Enemy Territory - Quake Wars Thread | Update auf 1.4 released !!! [15.01.2008]

Wie immer hatte ich kein Glück bei den Keys, das ist echt abnormal, seit Jahren meldet man sich für jegliche Betas an und dann klappt es 1-2 mal bei Spielen die man eigentlich nur so als Reiz angetestet hat....!

Falls jemand noch einen Key plus den DL zu Verfügung hat, wäre ich ihm sehr dankbar!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich frage mich nur, wie die Leute schreiben können, dass das Spiel gut performt *kopfschüttel*

1920x1200 alles max, 2xAA 16xAF absolut flüssigst auch im schlimmsten feuergefecht
warum sollte ich dann lügen und behaupten es läuft schlecht?
Hinzugefügter Post:
Ich war Früher ein Fan von ID, ich habe Quake 3 geliebt, damals die ersten Lans mit Freunden, unvergesslich sowas. UT, Q3 und HL: DM waren so die üblichen Verdächtigen, wobei mir Q3 immer am meisten zugesagt hat, Q3 ist einfach perfekt, da passt einfach alles!

Dann RtCW, zwar nicht direkt von ID, aber auch ein absolut ID typisches Game, schon alleine das Intro haut mich selbst heute noch vom Hocker.

Ab Doom3 hat sich meine Meinung zu ID und deren Engines ein bischen verändert. Sie liefern zwar noch immer bugfreie Ware ab, aber sie sind Gameplaytechnisch stehen geblieben in den 90igern, imho!

Doom3 sollte zwar ein Remake sein, aber ein wenig origineller hättenIrgendwie werde ich mit dem Game nicht so recht warm. Es wird ziemlich schnell langweilig, imho, weil A auf den Servern keiner einen Plan hat, B das Fraggen ziemlich anspruchslos ist, Dauerfeuer ahoi, es zuckt und hakelt überall, ich trotz guten Ping leichte Lags habe.
sie es schon machen können. Die Atmo ist klasse bei Doom3, aber wenn ich es zB mit FEAR vergleiche, auch wenn es unterschiedliche Settings sind, liegen für mich zwischen den beiden "Gruselshootern" Welten!

Quake 4 (von Raven Software, ich weiß ;)) war gut, aber eben nicht gut genug, vor allem im MP hat es mir überhaupt nicht zugesagt.

Und von Quake Wars habe ich trotz des Beta Status viel mehr erwartet. Diese Beta gleicht eher ein frühen Alpha, so kommts mir vor. Aber ist ja noch Zeit bis zum Release, vllt ändert sich ja doch noch einiges! :wink:

das einzige was sich anscheinend verändert hat bist du, das is aber schon alles :rolleyes:

Doom3 is derselbe simple Shooter wie Doom1 und 2 davor
Quake4 is derselbe schnelle MP Shooter wie Q3 (mit SEHR GUTEM SP Part)

so what?
wenn du heulen willst und ein HL haben willst dann spiel HL ;)

aja und QW - QW ist eine mischung aus dem Alten ET und dem Quake Universum - meiner Meinung nach verdammt gut gelungen.
endlich wieder von jemandem die Uniform stehlen und in seine Basis schleichen ...

was mich jetzt noch interessiert .. warum kommts dir wie eine alpha vor?
bis auf einen bug beim serverbrowserfilter und dem zu hohen fliegen der jetpacks hab ich bisher NIX gefunden.
es läuft stabil, schnell, bugfrei. UND ZWAR WESENTLICH STABILER UND BUGFREIER ALS BF2 + BF2142 mit aktuellem Patch

wenn du weiter trollen willst geh doch wieder ins 3DC lucian ääää thade ääää martin ;) (falls du dort überhaupt noch posten darfst)
 
Zuletzt bearbeitet:
die Beta hat doch schon den ein oder anderen "Bug"
also nicht direkt bug sondern halt beta ne^^
ich kann nicht auf 1280X1024 spielen wegen da is die schrift im arsch (war auch schon besprochen hier)
Die Umbenennung des Spielernames ist doch etwa kompliziert und funktioniert nicht :d
man hat nur die möglichkeit mit seinen Buddys zu schreiben aber kann nicht einsehen auf welchem server er grad spielt
ich muss jedesmal pb enablen
ich muss jedesmal mein pw eingeben wenn ich auf play online geh

ansonsten gameplay technisch ist mir nicht wirklich viel gravierendes aufgefallen ausser das die USA server derbe laggen^^

Geiles Spiel
yayy
 
Könnt ihr mal ein paar Screens bringen? Oder ein kleines Vid machen? Wenn ich schon nicht die Möglichkeit habe es selbst anzutesten :\!
 
man hat nur die möglichkeit mit seinen Buddys zu schreiben aber kann nicht einsehen auf welchem server er grad spielt
ich muss jedesmal pb enablen
ich muss jedesmal mein pw eingeben wenn ich auf play online geh

ansonsten gameplay technisch ist mir nicht wirklich viel gravierendes aufgefallen ausser das die USA server derbe laggen^^

- aber du kannst direkt auf den server deines buddys joinen :)
- pb hab ich noch garnie eingeschalten, is das in der beta überhaupt schon aktiv?
- stimmt :)

- stimmt auch
 
- aber du kannst direkt auf den server deines buddys joinen :)

echt? krass wie? ich find da nichts :(


btw:
qwscreen.jpg


ingame bot_zero

sieht echt kagge aus weil wegen mein normaler "nicht WET Nick" is
#mg-42|etplayer
bekomm das aber nicht hin wegen diesem komischen namensdings das ist total verwurschtelt
wenn ich z.b. hingeh und
#mg-42|etplayer mit farbcodes versehe heiss ich plötzlich #mg-42|Bot_Zero mit den selben farbcodes wie etplayer :stupid:
ich versteh das nicht :d
 
das kann vll daran liegen das es hier im Luxx Menschen gibt die eine bessere Hardware haben;)

sei doch nicht immer so grimmig.... :P

Vielleicht sollte man auch bedenken das es "nur" eine BETA ist, das scheinen hier sehr viele zu vergessen. :wall: Eine Beta ist dazu da, um Fehler zu finden und zu beseitigen, das soll kein Freispielvergnügen sein oder das Spiel präsentieren. Dazu gibt es Demos :P
 
Moins,

nachdem ich gestern 3 mal aus der Warteliste zum herrunterladen rausgeflogen bin(ka wieso),hab ich nun doch installiert bekommen.

Mein Eindruck:
Nicht schlecht Herr Specht,sieht ganz nett aus,klar es laggt und buggt noch etwas wenn 24 Spieler auf dem Server sind,is ja auch noch Beta.

Leider hatte ich auf den Servern wo ich war immer nur diese "Einzelkämpfer",nix mit TeamPlay,nur wenn man sie mal anmeckert helfen sie dir.Naja,vielleicht will man ja auch erst mal alle Features ausprobieren.

Also,mir gefällt es,und wenn die endgültige Fassung da ist wird es mit Sicherheit auch besser(zur Not gibbet ja auch Patches :) )
Kaufen werde ich es mir schon,wenn ich dann die Zeit zum zocken finde(*grmbl....sch... Arbeit*)

Gruß,TurboOlli


@Deathcrush ... da kann ich Dir nur voll und ganz zustimmen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich denk mal in einer woche haben die meisten Spieler ausgetestet und zocken ernsthaft anstatt rumzuspielen - und es können keine n00bs dazukommen denn weitere Keys gibt es nicht.
 
oh man das voll fies
ich bekomm ja nächsten monat das quake q aufn rücken und bin echt am überlegen ob ich nicht aufs links schulterblatt das GDF und aufs rechte das strogg stechen lassen soll :d

alter falter ich hatte cht angst seitdem ich qw auffer GC gespielt hatte aber nein man das spiel wird der hammer
aber nachdem ich gestern gespielt hab muss ich wohl doch aufrüsten :( dabei hab ich mir letzte woche doch erst neuen speicher und graka geholt dacht mein A64 3400+ würde reichen für 1280*1024 aber de ist doch nicht so :/
 
Oh man, da träumst du wohl, und ob da noch weitere noobs kommen. Das wird dann immer schlimmer anstatt besser ;)!

Und falls noch jemand seinen Key abtreten will, ich nehme ihn gern :d!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe noch 4 Keys, muss aber heut ersma schaun wie viele Clankollegen einen wollen, danach verteile ich die übrigen hier.
Und bitte jetzt nicht per PN zuspammen, danke
 
Also ich denk mal in einer woche haben die meisten Spieler ausgetestet und zocken ernsthaft anstatt rumzuspielen - und es können keine n00bs dazukommen denn weitere Keys gibt es nicht.

ich bin ja schon irgendwie froh das es geld kostet und somit nicht wie bei WET jeder arsch sich das game besorgt und nur kleinkinder da rumheizen...
 
Vielleicht sollte man auch bedenken das es "nur" eine BETA ist, das scheinen hier sehr viele zu vergessen. :wall: Eine Beta ist dazu da, um Fehler zu finden und zu beseitigen, das soll kein Freispielvergnügen sein oder das Spiel präsentieren. Dazu gibt es Demos :P

nur lol.-. die meisten Fehler waren schon bei der ersten Closed Beta ^^ Deswegen bin ich so enttäuscht
 
sagmal katrin was muss man eigentlich tun um direkt nen stapel betakeys zu bekommen?
auch gerne per pm mch würde es nur grob interessieren
weil der clan so gross ist ihr jemanden kennt schon an der beta für clans teilgenommen
sag mal :)
 
sagmal katrin was muss man eigentlich tun um direkt nen stapel betakeys zu bekommen?
auch gerne per pm mch würde es nur grob interessieren
weil der clan so gross ist ihr jemanden kennt schon an der beta für clans teilgenommen
sag mal :)

Wir haben bei der ersten Beta ca 20 Keys bekommen. Grund dafür. Einer bei uns im Clan hat Kontakt zu den SD Leuten.. Freund oder so.. kein Plan


Bei der Public Beta jetzt.. ist es ganz einfach. DU meldest auf jede Mail-adresse die du hast einen Fileplanet Account an und somit hast du auch genug Keys ^^

Wie man allerdings an die VIP Keys kommt, welche jetzt verteilt wurden.. kein Plan
 

ich hab doch rechtsklick gemacht und da stand nichts nur so schreib dem ne message und sonn quatsch aber nichts von servern :/
hmmmm ich probier das nacher nochma aus^^


@katrin ha ihr lucker :P und e-mail faker XD
mach ich auch direkt mal....kontrollier ja bei uns die server

FakeAccountForFileplanet1@warsports.de
FakeAccountForFileplanet2@warsports.de
FakeAccountForFileplanet3@warsports.de
FakeAccountForFileplanet4@warsports.de
FakeAccountForFileplanet5@warsports.de
FakeAccountForFileplanet6@warsports.de
:d:d:d:d
 
@etplayer

tja was soll man machen, wenn die Leute am WE net da sind.. dann muss halt einer die Keys für die Leute besorgen.. geht ja net anders
 
ich hab doch rechtsklick gemacht und da stand nichts nur so schreib dem ne message und sonn quatsch aber nichts von servern :/
hmmmm ich probier das nacher nochma aus^^

kommt drauf an, wenn das normale grüne männlein icon vorm namen is isser auf keinem server
sobald er auf nen server geht steht das Quake1 Symbol vor seinem namen, dann gibts auch die option "join server"
 
Hi Leute,

ich würde die Beta auch gern antesten, wenn jemand noch nen Key übrig hat, dann nehme ich ihn gern.

bye
 
@etplayer

tja was soll man machen, wenn die Leute am WE net da sind.. dann muss halt einer die Keys für die Leute besorgen.. geht ja net anders

ich hätts au gemacht wenn ich die geduld gehabt hätte :P

kommt drauf an, wenn das normale grüne männlein icon vorm namen is isser auf keinem server
sobald er auf nen server geht steht das Quake1 Symbol vor seinem namen, dann gibts auch die option "join server"


hmpf das symbol war nicht vor seinem namen obwohl er am zocken war :/
müssen wir naher nomma kucken..
 
alles auf max, 1680x1050. 4xAA 16xAF. 60-100FPS. Mit Rivatuner gemessen und die anzeige im game zeig das auch an
 
ich rede heute abend nochmal mit meinem Mate.. ob der seinen Kontakt bei SD nochmal anhauen kann, bzgl Key fürs Forum hier
Hinzugefügter Post:
alles auf max, 1680x1050. 4xAA 16xAF. 60-100FPS. Mit Rivatuner gemessen und die anzeige im game zeig das auch an


bei mir lagt das Game ohne Ende.. 30-60FPS auf High 1600x1200

Keine AHnung, was das ist :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
hat noch einer nen key zur hand? würde mich über ne pn freuen :)
 
hmm der Download ist echt langsam.. 150 KB/S hab bormal so 360..komischer Fileplanet Download Manager
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh