Enemy Territory - Quake Wars Thread | Update auf 1.4 released !!! [15.01.2008]

Wie meist du das ? Dir wird im Spiel dein Rang angezeigt. Von den anderen kann man die Ränge glaube ich nicht sehen (Hab erst mit dem Spiel angefangen).

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eigentlich sieht man den Rang wenn man auf TAB drückt,bei mir werden aber keine Ränge angezeigt.

Das update auf 1.5 wird noch heute released - mal nen grund hier mal wieder was Leben reinzubringen :xmas:

Die Files sollen am abend (Londoner Zeit) zum Download bereitstehen - und hoffentlich bekommen die Gameserver Provider das Update recht schnell über die Bühne.

Was bringt 1.5 neues ? Das erfahrt ihr hier :

ETQW 1.5 Changelog Revealed

Und hier gibt es ein Interview der etwas anderen Sorte :

Stars and Stripes interviews id Software's Kevin Cloud and Splash Damage's Senior Game Designer Ed 'BongoBoy' Stern

-> "Stars and Stripes" ist eine US Militär Zeitschrift :fresse:

zockt denn hier noch einer aktiv et:qw? ich habs glaube schon seit november 2007 nimma gezockt, leider kein guter esport support =/

also der 1.5 bingt ja schon einige änderungen, vorallem bei den stats scheinbar...aber mir macht das game auf jeden wieder voll bock =D

Dann werde ich das morgen auch mal wieder antesten.Findest mich unter dem Nick hirze und mit Clan Tag CHAOShirze ;)
Bin dann auch ganz leicht hier zu finden :) :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
mich aber nicht =p dafür hab ich schon zu intensiv gespielt. Aber ET:QW mit 1.5 is schlicht weg, irgendwie wieder neu für mich und daher reizt es mich total =D

Ich habe in der kurzen Runde die ich vorhin gespielt habe keine große Veränderung gesehen.Außer das ich meinen Rang wieder über TAB sehen konnte :lol:
Hinzugefügter Post:
Sagt mir mal bitte einer was sich durch den Patch verändert hat?
Ich sehe keine großen Neuheiten :heul:

Zuletzt bearbeitet:
Schau weiter oben - da steht groß und Fett Changelog ... da steht alles drin

hat mal jemand einen brauchbaren und vor allem vollen ( bitte keine bots.. ) server zur hand? ich finde hier rein garnichts - nicht einen.

bot-server gibts genug, aber das mag ich nicht.

lg sim

Check mal deine Filter - ich find selbst um 4 uhr nachts noh volle server mit gutem Ping

habe ich gecheckt - daran liegts nicht.

was natürlich sein koennte wäre, dass ich als mac-user auch nur mit mac-usern auf servern zusammentreffe. das wäre allerdings ziemlich bescheuert und mir so bisher noch nicht untergekommen... naja, man lernt ja nie aus.

lg sim

Hände Hoch! :coolblue:

Ich hab mir das Game auch bestellt und ich hab jetzt ein Problem, den ich zocke jetzt die ganze Zeit ETQW :lol:

Also ich zocke seit 2001 RTCW und das regelmässig :love: und dieses ETQW gefällt mir doch super. ;)

Ich warte jetzt nur noch auf den nachfolger von RTCW :-[

So, nach Ewigkeiten Abstinenz werd ich heute mal wieder zocken. Der Patch verspricht ja einiges.

Frag you in a minute. :shot:

Hi

Der Clan Rush sucht noch Member.

Wen jemand bock drauf hat einfach joinen und Spaß haben.

Trainingszeiten: DO u. So 19,00Uhr-21,00Uhr.

Schaut auf unsrer Hompage vorbei.

yo bone werd dich gleich ma adden =D
naja fürn clan hab wohl kaum zeit, da ich quake3 schon clanmässig zocke

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh