Enemy Territory - Quake Wars Thread | Update auf 1.4 released !!! [15.01.2008]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
cheats wird leider immer geben
trozt punkbuster

wir haben paar lucken gefunden
wegen hacks

und auch weiter gegeben an entwickel teams

ob sie was dagegen machen ist ein andere frage
es gibt sogar ne ami seite wo man hacks kaufen kann und auch benutzen kann
daher hilfts nichts


aber lassen wir uns einfach überraschen
was auf uns zu kommt
 
So nun muss ich mich auch mal als ET spieler outen :d

Spiele ET seitd der ersten Stunde [ZerHaKKeR][GER] ;) ... Imho gibbet kein MP Shooter der an die Möglichkeiten von ET rankommt ... ich habe nie verstanden wieso CS so gehypt wurde und ET nicht ... ich finds in allen Bereichen besser ...

Was ich an ET zum Schluss Tierisch angekotzt hat - muss ich so sagen - Waren die Hitboxen in Kombination mit Antilagg und Timenudge. Wenn man auf den Rucksack schiessen muss für Headdy ...
____
@Gosh

Wie gut sind die Hitboxen ? - siehe et .... HITBOXEN ET
Wie stark streuen die Waffen ?
Wie gut ist der Netcode trifft man das was man aimt ?
Wie wirkt sich lagg auf das Gameplay aus ?
____

Ich frage das weil ich ET wegen seiner Direktheit gespielt habe.
Bei einem Virtuellem Shooter finde ich Waffenstreuung lächertlich. Auch recoil und cg_impactvibration finde ich unnötig. Wieso sollte man in einem virtuellem Spiel versuchen die Realität zu emulieren. Und irgendwie finde ich auch das diese "ZufallsFaktoren" den Wettkampf um "Skill" verzerren.

Auf einigen Servern ist es durch den Unterschied zwischen ServerIngameZeit und dem Ping oder Latenz der Clients/Spieler in Kombination mit Antilag echt ekelhaft zu spielen ... Sprich man wird noch von Kugeln getroffen obwohl man in seiner eigenen ClientZeit schon um eine Mauerecke gelaufen ist ... usw ...
____


Ich hoffe mal das Game kommt noch dieses Jahr .. kanns kaum erwarten Stalker hat mich richtig enttäuscht ... naja ... ETQW kommt ja noch :d

mfg

PS: Hitboxen ET - Bilder für faule :d

standing-smg.jpg
strafe-right-smg.jpg

prone-ahead-2.jpg
prone-wack.jpg
 
ich kann eure fragen bis heute nacht 24 uhr beantworten.

also
Wie gut sind die Hitboxen?
wie Et aber stark verbessert


Wie stark streuen die Waffen
GDF

N93 Machinegun or GPMG (Soldier)
N72 LAW Rocket (Soldier)
N5 Machine Pistol (Field Ops)
N22 Shotgun (Engineer)
Land Mines (Engineer)
Proximity Mines (Engineer)
N80 Assault Rifle scope (Medic)
N80 Assault Rifle grenade (Medic)
N38 Sniper Rifle (Ranger)
Smoke Grenades (Ranger)



Strogg

Lightning Pistol (Opressor)
Hyperblaster (Aggressor)
Obliterator (Aggressor)
Bosonic Orb (Aggressor)
Railgun (Infiltrator)
Biolectric Pinch Bomb (Infiltrator)
Nailgun (Constructor)
EMP Charge (Constructor)


darauf hab ich also genau gesagt nicht beachtet
ausser Strogg-Waffen mussen nicht nachgeladen werden, allerdings überhitzen sie bei zu starkem Gebrauch.


Wie gut ist der Netcode trifft man das was man aimt

Ja, der Netzcode wurde komplett überarbeitet. Eine der neurungen wird "Area of Relevance" sein, ein System das die Informationen im gesendeten Code nach Relevanz einstuft und nur das Wichtigste sendet, was die Bandbreite schont und den Spielfluss verschnellert.


daher gibt es auch 50,000 keys für beta und jetzt sind es mehr als 50,000 keys ich denken mal 100.000 keys ingesamt
damit die entwickel team genau beobachtet wo noch fehler sind oder legen

Wie wirkt sich lagg auf das Gameplay aus ?
*lach* diese frage ist ne schwere frage denkst du auch nicht=?
 
Ja, der Netzcode wurde komplett überarbeitet. Eine der neurungen wird "Area of Relevance" sein, ein System das die Informationen im gesendeten Code nach Relevanz einstuft und nur das Wichtigste sendet, was die Bandbreite schont und den Spielfluss verschnellert.

Hm ... gibt es dazu irgendwo detailierte Informationen ...

daher gibt es auch 50,000 keys für beta und jetzt sind es mehr als 50,000 keys ich denken mal 100.000 keys ingesamt
damit die entwickel team genau beobachtet wo noch fehler sind oder legen

*räusper* öööhm ... mein Clan iss leider nach WOW abgewandert .. gibt es noch Möglichkeiten Keys zu bekommen ??

Wie wirkt sich lagg auf das Gameplay aus ?
*lach* diese frage ist ne schwere frage denkst du auch nicht=?

^^ ja :d Et ist ja bei lagg kaum noch spielbar auch bei leichtem Lagg ... es reicht imho schon wenn 2-3 Spieler einen Ping über 150 haben ... da dann der Server vermitteln muss ... in Combo mit den anderen Schwächen von ET macht das kaum noch sinn auf den Kopf zu aimen ;) aber ich bin dauch warscheinlich überempfindlich ... aber ich bin nunmal der Meinung warum sollte ich in einem Game woandershin zielen um das zu treffen was ich treffen will ...


Hm ...wie Stark sind die Fahrzeuge und Flugzeuge ???
Ich hoffen nicht so stark wie in BF2 ...

Und wie sehr benötigt man die Fahrzeuge ? Die Level sollen ja ziemlich groß
sein. Also nich dass man stundenlang vom Spawn zum Ort des Geschehens laufen muss wie bei BF2 ...

Die Strogg sollen ja aus den Leichen der Gegner neue Spawnpunkte machen können ... gibt es da etwas vergleichbares bei den GDF ...


Mfg
 
beta keys ja gibt es
schau einfach in google.de
weil ich drine kein link poste


Hm ...wie Stark sind die Fahrzeuge und Flugzeuge ???
Ich hoffen nicht so stark wie in BF2 ...


GDF

Husky Quad Bike
Badger Truck
Trojan APC
Titan Tank
Anasi Gyrocopter
Buffalo Transport
Mobile Command Post
Vampire Air-Strike Bomber
Magog Sky-Crane


Strogg

Icarus Hover Pack
Hog Truck
Desecrator Hovertank
Goliath Heavy Walker
Hornet Flyer


räder, Munitionspackungen und andere Dinge können zerschossen werden, um ein Fahrzeug lahmzulegen. So kann man zum Beispiel beim Anansi Gyrocopter die Motoren zerstören, wodurch er so gut wie bewegungsunfähig wird.

man darf nicht spanische Ananas mit EA Ananas vergleichen *lach*
 
Sehr cool ... wie wirkt sich die Physik denn so auf das Spiel aus ...

Ich warte ja noch auf ... Echte Physik ... zb. Handgranaten zerstören Wände
Druckwellen von explosien ... usw ...

Ich werddann mal nach nem Key suchen :d

mfg
 
Druckwellen von explosien sind vorhanden
lass dich überraschen.
 
ist die Public beta eigentlich schon draußen ? wo bekommt man den noch beta keys ? bei google habe ich nichts brauchbares gefunden.
 
ist die Public beta eigentlich schon draußen ? wo bekommt man den noch beta keys ? bei google habe ich nichts brauchbares gefunden.

man konnte sich bewerben bzw. wurde dazu eingeladen...

komisch ist nur wieso gosh hier sein halbwissen ausbreitet obwohl strengste geheimhaltungspflicht ist...ansonsten wird der key gesperrt und alle anderen vom clan mit dazu...also entweder ist er schmerzfrei oder er gibt nur hörensagen weiter... justmy2cent
 
bevor ich gehe

gebe ich euch nur paar infos

Einige Maps werden bei Tag, einige bei Nacht gespielt. Manche in Schnee, Regen oder in Wüstenstürmen.



Zeigen die Models Waffen, Lebenspunkte und Ausrüstung?
Alle Items, die ein Spieler trägt, werden an seiner Uniform angezeigt. Wenn ein GDF Teammate keine Munition mehr hat erkennt man dies daran, dass keine Magazine an seiner Uniform hängen.
Wenn ein Strogg wenig HP hat, erkennt man dies daran, dass sein Stroyent Tank pack so gut wie leer ist.
Es wurde ein neues Shadersystem entwickelt, um an Models Dinge hinzuzufügen oder zu entfernen und trotzdem ein realistisches Aussehen zu erhalten.


Was ist das Spieler Maximum pro Map?
64 ist die höchste genannte Anzahl an Spielern.


Es soll 12 Maps geben.Eine typische Kampagne besteht aus 3 Maps.


wir werden uns ingame sehen
ich hoffe ich könnte euch helfen
also viel glück an alle

möge die macht mit euch sein:-))

liebe admins bitte löscht mein nickst und mein regist daten
danke vorraus
 
komisch ist nur wieso gosh hier sein halbwissen ausbreitet obwohl strengste geheimhaltungspflicht ist...ansonsten wird der key gesperrt und alle anderen vom clan mit dazu...also entweder ist er schmerzfrei oder er gibt nur hörensagen weiter... justmy2cent

Und wie sollte SD ihn identifizieren?
 
dazu muss ein mod/admin wohl erstmal die ip rausrücken... aber das ist jetzt "leicht" off topic ;)
 
gibts denn schon einen genauen Releasetermin ?

Wenn ja, wird dieser eingehalten oder kanns immernoch verschoben werden ?
 
Nicht gleich weinen...man wird ja wohl noch Quellen posten dürfen !?!!?!?!?einselfelf


..............:hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt ist der 24.5 und immer noch keine Goldmeldung, ich glaube nicht mehr an Juni :(
 
Jetzt ist der 24.5 und immer noch keine Goldmeldung, ich glaube nicht mehr an Juni :(
des ist mir eigentlich recht wurscht ob es nun Juni, Juli oder August wird ... viel später dann bitte doch nicht :fresse:

Laut Blog sing se ja gerade dabei die Performance zu optimieren und dem Game den letzten feinschliff zu geben - so würde ich das Posting jedenfalls interpretieren :

The programming team has been focusing on bug fixes and performance optimizations, gathering data from big matches and tracking down all of those little niggling things that add up to a frame per second here, a fraction of CPU time there. We're all quite pleased with how optimization is turning out for low-spec and high-spec machines alike. The level designers and artists are focusing on performance as well, optimizing models and brushwork, tweaking portals and lights, and giving everything that last bit of visual and gameplay polish.

We continue to receive great feedback from the closed beta test. From gameplay suggestions, to bugs, to performance feedback, the beta testers aren't shy when it comes to letting us know what they think.
 
Mitte Juni wäre echt Toll gewesen :( gibt grad keine guten MP Games :heul:
 
ich mach mal extra kein link draus, aber da gibts ein paar wirklich feine screenshots :bigok:

www. wolfenstyle. com/index.php?option=com_content&task=view&id=111&Itemid=2
 
Hmmm, also soweit ich des verstanden hab ist das scho "Beta 12" ...

Da gibt es auch performance Zahlen, nur ohne angabe von Auflösung und Quali Settings :(

Avec ma bonne vielle config : Intel P4b 2,4 Ghz, 512 Mb ddr 266, ATi 9800 Pro 128 Mb =
fps variable entre 10 et 30 fps, c'est injouable.

Deuxième config : AMD 3500+, 1 go ddr 400, nVidia 7600 GT =
fps variable entre 30 et 90 fps, c'est fluide et parfaitement jouable d'après lui.

Troisième config : Intel Core 2 duo 6600, 2 go ddr2 800, nVidia 8600 GT =
fps variable entre 30 - 180 fps mais généralement dans les 90 fps, c'est super fluide y a noproblem.

Et la dernière config : Intel Core 2 duo 6600, 2 go ddr2 800, nVidia 8800 GTS 320 Mb =
fps variable entre 75 - 200 fps plus souvent a 125 fps ! La config idéal pour le jeu..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh