Enemy Territory - Quake Wars Thread | Update auf 1.4 released !!! [15.01.2008]

Und wer hat die Beta schon ? bzw einen Key?

Ich weiß nicht ob ich es Posten darf da ich ein en Link habe wo man die Beta Downloaden kann.

Ich hab die Bata direkt von FP geladen - ist kein großes ding, ohne key aba a bissi witzlos ...

Links zu Torrent Sites oder ähnlichem aba bitte nicht Posten.


Ne erste ladung an Screens und kurzen Videos gibt es hier : http://dohfos.blogspot.com/search/label/etqw
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schaut gut aus im gegensatz zu denn ganzen Youtube vids.
 
Bekommt man die Beta schon zum laufen, Lan erstellen und ein bischen rumlaufen und gucken ? :fresse:
 
ich habe nen fileplanet subscriber acc, bekomme ich da einen key?
 
ah, danke, ich hab den link vorher übersehen.

jetzt brauch ich erstmal einen richtigen download link
 
hm dann gehts ja bald los :d *händereib*

Wobei mich die grafik absolut gar nicht mehr anmacht. Sah vor einigen Monaten noch besser aus.


Wär cool wenn mir auch jemand nen Downloadlink zur Beta hätte.
 
ich habe nen fileplanet subscriber acc, bekomme ich da einen key?

ah, danke, ich hab den link vorher übersehen.

jetzt brauch ich erstmal einen richtigen download link

hm dann gehts ja bald los :d *händereib*

Wobei mich die grafik absolut gar nicht mehr anmacht. Sah vor einigen Monaten noch besser aus.


Wär cool wenn mir auch jemand nen Downloadlink zur Beta hätte.

Kleiner Tipp, den Thread lesen erspart euch peinliche fragen die erst eben beantwortet wurden ...
 
anarchy ich hab schon kapiert das ich mit dem client sowieso noch net zocken kann ;)

Ich wollte mir eben den Client schonma ziehen das ich dann nur noch nen Key brauche. Hab halt kaum Zeit jeden tag die sites zu refreshen.
 
@ anarchy. tut mir leid, ich bin gerade auf der arbeit und kann nicht soviel lesen;) Jeder macht mal fehler.

und die download links hier sind mehr als nur langsam.

ich habe die beta jetzt und warte auf den key um endlich dieses schöne spiel zu spielen
 
Ich hab zwar von Anfang an alles mitverfolgt und vieles über Taktiken und Waffen/Fahrzeuge erfahren, aber kann mir einer sagen wie das Schussverhalten ist? Ich war nämlich nie ein Freund von ET, da ich nicht auf Spiele stehe, in denen man 2-4 Headshots braucht bis einer umfällt :fresse:
Will keinen hier angreifen, vielleicht ist das heute schon längst anders, kA ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ja aber immernoch schlecht ka die screens beeindrucken mich atm leider null aber mir ist die Grafik auch nicht so wichtig wenn das Spiel rockt :)
 
Man muss nicht um den heißen Brei herumreden, das Spiel sieht grottig aus! Dafür performt es hoffentlich auch gut auf älteren Kisten.

Gameplaytechnisch wirds dennoch ein Hit! Mir ist die Grafik bei nem Onlineshooter ja sowieso egal, aber mancher ID Fanboy sollte mal zum Optiker gehen. :wink:
 
es geht nicht um die grafik, aber das spiel hat weitsicht^^ nicht wie BF

ich freu mich. Hoffentlich werden bald keys rausgerückt.

Thade, warum hast du deinen Namen geändert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Man muss nicht um den heißen Brei herumreden, das Spiel sieht grottig aus! Dafür performt es hoffentlich auch gut auf älteren Kisten.

Das ist ein MP shooter - was erwartest du ? Crysis Grafik oder Qualität die mindestens eine 7900er erfordert um auf 1280er ohne AA/AF spielbar zu sein ...
 
kk, hab mich schon gewundert.
 
Das ist ein MP shooter - was erwartest du ? Crysis Grafik oder Qualität die mindestens eine 7900er erfordert um auf 1280er ohne AA/AF spielbar zu sein ...

Crysis Grafik erwarte ich sicher nicht. Ich habe nur etwas mehr erwartet. Ein BF2 ist 2005 released worden und sieht imho besser aus. Bei QW zeigt sich halt die falsche Basis, die Doom3 Engine. Megatexture hin oder her, das ändert nix an der Untauglichkeit der Engine für ein Spiel wie QW.

Meine Meinung basiert auf den bisherigen Ingame Screens, sie ist noch nicht 100%, ich muss mir erst selbst ein Bild davon machen. Mal schauen!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh