Enemy Territory - Quake Wars Thread | Update auf 1.4 released !!! [15.01.2008]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hey leutz

ich hab mein passwort/benutzernamen von meinem beta key vergessen... gibts ne möglichkeit da wieder ranzukommen ??? (neu reggen geht leider nicht ^^)

danke

wenn jemand kein bock mehr hat aufs testen der beta oder sogar noch nen key, würd ich mich über ne pm mit den daten freuen! würd es mir gern mal anschauen.

vielen dank

irgendwie haben jetzt alle auf strogg seite mitbekommen wie man ausm gdf nen spawn basteln kann und das spiel ist ziemlich imba geworden deswegen...

ich kämpf momentan auf seiten von gdf und habe kaum ein spiel gewonnen.
bei nem 6on6 kein thema aber bei 12vs12 da wirds dann schon was holprig :(
irgendwie sollte da was getan werden.

es ist mometna echt so meiner meinung nach das die strogg besser sind als GDF
bsp. die spawns oder der covert: auf strogg seite ne fliegende bombe auf GDF ne bombe die man nicht steuern kann die liegt nur da rum -.-
die waffen scheinen auch nen tick stärker zu sein bin mir aber nicht sicher.
der airstrike is langsamer und richtet so besseren schaden an

solche sachen halt
was denkt ihr?

also ich rede jetzt nur von public
im cw siehts ganz anders aus zumal da jeder einmal strogg einmal gdf spielt

Sind die strogg besser ausbalanciert?

etqw key

Hi,ich möchte mich um für ET:QW keyvergabe bewerben. :bigok:

Vielen Dank ;)

Thomas :)

Nächste oder übernächste Woche gibt es die zweite BETA :drool: ob es neue Key`s gibt weiß ich nicht, aber evt. ein Singleplayer ohne Key (Spekulatios) :xmas:

Nächste oder übernächste Woche gibt es die zweite BETA :drool: ob es neue Key`s gibt weiß ich nicht, aber evt. ein Singleplayer ohne Key (Spekulatios) :xmas:

wie ich das verstanden hab solls keine neuen keys geben, man wird seinen alten acc. benutzen. stand so zumindest mal im forum. vlt. hat sich ja was geändert

wie ich das verstanden hab solls keine neuen keys geben, man wird seinen alten acc. benutzen. stand so zumindest mal im forum. vlt. hat sich ja was geändert

:( Möchte das Spiel auch mal gerne antesten. Was man so liest und hört muss das Spiel richtig gut sein.

zur pc-version auch...

"I would also like to make it clear that release dates from retail outlets are speculation - they are not official, nor do they come from id Software or Splash Damage. Until you hear it from us, it's best to ignore them altogether."

PC User sollen zur Weihnachtszeit die Augen nach Enemy Territory offen halten.
Zur Konsolenversion sagt man lachend 'Es ist fertig, wenn es fertig ist'.

Das sagen sie nicht nur lachend zur Konsolenversion, sondern auch zur PV-Version. Und das seit Monaten.

ich hab heute gehört, das es morgen evtl. soweit sein könnte mit beta 2. lassen wir uns mal überraschen.

und das folgende hört sich auch schonmal nicht schlecht an.

"badman
Community Relations Manager

Send a message via ICQ to badman Send a message via AIM to badman Send a message via MSN to badman

Wir haben Dedicated Server support in Beta 2, d.h. man kann einfach einen Internet - oder LAN Server machen. Dafür braucht man keinen zweiten Key.

einen kleinen ausblick auf weitere neuerungen gibt es hier.

http://community.enemyterritory.com/index.php?q=node/90

Zuletzt bearbeitet:
Neues aus dem Beta Blog

Better yet, since we've had a ton of license key requests via email and the forums from people eager to test the ETQW Public Beta, we're going to make 25,000 additional keys available. Some of these have already gone out to the BYOC folks at QuakeCon, but the vast majority will be available via FilePlanet at the same time as the updated beta client.

Also Keys und neue Beta heute scheinbar heute abend...

mfg nic

so schauts aus. das key procedere läuft wieder über fileplanet. wer also nen key möchte und noch nicht dort angemeldet ist, sollte das bis heute abend tun.

Hab wieder einen Key :d

Alllerdings hab ich keinen Bock ~30Min zu warten bis ich den Client laden kann.
Hat einer ein paar Alternativlinks parat?

NEW MAP VALLEY!
Valley, in the Temperate Climate, is a GDF-offensive Map.
This Map will feature Improved Textures and four New GDF Vehicles.

NEW FEATURES!

-Player Statistics Tracking and Leaderboards Added, at http://Stats.Enemyterritory.com
-Improvments to Bots, Game Physics, Audio and Game Interface
-Punkbuster Added
-Unranked Server Support included

:)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh