Ich habs auch schon bei der GRAW Demo gesagt: Umso näher der Erscheinungstermin diverser Spiele kommt, umso schlechter wird die Grafik in den Screenshots. Und zuletzt ist die tatsächliche Grafik der ach so toll angepriesenen Games kaum besser, als die bei schon längst vorhandenen Spielen. Die Grafik bei ET ist nichtmal besser, als die in BF2. Von GRAW2 wollen wir mal gar nicht reden. Da werden bei Spielern Erwartungen durch hochpolierte, gefälsche "Ingame Bilder" ( das ich nicht lache ) diverser Spiele geweckt, die nie und nimmer befriedigt werden können. Für mich ist das nix anderes als ******! Mal sehe, wie dann Bioshock, Hellgate London usw. in Natura aussehen - im Verhältnis zu den ersten sogenannten Ingame-Bildern wahrscheinlich genauso beschissen, wie ET! Bei Hellgate hats jetzt auch schon angefangen - die letzten Screenshots sehen mittlerweile kaum besser aus, als die von vorhandenen Spielen ( ganz im Gegensatz zu den Screenshots von Anfang 2007 ).
Von ET bin ich genauso enttäuscht, wie von GRAW2 ( egal, was bis zum Release noch optimiert wird ). Die Grafik kann in beiden Fällen grad so mit der BF2 Engine mithalten. Das ist echt Verarschung von Kunden!
Gruss
Berni
Meine Rede...
...und wenn man bedenkt wie alt die BF2-Engine schonwieder ist, ist es für die Konkurrenz (Dice hat ganze Arbeit geleistet!) umso peinlicher!