Enemy Territory - Quake Wars Thread | Update auf 1.4 released !!! [15.01.2008]

naja cut-killer dann wurde es aber nicht gut beschrieben jetzt habe ich allerdings das mit dem key kapiert

dachte es gäbe einen link zu dem fileplanett download weil ich den torrent so ungerne benutze scheinbar geht dre aber ned mehr

irgendwie schon arm die keys rauszuhauen ohne den clienten oder nich?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
man bin ebend aufgewacht und hab mich so gefreut...und jetzt wieder bis 20uhr warten...

wo steht das denn, dass die keys erst um 20uhr vergeben werden???

Zuletzt bearbeitet:
naja cut-killer dann wurde es aber nicht gut beschrieben jetzt habe ich allerdings das mit dem key kapiert

dachte es gäbe einen link zu dem fileplanett download weil ich den torrent so ungerne benutze scheinbar geht dre aber ned mehr

link zum clienten steht da beim key dabei...

du musst auf die beta seite gehen,dann kommt eine hardware abfrage danach kommst du auf die seite wo dein key steht und ein link zum download des clienten

ahjo das is mal ne ansage danke euch

Ich hab mir grad die Frage gestellt, was SD eigentlich für Vorteile davon hat, die Beta zu limitieren, abgesehen vom PR-Effekt/ dem Fieber den das bei den Fans auslöst wegen des Haben-muss-Effekts.

Mein Ergebnis: Null. Tausende stehen Schlange, um kostenlos für SD zu arbeiten. Deshalb kann ich nicht ganz glauben, dass man die Keys wirklich limitiert.

aber vergesst nicht bugs zu reporten!!!!

vor allem den wichtigsten ... irgendwie fehlt bei mir das blut ... das MUSS ein bug sein!

achso, falsch verstanden, dachte den client kann man schon vorher saugen.

Muss ich mich da anmelden, um nen Key zu bekommen?
Könnte mir mal jemand ganz genau erklären, auf welche Seite ich gehen muss und wo ich was anklicken muss? Dass ist nämlich alles ziemlich verwirrend.

Muss ich mich da anmelden, um nen Key zu bekommen?
Könnte mir mal jemand ganz genau erklären, auf welche Seite ich gehen muss und wo ich was anklicken muss? Dass ist nämlich alles ziemlich verwirrend.

soll das jetzt eine verarsche seien

hier kannst du dir einen account anlegen.natürlich free.nach dem du alle daten eingegeben hast kommst du auf eine seite wo man sich ein abo machen kann,gehe dann unten auf *no thanks* oder so

https://login.fileplanet.com/login....px?fpr=http%3a%2f%2fwww.fileplanet.com%2f&sl=

Also echt, die Leute heutzutage sind einfach unfähig den ersten Post dieses Thread zu lesen bzw. ein Teil Ihrer Gehirnmasse selbst zu benutzen -.-

soll das jetzt eine verarsche seien

Nö ist keine Verarsche, also wie ich mir einen Account anlege, ist mir schon klar, aber wie ich jetzt nen Key kriege, weiß ich immer noch nicht.
Gibt es den Link erst ab 20:00 Uhr? Dann wäre klar, wieso ich das nicht ralle.

Man bekommt den Key aber nicht einfach so zugeschickt... Man muss sich dafür auf der dafür eingerichteten Seite einen Key besorgen.
Du hast es nicht verstanden. Den Hardwaretest konnte man seit Tagen (einmalig) machen, das Ergebnis wird in Deinem fileplanet-Profil gespeichert. Es werden lediglich die keys an die User versendet, die (wie auch immer) ausgewählt wurden. Und außerdem die DL Links für die Datei (also für die, die zu blöd waren, sich die Installationsdatei irgendwie anders zu besorgen).

Nö ist keine Verarsche, also wie ich mir einen Account anlege, ist mir schon klar, aber wie ich jetzt nen Key kriege, weiß ich immer noch nicht.
Gibt es den Link erst ab 20:00 Uhr? Dann wäre klar, wieso ich das nicht ralle.

guck mal auf dieser seite oben der erste post von mir.wer lesen kann ist klar im vorteil

Ja, sorry.
Der Thread ist aber auch schon riesig und den kann man sich ja nicht ganz lesen.
Also wenn ich es richtig verstanden habe, muss ich nacher auf diese Seite gehen, auf der aufgelistet wird, wann die Keys verteilt werden, und dann ist dort ab 20:00 ein Link.
Dann gebe ich meine Hardware ein und bekomme mit Glück nen Key und den Download Link.
So richtig?

nicht falsch verstehen... aber wer schon an der anmeldung scheitert sollte lieber nicht beta testen, es geht hier schlieslich darum bugs zu finden und diese im offiziellen forum zu reporten ... dazu sollte man schon mal ein forum benutzt oder eine web anmeldung getätigt haben ... bzw. fähig sein einen threat von beginn an zu erfassen ... was einigen hier anscheinend sehr schwer fällt ...

*duckundweg ;)

Zuletzt bearbeitet:
nicht falsch verstehen... aber wer schon an der anmeldung scheitert sollte lieber nicht beta testen, es geht hier schlieslich darum bugs zu finden und diese im offiziellen forum zu reporten ... dazu sollte man schon mal ein forum benutzt oder eine web anmeldung getätigt haben ... bzw. fähig sein einen threat von beginn an zu erfassen ... was einigen hier anscheinend sehr schwer fällt ...

*duckundweg ;)

100% Agree

Ist ja jetzt gut:p
Ich weiß, wie man sich in nem Forum anmeldet und wie man es nutzt, sonst wäre ich ja zum Beispiel auch nicht hier ;).
Die Sache ist nur, dass ich die Anmeldung für die Beta echt unnötig kompliziert gestaltet finde, und zu faul war, jetzt 60 Seiten Thread durchzulesen, um diese dämliche Anmeldung zu verstehen.
Was ein Bug ist weiß ich sogar auch:rolleyes:

*duckundweg ;)

hehe :d

10 minuten noch ^^

jop tausende leute drücken im sekundentakt F5 ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh