Enemy Territory - Quake Wars Thread | Update auf 1.4 released !!! [15.01.2008]

war doch nur valley oder?
also ohne noch was anderes dahinter....

bin grad am überlegen wieviel maps man für ET kennen musste also CW technisch

battery
oasis
grush
sw_grush
radar
base
supply_fixed
adlernest
beach
braundorf
warbell
ice

wären auch genau 12 :d passt doch :P

ja bisher ist nur valley im gespräch

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also meinte damit die karte heisst einfach valley und nicht noch ka dark valley oder vally fight oder so^^

alter ich kann wieder zocken

sry bret aber bin gestern erst um 12 fertig geworden dsa ganze war doch nicht soooo einfach :(
hab aber qw schon instaled und werd heut früher abhauen und dann direkt bashen yayyy

Läuft die Beta schon?

Spielt sie einer?

Lohnt es sich?

Überlege den Kauf eines Keys bei EBay. 18 EUR sind okay.

Wie lange geht sie noch?

ähm? wie war das gleich im World in Conflict Thread?

Sowas ist echt dreist:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250143131791&sspagename=ADME:L:RTQ:DE:1

World in conflict open beta key

Warum heisst es wohl OPEN Beta? Sowas an Unwissende zu verkaufen ist echt dreist. Key bekommt heute JEDER!
Hinzugefügter Post:
Der Key ist eigentum von Sierra.

Wenn man die beta started steht dort auch ausdrücklich "NO DISTRIBUTION ALLOWED". Das schliesst verkauft von beta keys mit ein.

Also eine kleine Mail an Sierra und Ebay werde ich mal schreiben.

Dreist!

quake wars war auch open und der key gehört auch splash damage/activisionen/id

manche menschen . . . . :wall:

Zuletzt bearbeitet:
jeder der einen fp-acc hatte ( und der ist konstenlos ) hatte 3 tage zeit sich einen zu holen

Zuletzt bearbeitet:
jemand nen key und das game schon wieder beseite gelegt??? wäre ja auch echt interressiert!!!

juhu ich darf demnächst den account vom kollegen bekommen, wir teilen uns den account, ist ja nur testhalber erstmal, find ich aber ziemlich stark, will mich auch mal davon überzeugen:banana:

@etplayer

Die Frage kannst dir selber beantworten....;)

Stichwort: Spawnkilling durch Arty und Co.

also ein klares Nein.

dann hab ich mich gestern wohl doch verkuckt^^
hatte mich schon gewundert....

war sowieso komisch gestern so von wegen 2 strogg airstrikes direkt nebeneinander sah voll heftig aus^^

ET-QW hat jetzt auch die USK überstanden :

Enemy Territory: Quake Wars
Publisher: Activision Deutschland GmbH
Alterseinstufung: Freigegeben ab 16 Jahren gemäß § 14 JuSchG
Prüfdatum: 17.07.2007
USK Nr.: 18999/07
Sprache: englisch
System: PC
Genre: Shooter
Untergenre: online / LAN

Enemy Territory Quake Wars Collectors Edition
Alterseinstufung: Freigegeben ab 16 Jahren gemäß § 14 JuSchG
Prüfdatum: 19.07.2007
Publisher: Activision
Sprache: deutsch
Genre: Spielesammlung
USK Nr.: 19054/07
System: PC

ich hab nen neuen bug gefunden kann das sein?
also nach so einer stunde spielzeit hör ich nur katsching (halt wenn man upgrad bekommt) und ich bin wieder im startmenü :/
also runter vom server :(

passiert euch das auch?

ja, passiert oft. einfach reconnect in der konsole um wieder zurückzukommen.

deswegen disconnecten immer so viele nach ende einer runde "freiwillig" weils dann schneller geht, und du nicht ellenlang im startbildschirm hängst.

Ist ja richtig ruhig hier geworden, kommt die Beta2 oder das Full Game noch demnächst ?:hmm:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh