Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gamestar-Wertung: 79%
Ich hab den Test noch nicht gelesen, aber die Balance muss wohl auf einigen Maps sehr schlecht sein.
Naja, ich hab meine Bestellung storniert. Aber nicht wegen dem Test, sondern weil ich gemerkt hab das ET doch nicht das Wahre für mich ist.
sehr geil!hier gibts massig neue bilder der neuen maps
http://community.enemyterritory.com/forums/showthread.php?t=10057&page=2
Ist bei das spiel auch ein ranklistensystem drinne wie bei bf2 und bf2142?
Sorry aber das tut fast schon weh - eine Wertung stempelt das Game zu super oder müll ... das der "Test" dem die Wertung zugrundeliegt einfach nur Schlecht & Oberflächlich ist kann natürlich nicht sein - also sofort stornieren ...
desweiteren hab ich den test nicht als " richtig " oder " falsch " bewertet ( hab ihn noch nicht mal gelesen ) sondern wollte nur die wertung mit anderen leuten teilen da ich doch recht " schockiert " war da ich mit mehr % gerechnet habe
Ich find den Test nur sehr ungenau bzw. oberflächlich geschrieben.
Oft hat man das Gefühl die hätten das mal ein paar Stunden angezockt das es ja noch ins Heft passt... (Ging mir jedenfalls so beim lesen).
mfg nic
1. Post aktualisiert
ich fahr auch um 9 uhr zu medi max bevor ich zu arbeit fahre.ich hoffe die haben es da.nächste woche urlaub,da brauch ich was zum spielen ^^
werde mir aber bloß die normale version kaufen,die reicht mir
edit:
war es mir jetzt auch kaufen.die hatten nicht mehr die normale version da hab ich die Limited Collectors Edition genommen für 55 euro.der preis geht eigentlich noch
Habs mir heute Mittag auch beim Medi Max geholt. Die hatten aber nur zwei Spiele und eine Collectors Edition da. Hab mich auch für die Collector entschieden.
Habe das Ding net gleich gefunden, also Verkäufer gefragt. Der hat dann wieder einen anderen Verkäufer gefragt, bis wir es endlich im Regal hinter anderen Titeln gefunden haben.
Dann hat der Typ die Teile wieder unter "E" hinter den anderen Titeln versteckt mit dem Kommentar: "Wenn wir nur noch zwei da haben, versteck ich die lieber mal".
Was hat das denn für einen Nutzen? Da hat der Einkäufer wohl etwas gepennt. Voll der Honk. Aber egal, ich habe was ich wollte