Enemy Territory - Quake Wars Thread | Update auf 1.4 released !!! [15.01.2008]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
*hust*

da hast recht, scheiss aufs game ...

*hust*

da du deinen key ja nicht mehr brauchst ... äää ;)

hast recht:) watn scheiss spiel....ganz ganz miese Grafik...und das Gameplay erst..gib den Key lieber uns, wir nehmen die schwere Last auf uns...

Wie sieht denn die offizielle Keyverteilung aus? Werden dann wieder in den nächsten 20 Tagen, pro Tag 12 Keys auf die Welt verteilt?

Zuletzt bearbeitet:
ich habe vorhin auch mit tombman gespielt. UK 22 war das glaubich.

hab grad zufällig mit tombman von 3dc auf einem server gezockt, war recht lustig :o)

allerdings hakt es wirklich noch an so manchen stellen beim movement. aber spaß machts schon.

falls ich noch meinen free subs key bekomme morgen stell ich den hier gerne nach dem we zur verfügung wenn einer keinen bekommen haben sollte.

PM wäre dann sehr nett, dann könnt ich mit meinem besten Clankumpel das auchma zockorn :d

hast recht:) watn scheiss spiel....ganz ganz miese Grafik...und das Gameplay erst..gib den Key lieber uns, wir nehmen die schwere Last auf uns...

und das sagt jemand der es noch nicht gespielt hat....

Zuletzt bearbeitet:
ulukay kann jetz meinen Acc mitbenutzen. Er hat zuerst gefragt.

so :d heute abend sollte es ja losgehen oder ?

heute 18 Uhr :d

Zuletzt bearbeitet:
du gehst auf die seite

http://www.fileplanet.com/promotions/quakewars/static

gehst dann ab 18 uhr auf join beta now.dann deine hardware daten eingeben,aber gebe lieber das höchste ein was es dort gibt.dann kommst du auf eine seite wo der key und der download link steht

Hi

so ein dreck ich bin um 18 uhr nich da..:( und komm ers so 7 - 8 uhr wieder und dann fertig machen für Abschlussfeier :(

Hat vielleicht noch jemand einen Link zum Client, bei dem man mit Fullspeed laden kann? Bzw. mit mehr als 100kb :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Wow, wären doch blos alle Torrents so schnell das ich mit Fullspeed saugen kann :eek:

Jetzt nur noch heute abend einen Key ergattern und der Tag ist gerettet :fresse:

Wär vielleicht jemand von den Fileplanet-Subscribern so nett, mal eine MD5-Checksumme vom heruntergeladenen File zu posten?

:)

MD5 (Message Digest 5) ist ein Algorithmus, der aus einer beliebig langen Zeichenanzahl eine Checksumme mit fixer Länge berechnet. Dabei handelt es sich gewissermaßen um eine Einbahnstraße, denn umgekehrt kann aus einer Checksumme nicht mehr der originale Zeichensatz ermittelt werden. Der MD5-Wert kann dazu dienen, die Integrität einer Datei zu überprüfen. Weicht der Wert einer übertragenen Datei vom Referenzwert ab, so ist eindeutig etwas schief gegangen.
von PC WELT

Will auch demo haben ^^. Aber nich mit Torrents...

hall0
also ich zock ja leidenschaftlich gerne et 2.55 aber diese neuen waffen wie die aussehen *grusel* echt schlimm ^^ und wie ist beim neuen spiel eigtl. das szenario ? wer spielt gegen wen ?
danke für die kommende antworten
HF

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh