Enemy Territory - Quake Wars Thread | Update auf 1.4 released !!! [15.01.2008]

Mist ist das lahm...ich brauch nur den Key :d Morgen zieh ich erst.....LOS :mad:

ICH HAB IHN :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann mir einer ne key besorgen! bei kommt immer des
Your hardware does not meet the requirements for the QUAKE Wars beta.
Be sure to check with FilePlanet for future, more accessible beta programs

alter Schalter...da zock ich 30min lang und das lagt die ganze zeit wie Sau!!! bis ich entnervt das Spiel beende und sehe, dass meine Freundin, Emule vorher gestartet hatte und ich habs nich gesehen..man man man

Letzde Chance für die die noch keinen Key haben :teufel:wollen

Zuletzt bearbeitet:
ey wollen die mich verarschen??? warum soll das scheiß spiel net mit meiner hardware funktionieren???????????????????????

Bei mir kommt nen Gamespy server werror, wenn ich meine email usw.. abschicken will

bei mir kommt nach der hardware auswählen und sobald ich bei signup die email adresse und meinen namen eingebe immer ein errror
ist es schon wieder vorbei?

Ne jetzt gibts immer einen Fehler! Wird wohl nix mehr....

Wie soll ich denn jetzt noch nen Key kriegen ^^

ja habs jetzt auch geschaft (geforce 8800....) aba bekomm auch nen fehler

Jo eben....Jetzt scheints schwierig zu werden :d Aber gebt nicht auf vielleicht wirds noch was :d

och nee oder..wasn das fürn scheiss ey...zu schwache server oder was?
Hinzugefügter Post:
jeah hab ihn =)

Zuletzt bearbeitet:
Kann mich mit dem game ned so anfreunden, wie ist das bei euch? Klar, eine Map für ne Beta ist armselig, wie will man da das gameplay testen, aber naja...
Das mit den XP ist ned so prickelnd, wenn man den Server verlässt sind se anscheinend weg und mit ihnen die upgrades für die jeweiligen Klassen!
Matches auf der winzigen Sewerkarte sind total hektisch wie ich find und es konzentriert sich fast immer auf das letzte Missionsziel, diesen Computer da am Ende im HQ der Strogg zu hacken. Die einzige Klasse die mir gefällt is der Covert Ops, snipern macht immer fun :d
Taktik gibts auch keine, aber gut so viele hams noch nicht gespielt und ist eine Beta, aber so richtig neues gibts nicht und dass low res Texturen verwendet wurden um die beta klein zu halten ist auch Mist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh