Enemy Territory - Quake Wars Thread | Update auf 1.4 released !!! [15.01.2008]

ich glaub, das es wirklich nur nen botchat ist. online ist mir der noch nie begegnet, nur beim zocken mit bots. ansonsten könntest du ja mal die .pk4 durchsuchen, aber das ist glaub ich echt zu aufwendig.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich versteh das nicht. der sammelthreadersteller schreibt zwar in die überschrift was von infos zum neuen update rein, aber sehen tue ich nichts. bin ich blind oder was?

Na endlich! :bigok:

Habs direkt ma unter meinem Gentoo installiert. Läuft wirklich gut, und es sind mal wieder massig neue Features zu sehen.
Einfach nur klasse. :)

Kann man sich bei quake wars ähnlich wie bei bf2142 waffe/Ränge etc. erspielen .,.., mit Punkten usw.??

Ranks und Medals: ja
Waffen: Nein, du kannst nur innerhalb einer Kampagne (3 Maps) Boni freischalten, nichts permanentes

Kann mir mal einer sagen warum das Teil bei mir mit 3-5 Fps läuft mit ner RX1950 GT ohne Details und in minimaler Auflösung?

Der selbe Rechner spielt Doom 3 und Quake 4 in 1600x1200 mit allen Details.

Sind die Ati Treiber vom Januar installiert. Gibts da extra Treiber für das Spiel? Mir fällt auch auf das es einen Grafikfehler im Spiel hat (schwarze Fläche mit rotem Punkt drin). Woran liegts?

et quake wars für 19 bei mediamarkt ab heute :) laut neuem prospekt ^^

EDIT: Hat sich erledigt. Ich habs gewohnheitsmäßig auf ner 2. Platte installiert, und es gehört ja in den x86-Programmordner.

Hat jemand von euch ET unter Vista x64 am laufen?

Ich hab es mit Administratoren-Rechten installiert und ausgeführt und bekomme diesen Quatsch hier:

Gleiches geschieht, wenn ich den XP SP2-Kompatibiltäts-Modus versuche... :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
letzte Woche gabs ET:QW in der limited Edition für 12,99 bei cd-wow versandkostenfrei. Da hab ich natürlich auch zugeschlagen ;)
Aber sooo viele Spieler gibts nicht, oder?? ICh hab früher öfters RTWC:ET gezockt und seitdem nur BF2, bei Bf2 finde ich irgendwie mehr euopäische Server. Naja, mal sehen wie mir das Spiel gefällt, am besten finde ich das es bei medium-high selbst mit meiner 6800GT auf 1280 gut läuft!

punkbuster kickt mich wegen paket flow.was soll das?

Hi @ all, hab mir das Game gestern gekauft, und muß sagen ich finds Geil ohne ende !!)
Hab erst mal ein bischen offline gespielt, und heute On-Line, da ist mir auf gefallen das die Server Fast leer sind Wie kommts ?? Versteh das nicht bei so einem Geilen Spiel, müßten die Server doch eigentlich aus allen nähten Platzen.

Hm, also wenn ich zocke ist recht viel los. Lag vielleicht an der Uhrzeit?

Jo,
keine Ahnung wo das Problem war, bei mir funzt jetzt auch alles. Also es gibt genug besuchte Server.

Deinstallier es grad. Das Spiel war ne Enttäuschung. War beim Betatest dabei und hab es mir vorbestellt. Aber immer die gleichen Karten etc.
Der versprochene Content kam auch nicht (haben wohl an der Mac-Version geschraubt). Jetzt mal abwarten, ob dann nicht mal ein paar gute Mods kommen. Aber bis dahin zock ich CoD4.

Finds auch klasse, man hat recht viele Klassen, die sich gut ergänzen, ordentlich Action und Teamwork zahl sich aus.

Mehr Maps wären allerdings mal angesagt, und größere! :)

Hat jemand Bock mal ein Luxx-Team zu formen? Zwanglos, ab und an mal spielen, einfach mal im Team fraggen und die Gegner durch gute Zusammenarbeit dominieren!

:bigok:

@CKid
Wenn du Lust hast können wir mal was ausmachen und zusammen spielen.
(Mein In-Game Namen ist wie du in meiner Sig. sehen kannst DaHouseSmackMaster
kannst mich als Freund im Spiel adden, dann können wir los legen)

(Team, Clan geht bei mir nicht da ich schon in nem Clan bin "clan-ll.de")
aber wie gesagt zusammen spielen, bin ich dabei :)

Wenn du bei uns auf die Web-Seite kommst kannste dich im TeamSpeak einloggen (ohne PW), zum absprechen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Jo, gerne!

Mein Nick lautet Battlehamster. :d Oder kleines b, wirste ja dann sehen.

Vielleicht sieht man sich heut abend, eure Seite schau ich mir an.

Bin allerdings nich so der dolle Spieler, hab mich gestern einmal mit dem Rocket-Launcher, bei dem Versuch durch ein Fenster zu ballern, selbst terminiert.

:lol:

Also ich spiel schon einigermaßen, aber halt kein Supertalent oder so. :xmas:

Ich bin auch nicht der Beste, aber Übung macht den Meister. Und die Hauptsache ist das man Spaß am Spielen hat.

Edit.
Hab dich mal in meine Freundes Liste eingetragen (wenn du das bist hast ja die Meldung dann drin stehen)

Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal,werden die Ränge bei euch auch nicht angezeigt oder liegt das an mir?
(also ingame meine ich)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh