Enemy Territory - Quake Wars Thread | Update auf 1.4 released !!! [15.01.2008]

die infight sind näher an ET als an jedem anderen spiel falls dich das beruhigt...

altaaaaaaaaaaaa pich habs jetzt mittlerweile schon nen driviertel jahr nicht mehr gespielt
meine häääändeeeeee kribbööööööööööööln
alttttaaaaaaaaaaa muss spiel0000000rn

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Thade, also bitte. BF2 sieht genauso grottig aus, nur das man da keine 5 meter weit sehen kann.

wollte gerade auch schreiben...
also battefield 2.142 schaut bei weitem nicht besser aus! ganz im gegenteil.

ich glaube aber das quakewars für geile grafiksettings extreme hardware braucht. (siehe screenshots mit 19fps :d)

wobei wer braucht schon 8x aa wenn 4x aa auch reicht, gleiches gilt für af. ich brauch kein 16x af, außer es performt super :d

ich glaube aber das quakewars für geile grafiksettings extreme hardware braucht. (siehe screenshots mit 19fps :d)
Ne, nicht ganz ;)

-> Quelle ist angegeben, passender Thread schnell gefunden ;)

http://www.doom3world.org/phpbb2/viewtopic.php?t=19815&postdays=0&postorder=asc&start=40

Here are some images. Ignore the FPS counter in the shots that have it, I was taking the screenshots in higher resolution then scaling down (rather than using anti-aliasing) so it chugs for a moment when I hit the capture key. Scaling the shots down is the only image editing that has been done, everything else is exactly as it appears on my screen.

Specs: Pentium 4 3ghz, 1gb ram, 7800gs. While I took these shots there were around 16 people on the server and I was holding 30fps solid.

habs grad in deinem post auf 3dcenter gelesen :d

nur 30fps sind nicht flüssig (für mich), aber die grafikkarte ist ja auch nicht der hit 7800gs :lol:

sichtweite thade. dieser nebel ist einfach zum Kotzen in in spielen mit dieser Engine( BF2/2124)

sichtweite thade. dieser nebel ist einfach zum Kotzen in in spielen mit dieser Engine( BF2/2124)

Die Sichtweise ist gut, man sieht in der Realität auch nicht alles klar bis zum Horizont.

http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=3097098&postcount=544

BF2 sieht imho besser aus, da mehr Reallook! Aber das ist Geschmacksache. Was ich damit aussagen wollte ist, dass ein Spiel, welches über 2 Jahre danach kommt, "genauso" gut, schlecht, wie auch immer aussieht! Und das ist mehr als schwach...

Aber egal, btt!

Zuletzt bearbeitet:
thade, die aber bei BF2 und 2142 bis jetzt verwendete sichtweite ist imho viel zu gering und auch nicht mit der realität zutun.
zusätzlich ist die Kolisionsabfrage in der BF2/2141 engine sehr fragwürdig.

auf den von dir geposteten bildern sieht man sehr gut das sichtweiten problem, auch wenn es auf der Karte nicht zu tragen kommt. Nervig ist es als pilot allemal.

Ich weiß nicht wie oft ich in eine graue nebelwand geschossen habe. Sicher gibt es maps, auf denen sowas zur stimmung beiträgt, aber oft finde ich es einfach nur störend.

Was ich bis jetzt von QW gesehen habe lässt mich da auch etwas besseres hoffen.

Zuletzt bearbeitet:
Oho, thade unter neuem Namen :) *surprise*surprise*

Wie untauglich die Grafikengine für das Spiel ist, werden wir sehen wenn das Game raus kommt. In der Beta würdest du wohl jeden noch so kleinen Fehler von einer Mücke zum Elefanten mutieren lassen.

Hier mal ein paar Screenies, wie ich finde sehen die wirklich super aus.

http://www.thesasclan.org.uk/forum/showthread.php?t=8144

Wer hier noch behauptet, BF2 /BF2142 kann damit mithalten...nunja...der würde wohl auch von Solitär behaupten das es ein Grafikwunder ist :fresse:

BF2/BF2142 sind klasse Games, ohne jeden Zweifel, aber ich finde ET:QW hat aufjedenfall die bessere Grafik.

:)

ich finde die bilder da eher hässlich, aber es gibt im 3dcenter schöne pics.

mal sehen wie das movement ist.

ARGH ich will nen Key...

Zuletzt bearbeitet:
ich finde die bilder da eher hässlich, aber es gibt im 3dcenter schöne pics.

mal sehen wie das movement ist.

ARGH ich will nen Key...
Jau, die Page hatt ich scho gepostet aba die Screens sind nicht gut - ich mein da sind die Schatten ausgestellt ... schaut alles viel zu hell aus :hmm:

thade, die aber bei BF2 und 2142 bis jetzt verwendete sichtweite ist imho viel zu gering und auch nicht mit der realität zutun.
zusätzlich ist die Kolisionsabfrage in der BF2/2141 engine sehr fragwürdig.

auf den von dir geposteten bildern sieht man sehr gut das sichtweiten problem, auch wenn es auf der Karte nicht zu tragen kommt. Nervig ist es als pilot allemal.

Ich weiß nicht wie oft ich in eine graue nebelwand geschossen habe. Sicher gibt es maps, auf denen sowas zur stimmung beiträgt, aber oft finde ich es einfach nur störend.

Was ich bis jetzt von QW gesehen habe lässt mich da auch etwas besseres hoffen.

Ja die Weitsicht scheint besser zu sein. Leider finde ich gerade keine Pics von Jay|Gee ausm 3DC, der schon eindrucksvoll bewiesen hat, wie gut BF2 (Anno 2005 gesehen) in Wirklichkeit aussieht. Hier kann man wohl von Geschmack sprechen, ob nun QW oder BF2 besser aussieht. So wie ich BF2 in Erinnerung habe (ich spiels schon lange nicht mehr), nehmen sich die beiden nicht viel, nur eben, dass mir persönlich BF2 optisch mehr zusagt. (anhand der Pics, deswegen auch kein endgültiges Fazit, ich muss QW erst in Natura sehen)

Von QW hat mich noch kein einziges Pic vom Hocker gerissen. QW wird trotzdem gut werden, für mich ist die Optik nebensächlich (vor allem bei nem Onlineshooter), solange das Gameplay stimmt und das wird es.

Ich freue mich auch auf QW, weil ich endlich wieder mal Futter brauche, ich spiel im Moment überhaupt keinen Onlineshooter.

Zuletzt bearbeitet:
installier dir bf2 oder den neusten vollpreismod 2.142 und schau dir die grafik an ;)
man hat die grafik IMMER besser in erinnerung als sie wirklich ist :d

Von QW hat mich noch kein einziges Pic vom Hocker gerissen. QW wird trotzdem gut werden, für mich ist die Optik nebensächlich (vor allem bei nem Onlineshooter), solange das Gameplay stimmt und das wird es.

da sind wir ja der gleichen meinung. gameplay zählt.

Die Vids gefallen mir sehr. Hoffentlich kann ich morgen selber anfangen zu spielen.

Zuletzt bearbeitet:
darrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

quakeWarsBetaSetup.exe ist keine zulässige win32-anwendung

yayyy ich bin guter beta tester darrrrrrrrrrrrr

Habt ihr VISTA?
Ich hab von post 393 gezogen und alles installiert und klappt, brauch nur noch den Key um de Account zu erstellen.:motz:
Ich hab XP32bit

ja ich habe vista und der installer hat funktioniert

Kann mir jemand erklären, wie ich das mit der beta genau mache?
Ich verstehe nicht so ganz, was ich zum mitmachen tun muss.
Und wie lang geht die Beta, wenn ich nen Key kriegen würde.

fileplante öffnet ne eigene BETA Website auf ihrer homepage.
auf dieser homepage wird es einen link geben, mit dem mann sich zur beta anmelden kann. dann wird bei erfolgreicher anmeldung der beta key in die eigene beta key seite eingetragen. dort den key abschreiben und im quake wars eingeben. anmeldephase beginnt anscheinend mitte der woche

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh