Enemy Territory - Quake Wars >>> [ DEMO Thread ] <<< Linux Demo released !

die deutsche version ist multilingual. somit ist mir schon mal ein stein vom herzen gefallen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gamestar-Wertung: 79%
Ich hab den Test noch nicht gelesen, aber die Balance muss wohl auf einigen Maps sehr schlecht sein.

Naja, ich hab meine Bestellung storniert. Aber nicht wegen dem Test, sondern weil ich gemerkt hab das ET doch nicht das Wahre für mich ist.

Sorry aber das tut fast schon weh - eine Wertung stempelt das Game zu super oder müll ... das der "Test" dem die Wertung zugrundeliegt einfach nur Schlecht & Oberflächlich ist kann natürlich nicht sein - also sofort stornieren ...

Jetzt mal das hier lesen und überlegen ob man "Wertungen" bling vertauen kann :

Kommentar zum GameStar test im Community Forum

Und jetzt noch nen Schmankerl ... Valley bei Nacht :eek:

http://community.enemyterritory.com/forums/showthread.php?t=9973

Zuletzt bearbeitet:
Heut morgen frische PCGames ausm briefgasten geangelt: Die sind zumindest vernünftig und sagen offen das sie keine Wertung an nen multishooter verteilen unter mindestens 10 stunden spielzeit.

Ansonsten klang es durchweg positiv und denke mal im 80er bereich liegt die wertung sicher.

oh man noch 1 höchstens 2 mal schlafen :)

ich warte seit 2 jahren schon auf das spiel
yeah
jippiiiieeee

was meint ihr?
ein 24er oder 32er server?

mir persönlich gefallen die 24er server besser als die grossen
muss mich diese woche noch entscheiden weil dann der srv von ngz kommt ;)

Ist bei das spiel auch ein ranklistensystem drinne wie bei bf2 und bf2142?

moins.. ich spiele seit ein paar tagen erst die demo..

mir machts sehr viel spaß, aber das Teamplay fehlt noch ein wenig. Leider zu viele alleingänger da undbf like sniper die sich sonstwo hinstellen und alles wegrotzen!

aber eine frage hab ich noch: was sollen die verschiedenen Modi (Campagne usw) heissen?
also was wird der unterschied in der Vollversion sein?

Es gibt 3 Spielmodi, Kampange, Single Map und Stopwatch.
Bei einer Kampangne sind immer 3 Karten zusammengefasst die nacheinander gespielt werden.
Single Map sagt wohl alles und bei Stopwatch wird die Zeit gestoppt bis das Angreifende Team alles erreicht hat und dann werden die Seiten getauscht und das nun angreifende Team hat nur soviel Zeit wie vorgelegt.

mfg nic

Sorry aber das tut fast schon weh - eine Wertung stempelt das Game zu super oder müll ... das der "Test" dem die Wertung zugrundeliegt einfach nur Schlecht & Oberflächlich ist kann natürlich nicht sein - also sofort stornieren ...

ähm . . . ich hab deutlich gesagt das ich das spiel NICHT wegen der gamestar-wertung storniert habe ( dies hab ich nämlich schon einige tage vor dem test gemacht ).
desweiteren hab ich den test nicht als " richtig " oder " falsch " bewertet ( hab ihn noch nicht mal gelesen ) sondern wollte nur die wertung mit anderen leuten teilen da ich doch recht " schockiert " war da ich mit mehr % gerechnet habe

bitte posts richtig lesen, danke

Zuletzt bearbeitet:
Der nacht-mod sieht ja mal lustig aus :d

Zur servergröße: Ich such mir meist 32er server auf denen nur 20 mann spielen, dann gewöhnt man sich langsam daran wenns voller wird. Denke aber mal mit nem 32er is man auf der sicheren seite da man den bedarf bestimmt easy auf 24 runtersetzen kann. Andersrum wird wohl nich so einfach gehen ^^

desweiteren hab ich den test nicht als " richtig " oder " falsch " bewertet ( hab ihn noch nicht mal gelesen ) sondern wollte nur die wertung mit anderen leuten teilen da ich doch recht " schockiert " war da ich mit mehr % gerechnet habe

Die Prozentzahl stört mich eigentlich nicht.
id Spiele treffen schon seit längerem nicht mehr den allgemeinen Geschmack, so lange sie mir aber Spass machen stört mich das nicht.

Ich find den Test nur sehr ungenau bzw. oberflächlich geschrieben.
Oft hat man das Gefühl die hätten das mal ein paar Stunden angezockt das es ja noch ins Heft passt... (Ging mir jedenfalls so beim lesen).

mfg nic

Ich find den Test nur sehr ungenau bzw. oberflächlich geschrieben.
Oft hat man das Gefühl die hätten das mal ein paar Stunden angezockt das es ja noch ins Heft passt... (Ging mir jedenfalls so beim lesen).

mfg nic

Ja, dass kommt leider oft so rüber bei der Gamestar und oft ist es wirklich so. Hab den Test zwar immernoch nicht gelesen ( mom keine Zeit ) aber was mich ja auch stört ist der Fakt das sie das Spiel nur testen konnten gegen ID-Mitarbeiter und andere Journalisten ( weils halt noch niemand hat ausser diese ). Gamestar sagt selbst das selten Spiele zustande kamen mit mehr als 20 Spielern. Dann lass ich doch das testen gleich bleiben und warte noch ab.

Ladies ich geh gleich bashen

qw_hwl.jpg

Der Inhalt der Special Edition
qw_se.jpg

Ich geh jetzt zocken
qw_install.jpg

grummel....:) naja meins wurde zumindest heute versand, also kann ich ab morgen wohl auch auf entdeckungstour gehen.

ich war heut auch bei geiz & blöd markt und die hatten es noch nicht da schade auch.
muss ich morgen wohl nochmal los.

ich fahr auch um 9 uhr zu medi max bevor ich zu arbeit fahre.ich hoffe die haben es da.nächste woche urlaub,da brauch ich was zum spielen ^^
werde mir aber bloß die normale version kaufen,die reicht mir

edit:

war es mir jetzt auch kaufen.die hatten nicht mehr die normale version da hab ich die Limited Collectors Edition genommen für 55 euro.der preis geht eigentlich noch

Zuletzt bearbeitet:
ich fahr auch um 9 uhr zu medi max bevor ich zu arbeit fahre.ich hoffe die haben es da.nächste woche urlaub,da brauch ich was zum spielen ^^
werde mir aber bloß die normale version kaufen,die reicht mir

edit:

war es mir jetzt auch kaufen.die hatten nicht mehr die normale version da hab ich die Limited Collectors Edition genommen für 55 euro.der preis geht eigentlich noch

Habs mir heute Mittag auch beim Medi Max geholt. Die hatten aber nur zwei Spiele und eine Collectors Edition da. Hab mich auch für die Collector entschieden.
Habe das Ding net gleich gefunden, also Verkäufer gefragt. Der hat dann wieder einen anderen Verkäufer gefragt, bis wir es endlich im Regal hinter anderen Titeln gefunden haben.
Dann hat der Typ die Teile wieder unter "E" hinter den anderen Titeln versteckt mit dem Kommentar: "Wenn wir nur noch zwei da haben, versteck ich die lieber mal".
Was hat das denn für einen Nutzen? Da hat der Einkäufer wohl etwas gepennt. Voll der Honk. Aber egal, ich habe was ich wollte :)

Zuletzt bearbeitet:
Habs mir heute Mittag auch beim Medi Max geholt. Die hatten aber nur zwei Spiele und eine Collectors Edition da. Hab mich auch für die Collector entschieden.
Habe das Ding net gleich gefunden, also Verkäufer gefragt. Der hat dann wieder einen anderen Verkäufer gefragt, bis wir es endlich im Regal hinter anderen Titeln gefunden haben.
Dann hat der Typ die Teile wieder unter "E" hinter den anderen Titeln versteckt mit dem Kommentar: "Wenn wir nur noch zwei da haben, versteck ich die lieber mal".
Was hat das denn für einen Nutzen? Da hat der Einkäufer wohl etwas gepennt. Voll der Honk. Aber egal, ich habe was ich wollte :)

lol so war es auch bei mir,die hatten nur noch 1 version da und das war die LCE version,hab die auch nicht gefunden.musste auch verkäufer fragen.und der verkäufer zum regal und gleich gefunden.und ich suche da stundenlang.war noch früh und ich bin erst vor 30 minuten aufgestanden.hatte echt glück gehabt.ich war auch der erste der früh im medi max war :)

södele, hab auch meinen ersten rundgang durch die maps gemacht. :coolblue:

zum einspielen zock ich noch ne runde bots, und dann schau ich mal wer mir so von euch auf den servern begegnet. :wink:

wer's bei amazon bestellt hat, könnte sich eine 21 € gutschrift über die tiefpreisgarantie holen. dabei müsst ihr nach dem kauf nur auf folgenden anbieter hinweisen:

http://www.cd-wow.net/detail_results_3.php?product_code=1948352&subcat=p c

Sind die FPS inordnung 8 mal AA und das andre so hoch wie es geht habe ich mit ein E6750 ,8800gtx 2gb ddr2 ram asus p5k, crative xfi extreme music, habe ich ca 50 fps istd as so inordnung(beim online spiel) bei einer auflösung von 1280 mal 1024!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh