Enemy Territory - Quake Wars Thread | Update auf 1.4 released !!! [15.01.2008]

gibt au jetzt tracker
leider hab ich den nick so oft gewechselt das bei mir kaum was angezeigt wird :d und werd den wohl auch nochmal wechseln :P

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jungs ich verschenk meinen Key. Hab erstens keine Lust mehr auf Onlineshooter und zweitens keine Zeit dafür. Der Sommer hat mich aus meiner dunklen Kammer geholt :fresse:
Der erste, der eine Antwort hier rein postet kriegt meinen Acc.
GL :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
ja komm gib mal her dann kann ich wenigstens gleich mit nem arbeitskollegen daddeln ^^

im übrigen, diejenigen die sich wundern, weil sie rangmäßig nicht höher kommen.

für die medaillen gibt es ja 2 werte die erfüllt sein müßen, je einer davon den ihr erfüllt, steigert euren rang. allerdings hängt wohl nicht alles davon ab, da ich grad senior captain bin, also einem unter den majoren.

also schaut erstmal, das ihr zum einen eurem team zum sieg helft durch wechslen der klassen je nach erforderniss, zum andern kommen dann die punkte für medaillen und ränge fast automatisch.

ich will endlich wieder spielööööööööööön
siehe sig hab ich seit 705246millionen tagen nicht mehr gespielt weil mein rechner nicht läuft :wall:

und diese scheisse mit dem nickname system kotzt wirklich an...
ich glaub splashdamage :mail:

falls wer noch nen key über hat pm an mich ;)

juhu leonie ist jetzt in meiner myspace freundesliste alter falter is die heiss
locki aber noch nicht -.-

das geht gar nicht klar
ich frag mich wieviel seiner nerdigen kräfte er einsetzen muste um DIE abzubekommen :d

hat jemand noch nen key für mich o.o?
hab auf der gc06 20min quake wars gespielt und fands super geil,
aber leider keinen key abbekommen,würde mich super drüber freuen.

gestern in der 23 Uhr stunde bei giga haben dei QW getestet und alle sind begeistert :)
alter ich feu mich voll das ist nen ET was von anfang an von allen geliebt wird.

also hier der maxi hats gespielt
maX sein acc ;)
man konnt auch mitspielen...

voll gut was der gemeint hat:
"QW kann man mit BF vergleichen aaaaaabberrrrrrrrrrrr und jetzt werd ich wieder angemotzt von allen böööö QW íst ganz anders als BF wo ihr auch alle recht habt aber BF ist das einzigste spiel was auch nur im entferntesten an QW rankommt von daher kann ich es mit BF vergleichen"

Gespielt wurde aufm EU ranked 59

gestern in der 23 Uhr stunde bei giga haben dei QW getestet und alle sind begeistert :)
alter ich feu mich voll das ist nen ET was von anfang an von allen geliebt wird.

also hier der maxi hats gespielt
maX sein acc ;)
man konnt auch mitspielen...

voll gut was der gemeint hat:
"QW kann man mit BF vergleichen aaaaaabberrrrrrrrrrrr und jetzt werd ich wieder angemotzt von allen böööö QW íst ganz anders als BF wo ihr auch alle recht habt aber BF ist das einzigste spiel was auch nur im entferntesten an QW rankommt von daher kann ich es mit BF vergleichen"

Gespielt wurde aufm EU ranked 59

Ich bin weder ein BF2 noch ein QW Fanboy, aber das ist doch Blödsinn.

Mit was will man die Games denn miteinander vergleichen ?

-grundverschiedene Settings
-grundverschiedenes Gameplay
-QW hat z.B. den Kampagnen Modus und BF2 CTF/Conquest imo
-gesammelte XP bringen in den Kampagnen neue Eigenschaften/Waffen/verbesserte "Skills ans Tageslicht bei BF2 steigt man serverseitig im Rangsystem und bekommt Unlocks/Medallien/Badges

Nur weil beide Spiele ein Klassensystem mit ähnlicher Ausrüstung haben kann man sie deswegen noch lange nicht vergleichen, auch nicht die Tatsache mit den Fahrzeugen usw.

Was will man denn da vergleichen ?

"omg ich will in bf2 auchn engineer der Sentry Guns/Anti Vehicle/Anti Air bauen kann !!!!11111elf"

Bf2 ist BF2 und QW ist QW

Oder vergleicht ihr CS mit Quake oder UT ^^?

Zuletzt bearbeitet:
hab ma ne frage^^

gibst in etqw nen comander wenn ja was sind den seine aufgaben???

Also irgendwie ist mir Sewer noch zu klein - meint Ihr das Sewer ehr eine kleine Map ist oder kommen da noch grössere?

sewer ist, verglichen mit den anderen maps, eine mittelgroße map. es wird also sowohl kleinere als auch größere geben.

cool, sewer ist wenn man´s richtig spielt auf die objectives doch mittlerweile entweder schnell vorbei, oder mann kommt bis zum ende kaum durch. natürlich kennt so ziemlich jeder jetzt was er er machen muß.

hatte heute übrigens das vergnügen mit badman auf einem server zu zocken, aber ich glaub der hat eher gespect als gespielt :)

ich muß übrigens sagen, das es je mehr leute die map kennen umso schneller zu spielen ist. das ist vom speed her schon richtig geil. verglichen mit w:et kommt es mir mittlerweile noch schneller vor. kann aber auch dran liegen, das die server auf denen ich spiele halt voll sind.

lustig ist auch, wenn das halbe team irgendwie rumsnipert, aber die objectives vergisst. ich könnt da wahnsinnig werden, wenn nicht noch jemand bei "suicid build the emp " mitmacht.

aber je mehr die teammates auf die objectives gehen, dh. je nach erforderniss zwischen den klassen switchen umso besser wird das gameplay. stupides festhalten an irgendwelchen klassen wir eigentlich immer betraft und zwingt einen je nach erforderniss zum klassenwechsel.

im übrigen,hab ich mal heute mit dem " third eye" des covert rumgespielt :) mittlerweile gefällt mir das besser als die flyer drone der strogg. einfach mal eine von denen an ne husky geklemmt , und damit an eine strategisch wichtige stelle gedüst, dann irgendwo versteckt und bei gelegenheit gezündet macht echt laune .

oder aber bevor man als covert die controls hackt, obwohl der raum voll von strogg ist. bevor man hackt ne n third eye hinwerfen, um dann wenn man gekillt wurde damit entweder sich rumtreibende strogds oder minen hoch zu nehmen.

mann muß nurauf die feinheiten eingehen, und entdeckt immer wieder neue möglichkeiten.

gn8i gemeinde

Zuletzt bearbeitet:
2te beta hin oder her ... ich hab mir nicht das vorverkaufspaket geholt um betas zu spielen -.- fuer die man nicht einmal ein key bereitgestellt bekommt ... bei mir machen sich die entwickler immer unbeliebter ...

edit://
Es kommt von offizieller Seite, warum sollte es also nicht wahr sein? :hmm:

Weil die release termine auch nie stimmen -.-

Zuletzt bearbeitet:
Ja aber Beta is ja bissel anders so^^

Hm also ich bin mal optimistisch das es bald ne neue Karte usw. gibt. Solange werd ich auf Sewer rumspieln:banana:

2te beta hin oder her ... ich hab mir nicht das vorverkaufspaket geholt um betas zu spielen -.- fuer die man nicht einmal ein key bereitgestellt bekommt ... bei mir machen sich die entwickler immer unbeliebter ...

wer hat dir versprochen, dass du mit dem vorverkaufspaket einen beta-key bekommst? ;)

Weil die release termine auch nie stimmen -.-

an "when it's done" kann nicht viel falsch sein :d

wer hat dir versprochen, dass du mit dem vorverkaufspaket einen beta-key bekommst? ;)

an "when it's done" kann nicht viel falsch sein :d

ich habe nie die behauptung aufgestellt einen zu bekommen ... es wurde nur gross im media markt rumposaunt das das spiel mitte juni kommt ... und man jetzt schon den namen regestrieren kann ... schoen und gut aber bis jetzt kamm nur eine beta fuer die man auch noch glueck haben muss nen key zu bekommen obwohl man seine 10 euro schon ausgegeben hat und die versprochenen sachen nur zum teil eingehalten worden sind ... fuer mich ist das wie ein auto wo die bremsen fehlen und irgendwann mal nachgeliefert werden ... ich kann mich noch an den satz errinern das nur leute die die vorverkaufspackung besitzen im juni das spielen koennen ... leider wurde ich seitens internet und im media markt entauscht ...

wohlmoeglich wenn das spiel erhaeltlich ist und man mit den kassenzettel zum media markt geht wissen die nichtmal mehr das es so eine aktion gab -.-

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh