Enemy Territory - Quake Wars Thread | Update auf 1.4 released !!! [15.01.2008]

Doch also laut dem Link ist es die Beta2. Dann werde ich die auch haben. Bin ich zu glatt dafür , hab schon überall geschaut aber wegen Grafik nichts gefunden. :hmm:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh gott ich bin dumm :lol:

Ja klar ich habe ganz oben nicht geschaut. Ja dann wird das auch nix.. okay dann schaue ich morgen früh nochmal. Danke dir :)

@All läuft das Game unter VISTA64 überhaupt :hmm: ??
Ich hab zwar auch VISTA64 hier aber keen Bock es zu Testen, die Puppi neben mir ist schon stinkig naja fällt Sport aus ist eh so Warm :lol:

*ZumKühlschrankgehundeinkaltesBierhol*

So gehts mit dem Offline zocken gegen Bots

Im Ordner wo sich das Setup für Quake Wars befindet,ist nochmal ein Ordner Namens Setup. Darin befindet wiederum ein Ordner mit dem Namen Data.

In dem "Data" Ordner" ist die "Serverlaunch.exe" die ihr startet und stellt das dann wie folgt ein:

Bei den Advanced Settings fügt ihr dann wie Rot markiert folgendes ein:
+set fs_savepath c:etqw_server

Wenn ihr dann auf Start Server klickt,werdet ihr nach dem gewünschten Speicherort und dem Namen des zu speichernden Serverprofils gefragt, damit man das nicht immer neu angeben muss.

Gut, der Server läuft dann schonmal. Nun startet ihr Quake Wars und klickt auf "Play on LAN". Wenn der Server nicht in der Liste angezeigt wird,klickt ihr auf "Direct Connect" und gebt die IP eures Rechners ein.

Edit: Wenn ihr dem Serverprofil den gleichen Namen gebt wie dem Server,wird euch der Server nach einem Klick auf "New List" im Ingamebrowser angezeigt.

Das wars dann auch schon.Ein paar Minuten später gibts dann schon die Moffakette am Schmecken:shot:

Ich hoffe das ist einigermaßen verständlich

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wegen den servern.....hilfreich ist da auch folgendes.

http://community.enemyterritory.com/forums/showthread.php?t=6021

ich habe es auch nur mal nebenbei ausprobiert und nicht auf anhieb hinbekommen. scheiterte immer daran, das er meinen server im lan nicht findet.

ich hab aber gelesen, das es evtl ein paar minuten braucht. das hab ich noch nicht ausprobiert

beta 1 sagt dir gleich das es beta 2 gibt
Hinzugefügter Post:
edit:

huch eben war hoshi´s post nicht da ...komisch:rolleyes: :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
@Hoshi

Kann keinen Ordner "Data" und auch keine "Serverlaunch.exe" finden. Bei welcher Version geht das bei Dir? Habe keinen Key, somit auch keinen Account. Geht das trotzdem? Würde das Game zumindest gern mal offline anschauen.

@Hoshi

Kann keinen Ordner "Data" und auch keine "Serverlaunch.exe" finden. Bei welcher Version geht das bei Dir? Habe keinen Key, somit auch keinen Account. Geht das trotzdem? Würde das Game zumindest gern mal offline anschauen.

Ja du kannst auch ohne Key gegen Bots spielen und funktionieren sollte das mit der Beta 2. Btw. ich hab auch kein Data Ordner bei mir ist die Serverluncher.exe einfach im Installverzeichniss :hmm:

Oki, alles klar und Danke. Bei der Beta1 gibt es nämlich keine Serverlauncher.exe.
Hab eben die Beta2 installiert und da ist sie mit drin :)

Ach ja, falls noch jemand einen Account abtreten kann, ich wäre sehr interessiert.

Zuletzt bearbeitet:
Falls jemand Lust hat auf eine Runde zocken

221.221.18.215:27733

oder über Hamachi:

Name: my little quake
PW: beta

oder aber :) über die hamachi ip des server erstellers direct connecten

5.66.112.215

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hier ist ein FTP für die Beta...
ich hab gestern durchgehend mit 800kb/s gesaugt !

ftp.snt.utwente.nl/pub/games/enemyterritoryquakewars/beta/client/ETQuakeWarsBeta2Setup.exe

is vor allem für Leute, die keinen RS Prem Acc haben bequemer

Beim Starten des Servers bekomme ich die Meldung:

failed to open log file 'demonware_server.log'

help!:hwluxx:

@ Hoshi:
Die beiden angehängten Bilder waren sehr hilfreich und ich konnte auf meinem PC so einen LAN-Server einrichten. Nun ergibt sich mir da aber ein anderes Problem: Der Server startet (oder was immer das ist) und ich kann auf diesem kleinen Fenster, was sich geöffnet hat sehen, welcher Bot wen gerade erledigt hat. Nur wenn ich ein LAN-Spiel starten will (habe keinen Key und will nur offline zocken), dann wir mir nicht angezeigt, dass ich in irgendein Spiel einsteigen kann. Habe schon versucht über Direkteingabe meiner IP-Adresse reinzukommen, aber da passiert nichts (habe knapp 15 Minuten gewartet und dann abgebrochen).
Mache ich da irgendwas falsch?
Wenn mir irgendjemand weiterhelfen kann, dann bin ich dem sehr dankbar.
Hinzugefügter Post:
@macprofi
Hatte das selbe Problem: Irgendwas da von mir bzw in dem Fall da von dir falsch eingestellt. Was genau das war, weiß ich nicht mehr, aber ich weiß noch den Lösungsweg. Starte den "serverlauncher", dann unter "File" die Option "New Profile ..." anklicken und das gleiche eingeben was weiter oben auf den beiden Bildern steht (so in der Mitte der Seite von Hoshi). Die eine Ergänzung ist richtig "+set fs_savepath c:\etqw_server". So hat es zumindest bei mir geklappt.

Zuletzt bearbeitet:
@ Hoshi:
Die beiden angehängten Bilder waren sehr hilfreich und ich konnte auf meinem PC so einen LAN-Server einrichten. Nun ergibt sich mir da aber ein anderes Problem: Der Server startet (oder was immer das ist) und ich kann auf diesem kleinen Fenster, was sich geöffnet hat sehen, welcher Bot wen gerade erledigt hat. Nur wenn ich ein LAN-Spiel starten will (habe keinen Key und will nur offline zocken), dann wir mir nicht angezeigt, dass ich in irgendein Spiel einsteigen kann. Habe schon versucht über Direkteingabe meiner IP-Adresse reinzukommen, aber da passiert nichts (habe knapp 15 Minuten gewartet und dann abgebrochen).
Mache ich da irgendwas falsch?
Wenn mir irgendjemand weiterhelfen kann, dann bin ich dem sehr dankbar.
Hinzugefügter Post:
@macprofi
Hatte das selbe Problem: Irgendwas da von mir bzw in dem Fall da von dir falsch eingestellt. Was genau das war, weiß ich nicht mehr, aber ich weiß noch den Lösungsweg. Starte den "serverlauncher", dann unter "File" die Option "New Profile ..." anklicken und das gleiche eingeben was weiter oben auf den beiden Bildern steht (so in der Mitte der Seite von Hoshi). Die eine Ergänzung ist richtig "+set fs_savepath c:\etqw_server". So hat es zumindest bei mir geklappt.

nachdem der server gestartet ist und sich autenthifiziert hat mußt du ganz normal die beta2 starten. dann auf play lan. wenn dein server da nicht auftaucht, sollte es die direkteingabe tun.

Hab ein Problem wenn ich auf Play Computer gehe , und dort eine Karte starten will passiert gar nichts .Mach ch was falsch?

MfG

So, habs jetzt auch mal im Multiplayer ausprobiert. Finds nicht so berauschend. Da ist ja null Taktik/Teamplay. Nur wildes umhergehüpfe und wilde Ballerei, hab mir das Game anderst vorgestellt :(.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh