Enemy Territory - Quake Wars Thread | Update auf 1.4 released !!! [15.01.2008]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja super, anscheinend ist mein Rechner zu lahm und ich sehe nur immer diese Seite, dabei habe ich 4GB Ram, E6850 und ne 2900 ATI...
Was ich nicht verstehe (bin zu doof dazu), muss ich einen Account bei Fileplanet noch erstellen, den ich habe nur einen uralten GameSpy Account von vor 5 Jahren, der aber noch geht...
Sorry für die dumme Frage, aber ich komme nicht weiter...

das problem gabs bei der beta 1 schonmal.

lösche deine cookies, damit du den test nochmal machen kannst, und wähle mittlere komponenten. mit den sachen aus meiner sig hats geklappt.

edit/

lol wieder nur noch subscriber....ehrlich gesagt, gefällt mir das gar nicht wie sich das mittlerweile entwickelt.da werden sich andere publisher in zukunft mit sicherheit was abgucken.

würde mich auch nicht wundern, wenns nochmal ne beta 3 gibt, ist ja schließlich kohle für fileplanet und evtl. sd und id :hmm: :rolleyes: :kotz:

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube ein paar neue Battlefield spieler sind dazu gekommen... Die stehen blöd rum und raffen nichts! Meckern über das hüpfen und zu guter Letzt wurde ich noch ein paar mal als Cheater abgestempelt :lol:. Jetzt schon Cheats für ET:QW Beta 2 ? Ja nee iss klar.

das problem gabs bei der beta 1 schonmal.

lösche deine cookies, damit du den test nochmal machen kannst, und wähle mittlere komponenten. mit den sachen aus meiner sig hats geklappt.
völlig dumm, hätte mir ja selber in den Sinn kommen müssen. Danke für den Hinweis, aber wie du ja schon selber weisst, Subscribers only... :(

Haste nun ein Key?

Hmmm jetz hab ich gedacht ich hab 2 übrig die mir geschickt wurden, und ich peil erstmal das die beiden alten waren von der Beta 1.
Deswegen konnt ich mich mit den neuen nicht Registrieren (waren ja schon Reg.:haha: )und dann hab ich einfach den alten Account genommen und das ging dann.

Nein hab ich nicht. Den Key der beta 1 hab ich verschenkt, als noch nicht klar war das ich den bei der Beta 2 weiter nutzen soll...

Naja teste ichs halt mal offline.

This is the moment you have been waiting for: id Software CEO Todd Hollenshead just announced the official release date for the PC version of Enemy Territory: QUAKE Wars during the id press conference at QuakeCon! Without further ado, here's the scoop: ETQW is slated to ship in North America on October 2, 2007, while Europeans will get their hands on it the Friday before (September 28). Mark your calendars, gentlemen!

:bigok:

doch ist es vorallem als ehemaliger Wolf ET gamer.......was mich aber interesiert ob ihr davor eher quake oder ET gezoggt habt......so wie es scheint (nach dam spiel verhalten) sind es mehr wolf et zogger :d

Spielt sich ähnlcih wie Quake, also wie gesagt, ich finds nicht so gut.

Ich fand, das das Teamplay etwas leidet.
Bei BF war der Versorger oder Medic immer beschäftigt mit Muni/Medipaks zu verteilen, was bei ET nicht so der Fall ist.
Aber ich laß mich nicht unterkriegen.

http://onk3l.proplay.biz/tutorial.html

So, hab jetzt mal Et:QW angetestet. Muss sagen, es gefällt mir. Das Movement ist ok, die Weapons sind nice. Das Aim von RTCW:ET hätten sie aber behalten können :(

egal, ich hols mir auf jeden fall...

mfg

Mal ne Frage und zwar denk ich, wenn ich das richtig verstanden habe, das man die beta 2 auch im Singleplayer (ohne key) spielen kann, da ich keinen beta Key bekommen habe. So jetzt zur Frage wie zur Hölle starte ich ein Singleplayer Spiel?! Wenn ich nen offline Acc erstelle und dann auf play computer im menü klicke kann ich zwar alles einstellen, wenn ich aber auf play klicke passiert garnichts. Bin ich nur zu dumm so das ich irgendwas übersehe oder ist das ein Bug der bekannt ist oder den nur ich habe .. hoffe hier kann mir jmd. helfen

Mal ne Frage und zwar denk ich, wenn ich das richtig verstanden habe, das man die beta 2 auch im Singleplayer (ohne key) spielen kann, da ich keinen beta Key bekommen habe. So jetzt zur Frage wie zur Hölle starte ich ein Singleplayer Spiel?! Wenn ich nen offline Acc erstelle und dann auf play computer im menü klicke kann ich zwar alles einstellen, wenn ich aber auf play klicke passiert garnichts. Bin ich nur zu dumm so das ich irgendwas übersehe oder ist das ein Bug der bekannt ist oder den nur ich habe .. hoffe hier kann mir jmd. helfen

Ich hab zwar ein Key, wollte aber auch mal den Sausprobieren und es auch nicht hinbekommen, ich hab extra auch die Beta2 Map geclickt und es geht nicht :confused:

spiele auch seit release Wolf ET
#mg-42|Bot/Zero[*]
oder noch aus alten tagen
S://Bot/Zero[*]

valley ist die map die ich auch schon auf der gamesconvention gespielt hab nur mit ein paar veränderungen
und ich muss sagen die map ist sehr sehr imba also für public eher nicht empfehlenswert
hab gestern mehrere stunden gespielt und auch nur 2 mal gewonnen und das auch nur weil ich mich sobald der MCP den tunnel verlassen hat als COV in der strogg base versteckt hab
das echt nicht gut das sollte geändert werden sonst echt 0 chance

denke auch, dass die verteidung der strogg auf valley sehr stark ist. ist wie bei fueldump am anfang, da wo die allies die bridge schrauben müssen...

btw.: fueldump suxx :)

mfg

ich hab mich jetzt auf fileplanet registiert und system angaben gemacht. es gab aber nur subscriber. muss ich jetzt immer wieder meine systemdaten da eintragen um zu sehen obs free accounts gibt oder werd ich per email benachrichtigt?

da kommen regelmäßig mails an

nene fined fueldump kann man damit nicht vergleichen, da man bei FD doch schon näher rankommt als bei valley

so ich geh nomma ne runde ;)

kann ich mit dem key für die erste auch die zweite spielen oder brauch ich da nen neuen? in der mail stand nichts und auf fp steht das nur noch subscriber keys übrig sind ...

Na toll....Genau dann wenn die zweite Beta Phase anläuft geht mein PC kaputt....Hat vielleicht jemand einen übrig? Möchte das Spiel wirklich gerne mal testen.

Evtl geb ich bald nen key bzw account ab, muss mich auf die EPS XI vorbereiten und hab daher keine Zeit mehr dafür

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh