Enemy Territory - Quake Wars Thread | Update auf 1.4 released !!! [15.01.2008]

Denk mal unser französische Freund spielt in 1280x1024. Das 2. Setup dürfte ca. meinem entsprechen. Hoffe das is net sowas wie:

Sie müssen eine Shader 3.0 Grafikkarte installiert haben.

Insallation wird abgebrochen.

Edit: evtl. hab ich dann schon eine X1950GT :hmm:
 
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ich hoffe mal das die screenshots @ 1024x768 und auf low details sind.
der hat sicher alles auf low und fast alles abgeschaltet was geht (partikel, schatten, wasser, etc. alles low).
normalerweise sollte man pics in besserer qualität machen, wobei es halt ingame also wirkliches ingame ist.
 
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Wo bekomm ich denn noch nen ET QW Beta Key ? ich würd doch so gerne mal reinschauen :(
 
ich hoffe mal das die screenshots @ 1024x768 und auf low details sind.
der hat sicher alles auf low und fast alles abgeschaltet was geht (partikel, schatten, wasser, etc. alles low).
normalerweise sollte man pics in besserer qualität machen, wobei es halt ingame also wirkliches ingame ist.

Vorallem hat der Kollege auch kein AA an, was eigentlich Pflicht sein sollte^^
 
ich schon :fresse:

Kann man nirgends noch nen key bekommen anarchy ? kannst auch gern per pm schreiben :d
 
Zuletzt bearbeitet:
In die Beta kommen nur Clans die sich vor langer zeit bei SplashDamage beworben haben - jetzt noch reinkommen ist sicher kaum noch möglich.
 
@Anarchy: Hab ich wohl im Eifer des Gefechts übersehen:banana:

Also ich will das Game aufjedenfall mit mind. 4xAA spielen.
AF is mir net so wichtig. Effekte sollten auch schön sein. Oh Gott bitte mach das es so geht:(
 
Brandneu :

Creating Bot AI for Enemy Territory: QUAKE Wars

http://community.enemyterritory.com/index.php?q=node/53


Und ein post aus dem Community Forum :

MCP fahren als GDF

ETQW does not have an option to make the MCP "Wolf-like" i.e. drive itself as long as there's a GDF player nearby. However it's not as bad as it sounds - the attacking GDF team aren't quite "down a man" when driving the MCP. For one thing, the Driver has a weapon (a front-mounted MG, not the Gatling on the roof) so he's not completely defenceless or removed from play. Particularly when someone's manning the rooftop Gatling, Strogg players seem to forget about the front MG, and I've picked up some highly satisfying kills - particularly Constructors about to deploy an AVT : )

Also, it should be noted that you can kill players by driving over them with the MCP. In fact, just last night, the MCP ran over and killed three players. Admittedly, they were GDF, surprised that the MCP suddenly started backing up, but err...umm....I'm sure I had a point here...Well, I guess it's that ANY class can drive the MCP, and you can swap out very easily. I'm sure clans will develop drills for rotating the Drivership depending on what else needs to happen in the map.

I've experienced many emotions driving the MCP, but boredom has not yet been one of them. Oh, and right now we've got the MCP Off-Course warnings playing after 10 and 20 seconds, with the MCP auto-destructing at 30 seconds. This seems to be about right, but we may tinker with it some more.
 
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So langsam fange ich an, mich ernsthaft für Quake Wars zu interessieren.. Nicht zuletzt dank des tollen Tutorials von Anarchy! :)

Habe letztes WE das erste Mal ET spielen können und bin ziemlich begeistert. Gefiel mir wesentlich besser als bspw. BF2..

Weiss man schon genaueres, ob ETQW sich etwa so spielen wird wie ET, oder haben die Entwickler einen anderen Weg eingeschlagen?
 
etwa wie ET viel ingame action
die einzelnen kämpfe sind nicht auf eine riesige map verstreut sondern es kommt immer an einzelnen "realtiv kleinen" gebieten zum gemetzel
der unterschied zu WET is das die waffen doch etwas verziehen aber auch nur wirklich etwas
der medic z.b. dem seine waffe is vollkommen imba weil die fast gar nicht verziehen tut und nen zoom hat
die is eigentlich so wie das MG von quake4
 
blöde frage: ist eigentlich schon was zur zensur in deutschland bekannt?
cut, uncut? oder gar eine übersetzung?
 
es wird nichts geschnitten.
das game hat praktisch kein blut drinnen.
vielleicht wird der text und die sprache ins deutsche übersetzt, mehr aber auch nicht.
 
Man ey, immer diese Verschiebungen...

:rolleyes:

es wurde NIE ein release seitens splash damage bekannt gegeben, seit monaten sagen sie " when its done "
wenn man halt immer irgendwelchen leuten glauben muss die meinen sie wüssten wanns rauskommt . . . . selber schuld wenn man dann enttäuscht wird
 
Das stimmt so nicht ganz :fresse: ich wollt das auch posten - stimmt aba net.

Activision hatte ja gemeint Fiskal-Q1 (also Q2/07) und nun wurde den analysten gesagt das es in Q2 kommt, folglich Q3/07 ...

Nur hat Activision nix zu melden :lol: id Software & Splash Damage entscheiden wann released wird, nicht der Publisher.
 
lieber warte ich doch ein paar monate länger auf ein gutes fertiges game.
spiele die von id software und teams unter id aufsicht gemacht wurden waren bis jetzt immer spitze!
 
Jo, ich will auch nen fertiges game ... se könnten aba scho was mehr an In-Game screens & Videos bringen :(
 
von etqw kommt einfach zu wenig.
die sollen mal ein paar gameplay videos raushaun!
von crysis gibts jede woche was neues, von etqw vielleicht jeden monat (wenn man glück hat).

die verschiebung war leider sonnenklar.
immer dann wenn die jungs von splashdamage neue mitarbeiter suchen (siehe news auf deren homepage), folgt danach eine verschiebung :(
das war bis jetzt immer so :d
 
es wird auf linux laufen und auf apples mac os.
auch für die spielekonsolen kommt es raus.
 
:motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz:
will nich mehr warten...
was dauert denn noch so lange?
das hätte auch anders laufen können
naja aber ich denke splashdamage wissen schon was sie tun ;)
 
von etqw kommt einfach zu wenig.
die sollen mal ein paar gameplay videos raushaun!
von crysis gibts jede woche was neues, von etqw vielleicht jeden monat (wenn man glück hat).

gameplayvideos schickt man nur online, damit die wartezeit vertröstet wird, wies bei crysis gemacht wird, normalerweise sollte crysis längst draußen sein, stattdessen werden vertröstungsvideos und interviews gemacht

außerdem existieren bereits ein paar videos, die ausreichen sollten, videos zu drehen kostet zusätzliche zeit

quakewars erscheint übrigens für PlayStation 3 und XBOX 360 :shake: konsolen eignen sich absolut nicht für shooter, außer man hat ne maus dran
 
quakewars erscheint übrigens für PlayStation 3 und XBOX 360 :shake: konsolen eignen sich absolut nicht für shooter, außer man hat ne maus dran

den satz und das smiley versteh ich nicht ganz. ist doch jedem selbst überlassen ob ers sich für seine konsole kauft. es gibt genügend spieler die es sicherlich auch mit controller toll finden.
ich kaufs mir für den pc, finde es aber " nett " das splash damage auch an die konsoleros denkt. das spiel wird dadurch für uns pc zocker ja nicht schlechter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Solange die PC Version nicht darunter leidet, warum nicht?
Andersrum (Konsole -> PC) geht ja eher mal in die Hose...
 
bin auch fest davon überzeugt das die konsolenfassung in die hose geht...
shooter ok auf konsole aber nen reiner online shooter?
naja andererseits socom hats au geschafft
aber ich weiss nicht lieg dann mit maus und tastatur im bett :/ das auch fu
 
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