Enemy Territory - Quake Wars Thread | Update auf 1.4 released !!! [15.01.2008]

könnt ihr euch ja direkt mal merken sobald das spiel draussen ist
nen 24 Slot ranked Server mit "Warsports" im Namen suchen
anarchy bekommt auch sofort rcon und ref ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn das Spiel dann endlich mal raus ist, werde ich gerne deinem Server joinen... und dann mache ich dich fertig...!!!:fire: :fire: :fire: :shot:
 
ey ich hab von uns allen ja mal die "meiste" erfahrung bei dem spiel damit das klar ist ;)

teoretisch gesehen bin ich der beste et:qw spieler hier an board :d
 
Bei Bit-Tech.net gibt es ein weiteres Hands-On Preview.

Zusammenfassung :

- Bots verhalten sich laut dem Tester recht intelligent z.B. räumen Feindliche Mienen bzw. legen eigene in strategischen Positionen

- Beim Logitech G15 Keyboards bekommt man die XPs angezeigt auf dem LCD

- “The game will be shipping with an SDK and source code, plus some map media”

- Es wird nochmal auf das Missionsystem und die Megatexture eingegangen
 
argh, die fileplante beta ist draussen :d und 158 leute haben sie gezogen und ich hab kein beta key :d
 
wichtige info:

We want to give more people the opportunity to give us feedback on the game so we’re going to open a Public Beta with 60,000 slots available.

You don’t have to pay anyone anything to participate in the ETQW Public Beta. It’s up to you if you want to pay FilePlanet for use of the improved download services they provide.

We will reveal more details on the Enemy Territory: QUAKE Wars Public Beta, including the official start date, in the near future. Hope to see you all online very soon!


quelle:
http://community.enemyterritory.com/index.php?q=node/55
 
Wiso kann man die scheiße da nich saugen? Ich hab ein Account und wenn ich auf Download drücken gehts nicht.:-[

Mein Englisch ist nicht so gut, aber da stehts doch :hmm:

"Create a free account on FilePlanet and download | Quake Series: | Enemy Territory: Quake Wars Beta Clients now!"
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe leider keinen account.

aber die datei ETQuakeWarsBetaSetup.exe hat 846.9 MB und wurde bereits 158 mal heruntergeladen.

du kannst damit derzeit eh nichts anfangen, erst wenn es die keys für die freischaltung gibt.

ich würde auf public-mirros oder torrent-links warten.
 
Man kann sich einen Freeacount erstellen für umme :bigok: bei TDU und STALKER ging es auch super.;)
Naja wird bald hoffentlich irgendwo gehen.




EDIT: Jetzt sind es 160 DL`s
 
Zuletzt bearbeitet:
Mhhh....ich lande immer auf der Startseite wenn ich auf Download klicke.....
 
Man muss einen "bezahl" Account haben - ein "kostenlos"-Fileplanet Zugang reicht nicht. Ausserdem muss der Beta-Key auch noch (warscheinlich von SplashDamage/ID-Software) zugeschickt werden.

Aber richtige Demo wird ja sicher auch kommen (irgendwann..."when its done"..).
 
Woah ! Kaum bin ich mal das WE net da scho kommt die Beta ankündigung - genau ankündigung, noch kann man nix saugen. Zum glück, sonst hätt ich es ja verpasst :d

Wenn es los geht wird das auf der ET:QW Page bekanntgegeben ... hoffentlich bekomm ich nen key *hoff*
 
Man muss einen "bezahl" Account haben - ein "kostenlos"-Fileplanet Zugang reicht nicht. Ausserdem muss der Beta-Key auch noch (warscheinlich von SplashDamage/ID-Software) zugeschickt werden.

Aber richtige Demo wird ja sicher auch kommen (irgendwann..."when its done"..).

ich hab einen subscriber acc. , geht trotzdem nicht. die haben den download ersma wieder off genommen da eh erstmal die keys verteilt werden müssen und das ist ja noch nicht soweit
 
Zuletzt bearbeitet:
das game kommt am 10 juli raus aber anderen versand-häuser zeigen auf 19 juli:-)
Hinzugefügter Post:
Oje, bei jeder BETA die selben diskussionen.
Jungs macht euch KEINE PANIK !!!

Es ist eine OPEN Beta, FP finanziert sich mit dem Geld ihren Traffic !
FP stellt in der Regel 1-2 Tage nach Release einer Beta den DOWNLOAD für ALLE frei. Und auch die Keys werden für ALLE reichen. Es wird auch niemand benachteiligt. Es werde vielleicht max. 5000 Keys in den 1. 2 Tagen weggehen. Das bedeutet das ihr mindestens noch 55.000 Keys bekommen werden. Also besteht hier überhaupt KEIN GRUND zur PANIK.

Bestes Beispiel ist hier die Beta für STALKER, BF2142 oder TDU. Dort wurden GENAU die selben Diskussionen geführt, trotzdem waren am ende alle Glücklich und durfen einen Betakey ihr eigenen nennen.
 
Zuletzt bearbeitet:
bist du dir sicher mit 10.Juli?

natürlich nicht da es nicht offiziell ist
immernoch " when its done "

und wenn jetzt erst die open beta kommt ( und es ist ja nichtmal gesagt das dies noch diese woche passiert, hoffe es aber ) kann ich mir nicht vorstellen das es in weniger als 1 monat kommt, denn dann müsste in 2-3 wochen schon die gold meldung raus sein
 
Zuletzt bearbeitet:
WEis irgendwer hier wo man sich anmelden muss um nen Key zu bekommen, Download des Clienten wird nach ner Zeit eh kein Problem sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh