Enemy Territory - Quake Wars Thread | Update auf 1.4 released !!! [15.01.2008]

@ExXoN Wie jetzt Zocken?

Hier ein paar Screens zum vergleich ich denke QW und BF2142 nehmen sich nicht viel.




Die manchmal matschigen Texturen findet man in beiden Games.
Denoch sind es beide gute MP-Shooter, die sich hoffentlich im Gameplay unterscheiden .
Ich weiß das der vergleich ein wenig hinkt aber es geht jetzt nur um die Grafik.:wink:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
boah das sieht echt wiederlich aus auf den 3 pics da von dir. Wasn das für ne Einstellung ? low ?

:kotz:
 
Auf welchen Einstellungen wurden denn die BF2124 Screens von dir gemacht?
Weil wirklich toll sehen die ja auch nicht aus, mach meinem Eindruck, sogar schlechter als BF2.
 
fileplante öffnet ne eigene BETA Website auf ihrer homepage.
auf dieser homepage wird es einen link geben, mit dem mann sich zur beta anmelden kann. dann wird bei erfolgreicher anmeldung der beta key in die eigene beta key seite eingetragen. dort den key abschreiben und im quake wars eingeben. anmeldephase beginnt anscheinend mitte der woche

bitte um den link der seite :)
 
die gibts ja nonet.
die einzigen die zurzeit nen beta key haben sind die leute, die heute vormittag ne annual subscription gemacht haben. diese haben dann eine Beta Sneak Peak bekommen. aber wer zahlt 40$ dafür, dass man die beta als einer der ersten spielen kann. mittlerweile bekommen neusubscriber diese option nichtmehr
 
So sieht das auf High halt aus, ist zwar komprimiert aber BF2142 sieht teilweise schlechter als BF2 aus.:coolblue:



o.k. :btt:
 
Zuletzt bearbeitet:
wer von euch hat die file von trisoup geladen und hat keine zulässige win32 anwendung mit winXP ?

die file ist auch nicht mehr erreichbar :/

Edit: ach fu qw is grad mal 32MB groß kein wunder das das nicht funzt wenn man nur sonn scheiss runteläd -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
BF2/BF2142 sieht bei weitem nicht so gut aus wie ET:QW (Fanboy Gelaber)! Wobei ET:QW auch kein grafisches Meisterwerk mehr ist, dass war es auf den ersten Screens vor paar Jahren vll.

Ich mag BF2 und werde bestimmt auch ET:QW mögen, aber nicht wegen ET sondern wegen Quake, isch liebe Quake :P Ich hoffe doch das etwas "Quake-Feeling" abgesehen von den Stroggs dabei ist...
 
BF2/BF2142 sieht bei weitem nicht so gut aus wie ET:QW (Fanboy Gelaber)! Wobei ET:QW auch kein grafisches Meisterwerk mehr ist, dass war es auf den ersten Screens vor paar Jahren vll.

So ein absoluter Blödsinn! BF2 sieht genauso gut, imho besser aus! (Wobei ich mein engültiges Fazit erst nach der Beta ziehen werde, denn anhand von Screens kann man da nicht viel sagen.) Bei weitem nicht so gut, Mensch was für ein schlechter Witz, musst wohl zum Optiker? :fresse:

Nene als ob QW so gut aussehen würde, ich weiß nicht, was da Fanboy Gelaber ist. :rolleyes:

@ETPlayer

Ich konnte die Datei auch nicht öffnen!

Saugt euch das Teil via Torrent:

http://www.torrentz.com/7bf865a8f4332ed9afd774e125bec1409aab97c3
 
Zuletzt bearbeitet:
wer von euch hat die file von trisoup geladen und hat keine zulässige win32 anwendung mit winXP ?

die file ist auch nicht mehr erreichbar :/

Edit: ach fu qw is grad mal 32MB groß kein wunder das das nicht funzt wenn man nur sonn scheiss runteläd -.-

bei mir ging alles mit dem download bei dem link
 

Anhänge

  • etqw 2007-06-20 00-15-28-37.JPG
    etqw 2007-06-20 00-15-28-37.JPG
    112,3 KB · Aufrufe: 32
Zuletzt bearbeitet:
o0Miller0o Ganz genau ich mag BF2/2142 und Quake auch sind tolle Games und ETQW wird auch rocken keine frage, und Grafik ist bei allen gut und es läuft auch auf "normalen" PC wenigsten.
Ich freu mich auf ETQW :banana:
 
In-Game Werbung bei ET:QW

Zusammenfassung :

- Es wird ein In-Game Ad system dabei sein

- Logischerweise wird die Werbung so plaziert das sie nicht stört und vom Style her in die Landschaft passt ( muss ich das wirklich explizit hinschrieben ? )

- Das system erkennt ob jemand auf eine Werbaung schaut und wie lang, es werden aber keine Daten gesendet mit denen man einen Spieler identifizieren kann (Na ja, glauben mer es mal)

- Die Erlöse aus der Werbung sollen die laufenden Kosten für support usw. decken, es wurde ja schon in vielen Interviews gesagt das es das Ziel ist ET:QW über Jahre hinweg attraktiv zu gestalten.

- Es wird definitiv eine Demo geben noch vor dem Game-Release

[ Ich hab eben gelesen das derartige Werbung in der EU nicht erlaubt ist ] :hmm:




@ thade - Ist klar das mer hier keine Links auf Torrents sehen wollen ? Mach das raus oder der Post ist weg ...
 
Zuletzt bearbeitet:
So ein absoluter Blödsinn! BF2 sieht genauso gut, imho besser aus! (Wobei ich mein engültiges Fazit erst nach der Beta ziehen werde, denn anhand von Screens kann man da nicht viel sagen.) Bei weitem nicht so gut, Mensch was für ein schlechter Witz, musst wohl zum Optiker? :fresse:

BF2 sieht niemals besser aus :fresse:
Naja ich glaube da könnten wir uns ewig drüber streiten und verschiedene Optiker beauftragen *g*.
Belassen wirs einfach dabei das beide ganz gut aussehen :cool: ?!
Wie Jackx999 bereits sagte:
"Grafik ist bei allen gut und es läuft auch auf "normalen" PC wenigsten."

;)
 
sooo.. hab seid gestern nen Key.. aber leider nur 5min gespielt.. heute werde ich es mal weiter testen.

Finde hat schon was von BF2.. aber so schnell wie Quake ist es net ^^

Hatte gestern aber schon Ruckler.. bei High 8AA.. mal sehen, was ich noch runterschrauben kann.. schade eigentlich ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
darrrrrrrrr
will auch
will mir nicht einer seine qw version über icq schicken?:d:d
muss ich echt noch warten bis fp das ding rausrückt :/
 
Leute schaut euch nur den Post 844 an. Dann seht ihr das die Grafik von ETQW um Längen besser ist als BF2. Es sind aktuelle Screens aus der Beta.
Übrigens. Ich hab es gestern bei einem Bekannten angezockt. Das Game ist schonmal aktionreicher als BF2.
 
wer von euch hat die file von trisoup geladen und hat keine zulässige win32 anwendung mit winXP ?

die file ist auch nicht mehr erreichbar :/

Edit: ach fu qw is grad mal 32MB groß kein wunder das das nicht funzt wenn man nur sonn scheiss runteläd -.-

Der Link kam von mir und er funzte auch hab es selbst installiert und es läuft.
Wenn du mal dein ICQ anmachen würdest könnte ich es dir schicken .
 
geilo danke :)
problem ist das ich auf der arbeit bin :/

ich warte einfach die 2 tage noch bis die bta bei fp für alle da ist

daber danke nochmal :)
 
sooo.. hab seid gestern nen Key.. aber leider nur 5min gespielt.. heute werde ich es mal weiter testen.

Finde hat schon was von BF2.. aber so schnell wie Quake ist es net ^^

Hatte gestern aber schon Ruckler.. bei High 8AA.. mal sehen, was ich noch runterschrauben kann.. schade eigentlich ^^

hey katrin dich gibts ja auch noch :)

Woher hast du denn schon nen key jetzt ?

Bei Fileplanet gibts doch noch nix oder bist du subscriber ?
 
Zuletzt bearbeitet:
bin subscriber aber ich kann nirgendwo was downloaden oder mich anmelden? oO dachte das geht erst heute los irgendwann...
 
neue subscriber (die nen jahresabo ausgeählt haben) haben gestern vormittag keys bekommen. sonst bei fileplanet noch niemand.

gibt aber anscheind noch nen anderen weg an keys zu kommen. aber vermutlich nur für ausgewählte personen.
 
Zuletzt bearbeitet:
wann geht es denn los die bei fileplanet kein subscriber sind.kann es kaum erwarten.hab die woche urlaub und da will ich es die woche noch ausgiebig testen
 
steht in dem Text im ersten post mit drin 2 - 3 Tage nach veröffentlichung für Subscriber
 
Wenn ihr den start nicht verpassen wollt - immer schön Fileplanet und die ET:QW Community Page besuchen ... am beste alle 30 minuten oder so :d
 
was glaubste was ich die ganze Zeit mache :/

man kann natürlich auch den Messenger Installieren und team Fileplanet als friend adden dann gibts net automatische benachrichtigung aber naja im Geschäft lass ich das mal lieber :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh