft abgesegnet worden ist :drool:

naja,hast schon recht aber von nvidia auch.die müssen ja sagen,ok,der treiber ist final,kann ein WHQL zertifikat bekommen

bei bf2 war es nix anderes :)

??? Wo haste das denn her ??? BF2 lief mit jedem Patch schlechter. Das Spiel hatte anfangs zwar Bugs und Balanceprobleme aber der netcode sowie die Hardwareanforderungen waren am Anfang bestens. Is total falsch was du gesagt hast.

ZITET EINES FOREN: "Naja, solange man es im MP abschalten kann überleg ich mir das nochmal. Wobei mich dann eben tierisch stören würde wenn die Animationen nur mit 30fps laufen würden. Das sieht dann nun richtig blöd aus -> sagen ja auch die Macher selbst"
ENDE

Soll das heißen das die Entwickler so DOOF waren und dem FPS LOCK zugestimmt haben weil der Publisher das so wollte ? Und wir dumm muß man sein und ein FPS Blocker reinmachen damit Spieler die durch alte Hardware nur 30 Frames haben nicht benachteiligt werden gegenüber Spielern mit guter Hardware und 120 Frames ??? Das is ja mal spieletechnisch gesehen total morbide und KRANK wenn es stimmen sollte. Najo aber muß wohl stimmen weil son Bug keinem versehentlich unterkommt.
Mir fällt da ja mal gar nix zu ein...

gibt im offiziellen Forum genug Threads mit Posts von Entwicklern zum Thema "Animationen mit 30 FPS".

Ich habs geschafft das drecks Spiel in den Laden zurückzubringen und hab mir nu die Steelbook Version von Dirt geholt. Endlich weg der Scheiß :)

Aber lustig is schonwie einer geschrieben hat in dem 3D Forum wie toll doch das Spiel ist und wenn mans genug getweakt hat das es auch auf üblen Möhren noch gut und geschmeidig läuft. War echt nen Brüller.

Ich tweak doch nich nen Game damit es "etwas" runder läuft. Schon lustig was manche von einem erwarten.

Zuletzt bearbeitet:
Hehe, man gut das ich dich auf der Ignorier Liste habe. Hab dich schon seit Wochen drauf und hab mir ebend mal den Beitrag angesehen. Hät ich auch bleiben lassen können.... So wie ichs erwartet habe von so einem wie dir :)

Naja mich Noob zu schimpfen macht die Sache noch amüsanter. Das heißt das du wirklich keine AHnung hast und einfach nur dummes Zeug schreibst.

Bis denn nu bleibste nämlich ohne ausnahmen auf der Igno Liste.

Tust ja gerade so als ob ich Lüge und dieses Problem einfach meine Schuld ist und ich zu dumm bin mein Spiel zum laufen zu bekommen. Ich hab zig PC Spiele und da sind einige bei die schon arg eingestellt werden wollen damit sie gut laufen aber was ETQW hier will is sowas von neben der Spur das du dir solch dummen Spruch sparen kannst.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kanns nur bestätigen, dass selbst 60FPS in sehr schnellen Shootern zu wenig sind. Ich selbst, spiele seit 1999 Quake3 und merke selbst einen Unterschied zwischen 100 und 150FPS auf meinem TFT. Der ist zwar sehr gering, ich habe auch einen FPS-Lock bei 166 eingestellt,aber beispielsweise Games wie CS1.6 sind unterhalb 60FSP nicht proffessionell spielbar. Das schlimme ist ja nicht die geringe FPS-Anzahl an sich, eher die Varianz zwischen hohen und niedrigen PFS-Zahlen. Geht man als Spieler aus einem engen Gang in eine größere Area raus,brechen die FPS möglicherweise ein, der Spielfluss wird minimal langsamer und man trifft mit der Sniper nicht mehr. Das ist Tatsache. Daher legen viele Entwickler den Fokus auf eine konstante Framerate ,anstatt das Produkt stets auf absolute FPS-Spitzen zu optimieren.Das ist meine Meinung hierzu.

Mit meiner 8800GTS 320 ist QW ebenso schon bei 1280x1024 kaum spielbar, daher für mich gänzlich uninteressant obwohl sämtliche Quake-Teile zu meinen Favoritspielen gehören.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh