ich hoffe du hast ihn oft erschossen
Hinzugefügter Post:
nein, waren ja in einem team
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich hoffe du hast ihn oft erschossen
Hinzugefügter Post:
Wann kommt jetz die offizielle Keyverteilung? Samstag?
*hust*
da hast recht, scheiss aufs game ...
*hust*
da du deinen key ja nicht mehr brauchst ... äää
hab grad zufällig mit tombman von 3dc auf einem server gezockt, war recht lustig )
allerdings hakt es wirklich noch an so manchen stellen beim movement. aber spaß machts schon.
falls ich noch meinen free subs key bekomme morgen stell ich den hier gerne nach dem we zur verfügung wenn einer keinen bekommen haben sollte.
hast recht watn scheiss spiel....ganz ganz miese Grafik...und das Gameplay erst..gib den Key lieber uns, wir nehmen die schwere Last auf uns...
hast recht watn scheiss spiel....ganz ganz miese Grafik...und das Gameplay erst..gib den Key lieber uns, wir nehmen die schwere Last auf uns...
und das sagt jemand der es noch nicht gespielt hat....
du hast giant wohl nicht ganz verstanden was ^^
so heute abend sollte es ja losgehen oder ?
heute 18 Uhr
Vielen Dank für die schnelle Antwort!Ich hoff mal, dass die Server den Ansturm aushalten werden.
Hat vielleicht noch jemand einen Link zum Client, bei dem man mit Fullspeed laden kann? Bzw. mit mehr als 100kb
Ist doch ehnoch Zeit bis 6
torrent....
in 30 min. wars fertig...
http://www.torrentz.com/7bf865a8f4332ed9afd774e125bec1409aab97c3
Wär vielleicht jemand von den Fileplanet-Subscribern so nett, mal eine MD5-Checksumme vom heruntergeladenen File zu posten?
von PC WELTMD5 (Message Digest 5) ist ein Algorithmus, der aus einer beliebig langen Zeichenanzahl eine Checksumme mit fixer Länge berechnet. Dabei handelt es sich gewissermaßen um eine Einbahnstraße, denn umgekehrt kann aus einer Checksumme nicht mehr der originale Zeichensatz ermittelt werden. Der MD5-Wert kann dazu dienen, die Integrität einer Datei zu überprüfen. Weicht der Wert einer übertragenen Datei vom Referenzwert ab, so ist eindeutig etwas schief gegangen.