Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich habe nie die behauptung aufgestellt einen zu bekommen ... es wurde nur gross im media markt rumposaunt das das spiel mitte juni kommt ...
selber schuld wenn du sachen beim media kaufst
jeder halbwegs informierte wusste dass media da einen bullshit verkauft weil KEINER JEMALS ein definitives releasedatum genannt hat
warum bist du dann auf die etqw entwickler sauer? der blödmarkt hat diesen termin aufgestellt, sonst niemand... wenn du dich bei/über jmd beschweren willst, geh zum MM
spiele grundsaetzlich beim media markt kaufen ist nicht verkehrt oder guckst du dein traumspiel nur an im MM ... gehst nach hause und bestellst es ueber internet wenn du gerade im MM bist ?
tja selber schuld, wenn dir eine prosituierte sagt dass sie kein aids hat und ihr könnt ruhig ohne gummi könnt glaubst du das auch oder?und dieses keiner stimmt nihct MM hat ein definitives RD genannt .
Da war ich ende letzten monat ... nach deren aussage haben die das RD von Activision .
hast DU dein Spiel bei MM gekauft?
NEIN du hast eine bauernfänger vorverkaufsversion gekauft die 0.00000 wert is (ausser dass du nun das spiel bei MM kaufen MUSST um keinen verlust zu machen - )
tja selber schuld, wenn dir eine prosituierte sagt dass sie kein aids hat und ihr könnt ruhig ohne gummi könnt glaubst du das auch oder?
ich habe mein username schon vor der beta regestrieren koennen.
sewer mit strogg als angreifer?
wird das so laufen? die strogg müssen die kanalisation zurückerobern?
lol