Enemy Territory - Quake Wars Thread | Update auf 1.4 released !!! [15.01.2008]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir läufts auf normal 800x600 einfach super:heuldoch:

Und ich finde das Game sieht garnich mal so schlecht aus:fresse:
Aufjedenfall bin ich weiter gespannt:d

Das Spiel wurde auf max. 30fps gelockt! Um das auszustellen, folgendes:
Konsole mit strg+alt+^(links von der 1) dann "seta com_allowconsole 1" damit du immer mit ^die KOnsole öffnen kannst, dann "com_unlockfps 1" und "com_unlock_maxfps x" für x halt die maximalen FPS, bei mir 100, aber da komm ich nicht hin :d

Du meinst wohl auf 60 ;). Die Physik und Animationen wurden auf 30 gelockt.

boah unglaublich, ich hoffe das es mit den neuen client geht. Nicht das das so ein Mülltgeil war was ich hatte. kann den nichmal deinstallen :P

und a sound liegts uch nich, hab schon auf Spielmodus, hatte zu erst auf Unterhaltung, aber bringt nix

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie werde ich mit dem Game nicht so recht warm. Es wird ziemlich schnell langweilig, imho, weil A auf den Servern keiner einen Plan hat, B das Fraggen ziemlich anspruchslos ist, Dauerfeuer ahoi, es zuckt und hakelt überall, ich trotz guten Ping leichte Lags habe.

Ich frage mich nur, wie die Leute schreiben können, dass das Spiel gut performt *kopfschüttel*

Hab nur den Framelock ausgeschaltet!

Gibts schon CFG Tweaks die was bringen? Ich bin mit der Doom3 Engine nicht so befangen.

Was mir ein wenig Hoffnung macht, ist der Post im QW Forum, dass man keine Rückschlüsse von der Beta zum fertigen Spiel machen sollte. Sollte es in der Full wirklich rund laufen, flüssig und kein Zuckeln mehr, die Animationen alle flüssig, auf den Servern mit mehr Hirn gespielt wird, dann könnte es eventeull doch noch was werden.

Ansonsten bleibt für mich ja noch Team Fortress 2, sind zwar Äpfel und Birnen wie ein gewisser Schlaumeier immer behauptete, aber von VALVE weiß ich wenigstens was ich bekomme. VALVE, für mich das ID aus früheren Tagen ;)

Was mir ein wenig Hoffnung macht, ist der Post im QW Forum, dass man keine Rückschlüsse von der Beta zum fertigen Spiel machen sollte.

Irgendwie logisch, nicht ?

Aber ich denke das ID bzw. SD bis zur Final das ganze einigermaßen bugfrei hinbekommen werden... Also von ID war ich zumindest noch nie enttäuscht ...

Naja, bin ja auch nen ID-Fanboy :fresse: :coolblue:

Ich war Früher ein Fan von ID, ich habe Quake 3 geliebt, damals die ersten Lans mit Freunden, unvergesslich sowas. UT, Q3 und HL: DM waren so die üblichen Verdächtigen, wobei mir Q3 immer am meisten zugesagt hat, Q3 ist einfach perfekt, da passt einfach alles!

Dann RtCW, zwar nicht direkt von ID, aber auch ein absolut ID typisches Game, schon alleine das Intro haut mich selbst heute noch vom Hocker.

Ab Doom3 hat sich meine Meinung zu ID und deren Engines ein bischen verändert. Sie liefern zwar noch immer bugfreie Ware ab, aber sie sind Gameplaytechnisch stehen geblieben in den 90igern, imho!

Doom3 sollte zwar ein Remake sein, aber ein wenig origineller hätten sie es schon machen können. Die Atmo ist klasse bei Doom3, aber wenn ich es zB mit FEAR vergleiche, auch wenn es unterschiedliche Settings sind, liegen für mich zwischen den beiden "Gruselshootern" Welten!

Quake 4 (von Raven Software, ich weiß ;)) war gut, aber eben nicht gut genug, vor allem im MP hat es mir überhaupt nicht zugesagt.

Und von Quake Wars habe ich trotz des Beta Status viel mehr erwartet. Diese Beta gleicht eher ein frühen Alpha, so kommts mir vor. Aber ist ja noch Zeit bis zum Release, vllt ändert sich ja doch noch einiges! :wink:

Ich war Früher ein Fan von ID, ich habe Quake 3 geliebt, damals die ersten Lans mit Freunden, unvergesslich sowas. UT, Q3 und HL: DM waren so die üblichen Verdächtigen, wobei mir Q3 immer am meisten zugesagt hat, Q3 ist einfach perfekt, da passt einfach alles!

Q3 ist wirklich perfekt ! Bisher hat mir kein Spiel jahrelang soviel Spaß gemacht...

Dann RtCW, zwar nicht direkt von ID, aber auch ein absolut ID typisches Game, schon alleine das Intro haut mich selbst heute noch vom Hocker.

Auch absolut genial, ja..

Ab Doom3 hat sich meine Meinung zu ID und deren Engines ein bischen verändert. Sie liefern zwar noch immer bugfreie Ware ab, aber sie sind Gameplaytechnisch stehen geblieben in den 90igern, imho!

Doom 3 war zur damligen Zeit (auch irgendwie heute noch) grafisch zumindest top, war aber tatsächlich irgendwie langweilig.

FEAR vergleiche, auch wenn es unterschiedliche Settings sind, liegen für mich zwischen den beiden "Gruselshootern" Welten!

FEAR hat den Grueslfaktor tatsächlich 100 mal besser hinbekommen...

Quake 4 (von Raven Software, ich weiß ;)) war gut, aber eben nicht gut genug, vor allem im MP hat es mir überhaupt nicht zugesagt.

Den Q4 SP finde ich irgendwie sehr genial, auch wenn es etwas "stupide" ist... Der MP war nach ein zwei Patches auch recht gut, hat halt stark an Q3 erinnert, aber leider ist da online nicht mehr sehr viel los :(

Und von Quake Wars habe ich trotz des Beta Status viel mehr erwartet. Diese Beta gleicht eher ein frühen Alpha, so kommts mir vor. Aber ist ja noch Zeit bis zum Release, vllt ändert sich ja doch noch einiges! :wink:

Naja, wenn der Release tatsächlich, wie ich gelesen habe im Juli ist, dann sehe ich da eher schwarz. Was mich stört habe ich ja schon ne Seite vorher geschrieben... Inzwischen ist mir auch noch etwas mehr negatives aufgefallen! Indoor spielt es sich schwammig, der Serverbrowser spinnt, und irgendwie habe ich das Gefühl das die GDF viel stärker sind als die Stroggs! Irgendwie komme ich mit den GDF einfach besser klar, aber da schein ich nicht der einzigste zu sein... Die GDF sind nämlich immer voll, wärend die Stroggs immer nach neuen spielern suchen ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Naja, wenn der Release tatsächlich, wie ich gelesen habe im Juli ist, dann sehe ich da eher schwarz.

Ne ne, release ist immernoch "When it's done". Es gab ja alle möglichen "Termine" im Juni - welche man jetzt endgültig als erfindungen/schätzungen seitens irgendwelcher shops abstempeln kann ...

Das mit der Performance ist von Server zu Server auch unterschiedlich wie ich finde, mal gehts gut und manchmal lagt es :motz:
Ich hatte jetzt ein paar Runden auf einen "guten" mit 70er Ping da macht es auch Spass.
Ich spiele die Stroggs immer, schön mit Hyperblaster :fresse:
Die Icarus-Dinger machen auch Fun.

Wenn ich die exe noch auf der Fileplanet-Seite runterladen konnte habe ich dann auch einen Key? Glaub ja nicht. Offline geht's ohne key wohl auch nicht:(
Falls doch:
Gibt's da auch die railgun:xmas:?

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mal FPS Limitierung ausgeschaltet und rennt gut, mit 80-120 FPS, in den Innenräumen gehts auf 60FPS mal runter. Aber ganz rund läuft es irgendwie trotzdem nicht, besonders in den Fahrzeugen.
Settings
1920x1080, High/Ultra, 16xAF (mit AA Bildfehler)

E66@3,0ghz
2900XT@stock
4Gb Ram
Win XP

So gehts ;)

"seta com_allowconsole 1" damit man immer mit ^ die Konsole öffnen kann
"com_unlockfps 1"
"com_unlock_maxfps 120"

Zuletzt bearbeitet:
2RJRLSADRGWDJWAP EF

Das is mein Key.

Könnt ihn haben, komme die Woche eh ned mehr zum spielen.

Viel Spaß damit

"Accounts for this key allready have exceeded":(
Trotzdem Danke:wink:

Zuletzt bearbeitet:
Danke jackx:wink:
Hinzugefügter Post:
Key funzt, Game läuft:)
Ca. 35fp/s bei1600x1200 im Game alles hoch bis auf AA. Im Treiber weiß ich gerade nicht. System: C2D e4300@3,2GHz 4GB Ram@32bit OS:( + x1800GTO² 512MB (500/1000). Die Graka ist natürlich noch völlig unausgereizt:xmas: Da gehen noch 50% mehr Takt.
@jackx
Wie lautet denn der Link zum Feedbackforum? Den soll man da doch mit dem Key bekommen. Nochmals Danke:) Schade, dass es für so etwas keine Danke-Button gibt.

Zuletzt bearbeitet:
Joa, das Beta-Forum meinte ich:bigok:
Bin "schon" Müde, ist ja auch recht ähh früh...

Vorhin wurde mein Download nach 18Min Wartezeit nicht angefangen. Der Server könnte mich nicht aufnehmen.....nun scheint die Seite anders zu sein und nun probier ichs nochmal.....

Sollte es in der Full wirklich rund laufen, flüssig und kein Zuckeln mehr, die Animationen alle flüssig, auf den Servern mit mehr Hirn gespielt wird, dann könnte es eventeull doch noch was werden.

So schauts aus.
Im moment ist Vernünftiges Gamen nicht möglich da man sich manchmal echt vor kommt auf einen Deathmatch-Server zu sein.
Wie oft mußte ich mich schon selbst Killen um die Gitter zu Sprengen und dann denn Computer zu Hacken.
Und nur weil 5 man vor denn Gittern stehen und nicht wissen wie sie da rein kommen, selbiges mit dem Computer.:grrr:

Daran merkt man schon das sehr viele neue dabei sind die noch nicht mal ET gezockt haben und keine ahnnung von Auträgen und Zielen.Manchmal kommt man sich vor als wenn die BF2 zoggen statt ET:QW.

Hab nur den Framelock ausgeschaltet!

Gibts schon CFG Tweaks die was bringen? Ich bin mit der Doom3 Engine nicht so befangen.

Was mir ein wenig Hoffnung macht, ist der Post im QW Forum, dass man keine Rückschlüsse von der Beta zum fertigen Spiel machen sollte. Sollte es in der Full wirklich rund laufen, flüssig und kein Zuckeln mehr, die Animationen alle flüssig, auf den Servern mit mehr Hirn gespielt wird, dann könnte es eventeull doch noch was werden.

Ansonsten bleibt für mich ja noch Team Fortress 2, sind zwar Äpfel und Birnen wie ein gewisser Schlaumeier immer behauptete, aber von VALVE weiß ich wenigstens was ich bekomme. VALVE, für mich das ID aus früheren Tagen ;)

Bei valve bedurfte es auch oft patches bevor ein Spiel einwandfrei lief und teilweise wurde auch vieles Totgepatcht. Ich würde erst einmal die Full abwarten. Kann mir nicht vorstellen das ID ihre Spiele so verhuntzen lassen. Es soll ja noch eine Finale Demo erscheinen, dann kann man immer noch Urteilen. Die Beta wird bestimmt nur dazu da sein, um vorrangig den Netzcode zu testen ;)

Thade schrieb:
Ich frage mich nur, wie die Leute schreiben können, dass das Spiel gut performt *kopfschüttel*

das kann vll daran liegen das es hier im Luxx Menschen gibt die eine bessere Hardware haben;)

sei doch nicht immer so grimmig.... :P

Hätte noch nen unbenutzten Key, wer will pm.
edit: key weg

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh