Enemy Territory - Quake Wars Thread | Update auf 1.4 released !!! [15.01.2008]

Ich habs auch schon bei der GRAW Demo gesagt: Umso näher der Erscheinungstermin diverser Spiele kommt, umso schlechter wird die Grafik in den Screenshots. Und zuletzt ist die tatsächliche Grafik der ach so toll angepriesenen Games kaum besser, als die bei schon längst vorhandenen Spielen. Die Grafik bei ET ist nichtmal besser, als die in BF2. Von GRAW2 wollen wir mal gar nicht reden. Da werden bei Spielern Erwartungen durch hochpolierte, gefälsche "Ingame Bilder" ( das ich nicht lache ) diverser Spiele geweckt, die nie und nimmer befriedigt werden können. Für mich ist das nix anderes als ******! Mal sehe, wie dann Bioshock, Hellgate London usw. in Natura aussehen - im Verhältnis zu den ersten sogenannten Ingame-Bildern wahrscheinlich genauso beschissen, wie ET! Bei Hellgate hats jetzt auch schon angefangen - die letzten Screenshots sehen mittlerweile kaum besser aus, als die von vorhandenen Spielen ( ganz im Gegensatz zu den Screenshots von Anfang 2007 ).

Von ET bin ich genauso enttäuscht, wie von GRAW2 ( egal, was bis zum Release noch optimiert wird ). Die Grafik kann in beiden Fällen grad so mit der BF2 Engine mithalten. Das ist echt Verarschung von Kunden!

Gruss
Berni

Meine Rede...
...und wenn man bedenkt wie alt die BF2-Engine schonwieder ist, ist es für die Konkurrenz (Dice hat ganze Arbeit geleistet!) umso peinlicher!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach *******!!! Ich habe die Beta verpasst und habs mir nicht saugen können, grrr so ein Mist aber auch!!!

Auf den Bildern sieht es echt toll aus :) Aber wie es sich anhört, spielt es sich bescheiden ums mal kurzgefasst auszudrücken, hmm?

Ich persönlich bin kein BF2 Fan... weis auch nicht wieso, die älteren Teile haben mir besser gefallen.

Hat zufällig - wem es nicht gefällt - einen Key übrig? Wenn ja wäre eine PM nicht schlecht ;)

Absolut enttäuscht bin ich von dem Zoomeffekt, denn da werden ja nur die Pixel aufgeblasen, und das macht das Zielen nicht einfacher. Und dann ist braucht es als Strogg Ewigkeiten, bis der Gegner mal tot ist, da sie Waffe für nen Sniper zu wenig Schaden macht.

ROTFL

noch jemand der nicht kapiert hat was asyncrone spiele ausmacht :rolleyes:
der zoom effekt bei den strogg waffen ist SO GEWOLLT und so NÖTIG für die balance!
Hinzugefügter Post:
Battlefield hats sehr gut vorgemacht und behält trotz der miesen Patches die Krone in diesem Genre auf.

nochmal für dich - Enemy Territory: Quake Wars ist KEIN Battlefield

im namen steht riesengros ENEMY TERRITORY drin - hast du das jemals gespielt?
genauso steht QUAKE drin - auch schon mal gespielt? nein?

QW ist ein ET nachfolger und genauso wurde er programmiert

Zuletzt bearbeitet:
quake wars ist genauso ein nachfolger wie css für 1.6 (im grunde genommen kein stück --> neues game)
bei quakewars wurde im grunde genommen die missions und klassen aus et übernommen und die maps und fahrzeuge aus red orchestra.

Wer die Beta noch nicht spielen kann und noch nicht genug gesehen hat, der kann sich hier 149 Screenshots runterladen. Die sind alle unter maximalen Grafik-Einstellungen enstanden und zeigen euch so einiges von der Karte Sewers und von den Waffen, sowie Fahrzeugen. :)

hat einer noch einen betakey oder beta acc?
ein freund von mir war 30min zu spät und hat keine.
wenn einer seinen nicht mehr will wäre es nett wenn er mir eine pm schickt.
danke im vorraus

weiß jmnd wie die console aufgeht?

hab was von alt+ctr und 2 oder sowas gelesen will aber nicht gehen

ROTFL

noch jemand der nicht kapiert hat was asyncrone spiele ausmacht :rolleyes:
der zoom effekt bei den strogg waffen ist SO GEWOLLT und so NÖTIG für die balance!

Könntest du mich dann mal bitte aufklären?

dass die programmierer auch in der lage sind, einen "normalen" zoom-effekt zu schreiben, sieht man außerdem an den waffen der GDF ;)

für console öffnen strg+alt+^ und siehe da,sie öffnet sich

bei mir läuft es nicht, deswegen heißt es jetzt wer einen key möchte soll sich bei mir melden, wer zuerst kommt mahlt zuerst!
Key ist weg!!!

Zuletzt bearbeitet:
also ich finde das spiel gut.

es ist sehr aktion lastig, die respawns sind schnell genug um permanenten druck aufrecht zu halten.

die waffen sind abwechslungsreich und shoot outs dauern länger als 2 sekunden ;) die absolute bfg gibts auch nicht.
den zoom modus der stroggs find ich gut, es unterstreicht einfach das raue der aliens und erfüllt immernoch seinen zweck.
map gefällt mir auch, klein aber mit genug möglichkeiten seinen angriff zu variieren.
die verschiedenen klassen sind soweit auch alle gelungen.

wirklich dicker minus punkt ist die schlechte steuerung des strogg tank und mechs. das geht wirklich nicht.

abstürze hatte ich keine, und bis auf den server browser läuft auch alles ordentlich.

über die grafik kann ich auch nicht meckern, 1920x1200 auf high rennt sauber und sieht gut aus.

Zuletzt bearbeitet:
Also mir gefällt das Spiel bisher sehr gut, ist wirklich so wie das alte ET. Limbo Menü Klassen auswählen mit verschiedenen Waffen usw. :d

Und wer BF2 (Ich meine nicht die Grafik, sondern Gameplay usw.) mit ET:QW vergleicht, kennt sich mit dem Games nicht aus.

ähh mit welchem Befehl deaktiviert man nun die 30 Frames?
com_unlockFPS
com_unlock_timingMethod
com_unlock_maxFPS ?? Muss ich com_unlockFPS auf 0 setzen??

dagegen is die "weit"sicht von BF2 ja ein mückenschiss
da kommts einem ja schon fast wie in einem indoor level vor bei BF ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh