Enemy Territory - Quake Wars Thread | Update auf 1.4 released !!! [15.01.2008]

Was macht man eigendlich wenn bei der Hardwareangabe auf Fileplanet alles schwarz ist, ausser die Felder mit den Auswahlmöglichkeiten???
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab es grade getestet und ging, hat mir bloß den selben Key wie Gestern gegeben, naja war ja selber Account :wayne:
 
Eine wichtige Frage brennt mir auf der Zunge!!!

Hat ET:QW einen ähnlich beschissenen Netzwerkcode wie D3 oder Q4 der einem das Spielen mit "normalen/light" DSL unmöglich macht?
 
Der Netcode ist an sich ned schlecht, nur der Serverbrowser erkennt prinzipiell jeden Server als voll an, egal ob er da 5/24 oder 23/24 Leute kurz nachm Refresh anzeigt :d
Nur scheint keine dt. Server zu geben, mein Ping ist daher unter Vista bei letztens so 175 gewesn, ned grad prickelnd, aber die generelle Performance ist unterirdisch, auf keinen Fall Shader auf Ultra stellen, das frisst Performance wie Sau!
 
würd nen beta ACC abgeben....die erste person, die mir eine PM schickt bekommt ihn


___


EDIT


und weg issa
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah was ndas fürn Scheiss auf Mittel grad ma 15 FPS max...

Owei und das mit ner 8800GTS..lol was gehtn da ab? Hauptmenü ruckelt nich, aber sobald ich auf die Serverliste gehe fängt es an
 
lol... hab 30 fps bei so ner scheiß grafik!
naja da sag ich nur ein game für die tone!
 
Also mein Fazit bis jetzt:

Zwar noch Beta aber trotzdem kacke.
1) Ein Aim gibt es bei dem Spiel nicht. weil prinzipiell jeder nen 180er Ping hat --> beide schiessen Dauerfeuer in die Mitte, strafen rechts und links, und dann fällt einer von beiden um --> :stupid:
2) Fahrzeuge ... davon will ich ja mal garnicht anfangen ... fahren sich wie ein Schuhkarton mit Rädern
3) Ist die Map viel zu klein
4) kann man in den Settings viel zu wenig einstellen (mit meine Push-To-Talk Taste im TeamSpeak - 5te Maustaste - auf der Seite) wechsel ich ständig die Position in Fahrzeugen.

--> meiner Meinung nach ist das Spiel in einer PRE-Beta... weiter sicher nicht
 
Also ich raffs nich wieso ich das net spielen kann..hab so beschissene low einstellungen und es ruckelt ohne Ende
 
Welchen Treiber hast du? Hab den 158.45 und geht an sich, alles auf hoch oder max, nurr AA/AF so 2 und 4, da mehr absolut stocken lässt. Aber wenn du alles auf Mittel hast stimmt da was nicht, wie gesagt hab meist weit mehr als 40 Frames.
Hinzugefügter Post:
lol... hab 30 fps bei so ner scheiß grafik!
naja da sag ich nur ein game für die tone!

Das Spiel wurde auf max. 30fps gelockt! Um das auszustellen, folgendes:
Konsole mit strg+alt+^(links von der 1) dann "seta com_allowconsole 1" damit du immer mit ^die KOnsole öffnen kannst, dann "com_unlockfps 1" und "com_unlock_maxfps x" für x halt die maximalen FPS, bei mir 100, aber da komm ich nicht hin :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab nen X2 3800 + 2 GB Ram und ne 7950 GX2!!-->Alles auf Max und läuft flüssig!!

@Marix-->Dann sollte es bei dir auf jedenfall flüssig laufen!!
 
hab ja nben recht ähnliches Sys

Treiber ist : 158.22

Ich gucke jetzt mal dass ich alles auf low mache :d

wie bekomm ich das standart Forcewaremenü eig. ? also das alte
 
Ich hab auf 1920x1080, High/Ulltra, 16xAF, 60FPS

Wenn ich AA anmache hab ich Grafikfehler ( bei Q4 u. Prey hab ich es aber nich).

System
E66@3,0ghz
HD2900XT
4Gb Ram
XP 32bit
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach dem ganzen Gemeckere muss ich auch mal was sagen...

Das Spiel ist sicherlich noch "verbugt", ist ja auch ne Beta! Das einzig wirklich nervige was mir aufgefallen ist, sind manche (nicht alle) Fahrzeuge, also die lassen sich zum Teil echt mies steuern, und laggen vor sich hin... Man merkt die Quake und Enemy Territory Herkunft auf jeden Fall, also kein BF! Die Grafik ist ganz gut, nur irgendwie kommt sie mir "krisselig" vor. Laufen tut das Ganze bis auf den meist recht hohen Ping gut auf meinem PC, der mit einer 8800GTX aber auch recht gut bestückt ist...

So und nu wird die Nacht durchgezockt :coolblue:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh