Jake Dunn
Urgestein
Mit Coolbits wenn ich mich net Täuschewie bekomm ich das standart Forcewaremenü eig. ? also das alte
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mit Coolbits wenn ich mich net Täuschewie bekomm ich das standart Forcewaremenü eig. ? also das alte
Das Spiel wurde auf max. 30fps gelockt! Um das auszustellen, folgendes:
Konsole mit strg+alt+^(links von der 1) dann "seta com_allowconsole 1" damit du immer mit ^die KOnsole öffnen kannst, dann "com_unlockfps 1" und "com_unlock_maxfps x" für x halt die maximalen FPS, bei mir 100, aber da komm ich nicht hin
Eine wichtige Frage brennt mir auf der Zunge!!!
Hat ET:QW einen ähnlich beschissenen Netzwerkcode wie D3 oder Q4 der einem das Spielen mit "normalen/light" DSL unmöglich macht?
Ich frage mich nur, wie die Leute schreiben können, dass das Spiel gut performt *kopfschüttel*
Was mir ein wenig Hoffnung macht, ist der Post im QW Forum, dass man keine Rückschlüsse von der Beta zum fertigen Spiel machen sollte.
Ich war Früher ein Fan von ID, ich habe Quake 3 geliebt, damals die ersten Lans mit Freunden, unvergesslich sowas. UT, Q3 und HL: DM waren so die üblichen Verdächtigen, wobei mir Q3 immer am meisten zugesagt hat, Q3 ist einfach perfekt, da passt einfach alles!
Dann RtCW, zwar nicht direkt von ID, aber auch ein absolut ID typisches Game, schon alleine das Intro haut mich selbst heute noch vom Hocker.
Ab Doom3 hat sich meine Meinung zu ID und deren Engines ein bischen verändert. Sie liefern zwar noch immer bugfreie Ware ab, aber sie sind Gameplaytechnisch stehen geblieben in den 90igern, imho!
FEAR vergleiche, auch wenn es unterschiedliche Settings sind, liegen für mich zwischen den beiden "Gruselshootern" Welten!
Quake 4 (von Raven Software, ich weiß ) war gut, aber eben nicht gut genug, vor allem im MP hat es mir überhaupt nicht zugesagt.
Und von Quake Wars habe ich trotz des Beta Status viel mehr erwartet. Diese Beta gleicht eher ein frühen Alpha, so kommts mir vor. Aber ist ja noch Zeit bis zum Release, vllt ändert sich ja doch noch einiges!
Naja, wenn der Release tatsächlich, wie ich gelesen habe im Juli ist, dann sehe ich da eher schwarz.
Sollte es in der Full wirklich rund laufen, flüssig und kein Zuckeln mehr, die Animationen alle flüssig, auf den Servern mit mehr Hirn gespielt wird, dann könnte es eventeull doch noch was werden.
Hab nur den Framelock ausgeschaltet!
Gibts schon CFG Tweaks die was bringen? Ich bin mit der Doom3 Engine nicht so befangen.
Was mir ein wenig Hoffnung macht, ist der Post im QW Forum, dass man keine Rückschlüsse von der Beta zum fertigen Spiel machen sollte. Sollte es in der Full wirklich rund laufen, flüssig und kein Zuckeln mehr, die Animationen alle flüssig, auf den Servern mit mehr Hirn gespielt wird, dann könnte es eventeull doch noch was werden.
Ansonsten bleibt für mich ja noch Team Fortress 2, sind zwar Äpfel und Birnen wie ein gewisser Schlaumeier immer behauptete, aber von VALVE weiß ich wenigstens was ich bekomme. VALVE, für mich das ID aus früheren Tagen
Thade schrieb:Ich frage mich nur, wie die Leute schreiben können, dass das Spiel gut performt *kopfschüttel*