Enemy Territory - Quake Wars Thread | Update auf 1.4 released !!! [15.01.2008]

kenne garniemanden, der socom schonmal gespielt hat, alles nur pressepfusch und geldmacherei :hwluxx:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aber mal ehrlich socom hats auch nur geschafft weil es NUR für konsole raus kam
ghost recon z.B. wurd auch am anfang gehyped aber hört man davon ausm konsolenbereich noch was ?

naja aber man ist ja nicht in so einem studio ich denke wir "normalsterbliche" können das nicht beurteilen ob es gut oder schlecht ist ob es dadurch zu release verzögerungen o.ä. kommt :)

et:qw rockt!
 
aber mal ehrlich socom hats auch nur geschafft weil es NUR für konsole raus kam
ghost recon z.B. wurd auch am anfang gehyped aber hört man davon ausm konsolenbereich noch was ?

naja aber man ist ja nicht in so einem studio ich denke wir "normalsterbliche" können das nicht beurteilen ob es gut oder schlecht ist ob es dadurch zu release verzögerungen o.ä. kommt :)

et:qw rockt!

Ja, da stimme ich dir völlig zu
 
ja, zwischen august und dezember wird dir jemand darauf ne antwort vielleicht geben können, weil in diesem zeitraum vermutlich das game veröffentlicht wird
 
kinder-prinzip: bilder gucken, text gibts net

ich fands lustig :d

nochmal für alle die glauben dass quake wars bereits im media markt zu haben ist: es ist ne pre-order-box, ihr könnt schon euren namen registrieren und das game bekommt man bei release :)
 
ich frag einfach nochmal, da ich ja noch keine antwort hab :heul: ;)

vielleicht, vielleicht auch nicht
wird sich noch zeigen, gibt keine genaue antwort. aber ich denke mal ja. soll ja auch noch ne fileplanet subscriber beta geben wie bei STALKER, vlt. können dann auch nicht subscriber mitmachen
 
:motz: :motz: :motz: :motz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :shot: :shot: :shot: :shot: :shot:

tschuldigt aber das musste ich mal los werden
ich werde seit nun mehr als nem halbem jahr auf nen neuen release termin vertröstet
gespielt habe ich es vor fast einem jahr

da immer noch keine demo verfügbar ist kann man noch mind. 2 monate warten

ich nehm an das die eine demo erst kurz vorher rausbringen, um die kunden neugierig und nicht satt zu machen

ich mein das doch fu
BF 2 kam ne demo raus mit auch nur einer karte und die bei qw is doch schon fertig was solln das?
goddamnit
 
bis jetzt wurde noch nie ein konkretes releasedatum gennant. nur weil amazon so nen scheiß schreibt musst du dich net aufregen
 
hi, ne frage

muss man bezahlen um im internet zu spielen ? so wie bei dem herr der ringe game ?!?!

oder nur einmal 50 €
 
:motz: :motz: :motz: :motz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :shot: :shot: :shot: :shot: :shot:

tschuldigt aber das musste ich mal los werden
ich werde seit nun mehr als nem halbem jahr auf nen neuen release termin vertröstet
gespielt habe ich es vor fast einem jahr

da immer noch keine demo verfügbar ist kann man noch mind. 2 monate warten

ich nehm an das die eine demo erst kurz vorher rausbringen, um die kunden neugierig und nicht satt zu machen

ich mein das doch fu
BF 2 kam ne demo raus mit auch nur einer karte und die bei qw is doch schon fertig was solln das?
goddamnit
Vergleiche mit Betafield fürhren zum sofortigen verlust jeglicher legitimation :lol:



Aba es gibt a bissi was zu lesen - ein Interview zum Thema Rankes Server :

http://www.planetquakewars.net/content.php?article.57


Zusammenfassung -

Ranked :

- Nur geprüfte vertanenswürdige Provider dürfen Ranked Server stellen bzw. Anbieten, damit wird sichergestellt das alle Ranked Server von der Performance her Optimal sind und die Stats nicht manipuliert werden
- Man muss für Ranked Server NICHT mehr zahlen als für Unranked (bezogen auf Mietserver !)
- Provider werden Ranked Server stellen die für alle zugänglich sind, es entstehen also keine Folgekosten für das Spielen auf Ranked Servern.
- Auf Ranked Servern können bis zu 32 Mann spielen
- Nur der 3-Map Kampagnen Modus wird gespielt
- Keine Mods
- Vorerst keine Custom Maps, diese werden evtl. später zugelassen wenn sie gut genug sind

Durch diese maßnahmen will man das die Stats nicht durch Mods oder Maps verfälscht werden die daraufhin ausgelegt sind eine Klasse oder ein Team zu bevorteilen.




Unranked :
- Kann jeder aufmachen
- Mods und Maps wie man will
- Stopwatch und Objective Modus können gewählt werden
- Kampagnen können beliebig erstellt werden

Man kann also wie bisher auch bei id-Games seinen eigenen Server aufziehen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Klingt ja gut. Jetzt braucht es nur noch eine offene Demo, und alles ist geritzt. :shot:

Die sollen endlich hinne machen, die Warterei ist immer so grausam. Anrechnen muss man ihnen allerdings, dass sie keine Termine nennen, die dann nicht gehalten werden.
 
kapier ich jetzt nicht ganz, muss man monatliche kosten abdrücken? :-[ dachte nur das geld fürs spiel?
 
Nein, ich hab das nochmal korrigiert - Wenn man einen Server mietet bei einem Gameserver Provider kostet ein Ranked Server nicht mehr als ein Unranked - so ist das gemeint.

Ist sonst noch was missverständlich formuliert :hmm:
 
war doch net missverständlich formuliert.
wenn man einen server mietet kostet es geld.
aber des ist bei jedem anderen game auch so^^

@anarchy: gz zu 22.000 posts !
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh