Enemy Territory - Quake Wars Thread | Update auf 1.4 released !!! [15.01.2008]

Ich frag auch mal brav nach ;) ob nicht jemand seinen Beta-Key wegen Unlust oder "Whatever" nicht mehr braucht/haben will?

Würde mir Quakewars gerne mal anschauen:)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmmm irgendwie entwickelt sich das ganze hier in ein bettelthread :d
irgendwie ist valley doch nicht mehr soooo imba aber sobald strogg 2 engis am generator postieren die das teil verminen und 2 anti person setzen is das schon hart....

ET:QW wollt ich mir kaufen, aber alle Games mit D3 Engine laggen wie Sau bei mir im Onlinegame.....war schon damals mit D3/Q4/PREY.....ich könnt einfach nur kotzen!

Naja am Router liegt es nicht! Hab leider nur DSL Light was einglt für gute Pings in allen Games reicht bis auf besagte Engine Shooter :x

sollte ich meinen key (beta 1) weitergeben wollen muss ich dafür meinen account deleten oder geht das einfach so? bin momentan voll in der CoH:OF beta und mach zusätzlich noch den führerschein von da her keine zeit für ET:QW ... also frage beantworten und wer zuerst kommt spielt zuerst ;)

Wenn dann wohl die Accdaten! hab auch nochn Beta 1 Acc also wer will pm :>

edit: gz niggi!

Zuletzt bearbeitet:
naja imba ist valley eigentlich auf keiner der beiden seiten, eher ist es davon abhängig ob die teams auch kompromisloss auf die objectives gehen.

seh ich nicht so
die strogg haben einen klaren vorteil
das müsste eher
gdf kompromisslos
strogg 80 : 20

bin echt gespannt wie sich die map im CW spielt...

naja, wenn sie gut organisiert sind, haben die strogg eigentlich nur speziell im tunnelteil bis zum outpost klare vorteile.

ich habs schon erlebt, das die bis auf 3 min den outpost gehalten haben, danach gings dann echt fix für die gdf. ein covert hat schon am generator gewartet und ein soldier war über die crates schon im gebäude.

edit...

und grad eben andersrum....innerhalb von 8 min hatten die den generator gehackt. 12 min verteidigen im building war bisher das längste was ich hatte. schließlich haben wir es gehalten. war recht geil das game

Zuletzt bearbeitet:
Ich freu mich schon
banana2kq7.gif
pounditxo1.gif
:d

Danke nochmal

Würde bei euch auch gern mal um einen Key betteln :)

Oder würde mir jemand mal einen Einblick in die Beta gewähren das ich mal schauen kann? Reizt mich sehr. Das man sich mal einen Account teilt?

Ein *dickes* BITTE BITTE an euch ;)

Mfg der Olli

@Le_Frogg

Wenn es nicht unbedingt Online sein muss,kannst du auch Offline gegen Bots spielen.Ohne Key. Musst dir nur den Beta2 Client besorgen und einen LANserver starten.

Danke bin versorgt ...

Big Thanks for Jackx999 :banana: :bigok:

Sagt mal an der Grafik kann man bei der Beta nix ändern oder?

@Le_Frogg

Wenn es nicht unbedingt Online sein muss,kannst du auch Offline gegen Bots spielen.Ohne Key. Musst dir nur den Beta2 Client besorgen und einen LANserver starten.

Ich hab das mit dem SP oder Lan gegen Bots nicht hinbekommen :confused:

Danke bin versorgt ...

Big Thanks for Jackx999 :banana: :bigok:

Sagt mal an der Grafik kann man bei der Beta nix ändern oder?

Ich hab in der cfg noch das hier geändert

image_lodbias -1
r_megaDrawMethod 0
r_MD5LodScale 10
seta image_detailPower 1
r_renderProgramLodDistance 400

;)

Das mit Lan bzw Offline geht bei mir auch nicht. Wenn ich das starten will tut sich nichts. Kannst lange auf dem Button herum drücken startet nicht.

Auflösung lässt sich aber nicht ändern?

Also bei der Version die ich von deinem Link habe kann ich nichts ändern.

Im Options Menu hab ich nur 3 Sachen Account einstellungen HUD und noch was anderes. Von Grafik oder Auflösung ist da nix. Oder hab ich die falsche Version?

Hast dich eingloggt das ober rechts steht Play Online usw.? da sind auch die Settings

Du musst im "Hauptbildschirm oben auf "Options" und dann auf "Settings"

Edit:

Wie das mit dem Offline zocken geht such ich nachher mal raus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe oben -> Play Online ,Play Lan, Offline Play, Stats, Options, Account Change User und beenden.

Mehr hab ich da nicht :shake: Und unter Options ist von dergleichen nix zu finden.

Was hast du denn für möglichkeiten unter "Option"?
Mach doch mal einen Screenshot.

Kann ich leider nicht, friste mein Zeit grade auf Arbeit zur Nachtschicht.

Unter Options hab ich 3 Menü Punkte.

Im ersten was mit allgemeinen Einstellungen im zweiten Einstellungen für HUD und im dritten noch was zum Game. Leider nix zu Grafik Optionen :rolleyes:

Hmm, haste auch den Beta2 Client? Nicht das das noch die Beta1 ist!?

ja drum frag ich ja :) denke mal auch das es die Beta 1 ist ...

hat jemand nen Link für Beta 2?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh