Enemy Territory - Quake Wars Thread | Update auf 1.4 released !!! [15.01.2008]

selber schuld wenn du sachen beim media kaufst
jeder halbwegs informierte wusste dass media da einen bullshit verkauft weil KEINER JEMALS ein definitives releasedatum genannt hat ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich habe nie die behauptung aufgestellt einen zu bekommen ... es wurde nur gross im media markt rumposaunt das das spiel mitte juni kommt ...

warum bist du dann auf die etqw entwickler sauer? der blödmarkt hat diesen termin aufgestellt, sonst niemand... wenn du dich bei/über jmd beschweren willst, geh zum MM ;)
 
selber schuld wenn du sachen beim media kaufst
jeder halbwegs informierte wusste dass media da einen bullshit verkauft weil KEINER JEMALS ein definitives releasedatum genannt hat ;)

spiele grundsaetzlich beim media markt kaufen ist nicht verkehrt oder guckst du dein traumspiel nur an im MM ... gehst nach hause und bestellst es ueber internet wenn du gerade im MM bist ? und dieses keiner stimmt nihct MM hat ein definitives RD genannt .

warum bist du dann auf die etqw entwickler sauer? der blödmarkt hat diesen termin aufgestellt, sonst niemand... wenn du dich bei/über jmd beschweren willst, geh zum MM ;)

Da war ich ende letzten monat ... nach deren aussage haben die das RD von Activision .
 
Moins,

sagt mal,was soll man davon halten? Hab grad beim zocken ne Meldung bekommen,das ein anderer User sich mit meinem Beta-Key eingeloggt hat,wie geht denn so etwas ??Hat von Euch auch schon mal jemand so etwas gehabt ??

Wohl schon die Server gehackt oder was ??:xmas: :eek:
 
spiele grundsaetzlich beim media markt kaufen ist nicht verkehrt oder guckst du dein traumspiel nur an im MM ... gehst nach hause und bestellst es ueber internet wenn du gerade im MM bist ?

hast DU dein Spiel bei MM gekauft?
NEIN du hast eine bauernfänger vorverkaufsversion gekauft die 0.00000 wert is (ausser dass du nun das spiel bei MM kaufen MUSST um keinen verlust zu machen - :wall: )

und dieses keiner stimmt nihct MM hat ein definitives RD genannt .
tja selber schuld, wenn dir eine prosituierte sagt dass sie kein aids hat und ihr könnt ruhig ohne gummi könnt glaubst du das auch oder?

Da war ich ende letzten monat ... nach deren aussage haben die das RD von Activision .

klaro :rolleyes:
 
hast DU dein Spiel bei MM gekauft?
NEIN du hast eine bauernfänger vorverkaufsversion gekauft die 0.00000 wert is (ausser dass du nun das spiel bei MM kaufen MUSST um keinen verlust zu machen - :wall: )

ich habe mein username schon vor der beta regestrieren koennen.

tja selber schuld, wenn dir eine prosituierte sagt dass sie kein aids hat und ihr könnt ruhig ohne gummi könnt glaubst du das auch oder?

nein.


ich kann nur weiter geben was mir gesagt wurde.
 
Ich hoffe es ist erlaubt threads zu verlinken. Ich brauche dringend hilfe schaut bitte einmal vorbei danke!

KLICK!!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe mein username schon vor der beta regestrieren koennen.

Und stylische Dog-Tags + 2 Sammelkarten :d Den Karton net vergessen.

Ansonsten war das reservieren auch nötig, in der Beta war mein Nick scho vergeben - jetzt heiss ich "Anarchy99".
 
naja ich hab mich jetzt was abreagiert ... sehe ein das media markt da scheisse gelabbert hat ... trotzdem koennte das spiel morgen von mir aus ruhig mal rauskommen :P
 
Es gibt paar neue Interviews / Previews :

Games Radar - Video Inerview Es geht hier hauptsächlich über das Game prinzig und die Zielgruppen die angesprochen werden sollen sowie nochmal nen kleiner Teil über die Bots

Gamespot Preview - Hier gehts mal wieder um die Basics

Interesannter ist wohl das Interview mit Team Dignitas


Eine Page die inetwa jeder besuchen sollte ist ETQW 4 Newbies - hört sich net gerade 1337 an aber die gesammelten Infos sind Gold wert !
 
Zuletzt bearbeitet:
so langsam könnte mal die neue map kommen *gähn*
 
also ich weiß nicht was mich an dem spiel manchmal mehr ankotzt...
dieses ständige gerezze von den GDF Medics....oder der Tank der durch 2 Häuserwände Leute killt....oder diese scheiß Rocketlauncher....
 
die launcher sind wirklich noch nen bissel imba aber ghail

was mich viel mehr ankotzt sind noch die ganzen menschen die nicht kapieren das der warmup vorbei ist....

oder immer wieder geil ey der hat das fahrzeug was ich will *MGRausHol* XD
 
omg, tc_base ist nicht fahrzeugtauglich und allgemein zu winzig, außerdem ist das ein gequaktes game ;)
 
glaub ich entscheide mich für das GDF gerezze. weiß nich find das ziemlich krass. Als strogg musste da 4 sekunden aufm boden rumkriechen. als ausgleich könnte man ja die Spawnhosts ranziehen. Wenn Strogg verteidigen muss ist das ja auch ganz praktisch. Aber man stelle sich die Strogg als Attacker vor. Was bringen dir da die Spawnhosts? Nischt! und die GDF rezzen sich hinten als Defender die ganze Zeit instant..da siehste doch kein Land.

Find das bisschen inbalenced. Entwickler, ran da!! ^^
 
Dafür füllt der Technician Leben und Munition gleichzeitig wieder auf.
Das ist meiner Meinung nach schon ein derber Vorteil, auch die Spawnhosts sind gefährlich weil die ja nur vom Medic zerstört werden können.
Eine Granate verhindert halt jeden Rezz Versuch...

Auch verbessert sich die Rezz Zeit wenn man als Tec aufsteigt oder mehrere Tecs auf einmal wiederbeleben.

Im allgemeinen finde ich die Balance schon sehr gut, an den Klassen selbst sollte gar nicht mehr so viel geändert werden.

mfg nic
 
ich denke mal auch, das man an den klassen vlt gar nicht mehr soviel rumschrauben muß. so imba sind die launcher eigentlich nicht, ich vergleich das immer mit der pf in w:et. da konnteste in ne 4 er gruppe reinblasen, und alle waren hinüber. hier jedoch bleiben meist 1 oder 2 über.

ich würde für beta 2 allerdings zu der neuen map sewer behalten, nur mit den strogg als angreifern. da könnte man dann schön sehen ob die map in den kräfteverhältnissen auch ausgewogen ist.
 
sewer mit strogg als angreifer?
wird das so laufen? die strogg müssen die kanalisation zurückerobern?
lol

bret mein m8 rechner gestern fertig gemacht er läuft yayy
voll der scheiss gestern muss ich dir naher mal erzählen :d
wenn ich zuhaus bin nur noch win drauf knallen und dann wieder ordentlich bashen
muss nur länger arbeiten bin grad erst hier auffe arbeit angekommen :/
denke mal gegen 8-9 wird mein rechner wieder fit sein ;)
 
Hi,

hab ein Problem > im Spiel konstante 30fps , nach dem Update, davor waren es meist 80fps.
 
com_showFPS 1
com_unlockFPS 1
com_unlock_timingMethod 0
 
wer redet hier von eine anderen "sewer"-version als map für die beta 2? es wird eine komplett andere map geben, der name ist momentan leider entfallen, irgendwas mit valley iirc...
 
sewer mit strogg als angreifer?
wird das so laufen? die strogg müssen die kanalisation zurückerobern?
lol

:d

mich würde es halt mal interressieren.


edit:/ hust , aber ich hab nie behauptet das es die andere sewer version geben wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
war doch nur valley oder?
also ohne noch was anderes dahinter....

bin grad am überlegen wieviel maps man für ET kennen musste also CW technisch

battery
oasis
grush
sw_grush
radar
base
supply_fixed
adlernest
beach
braundorf
warbell
ice

wären auch genau 12 :d passt doch :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh