Enermax Contest

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey , mal locker bleiben.
Bis jetzt ist noch nicht mal klar, wer überhaupt an den start geht.
Die ankündigung, die teilnehmer bis samstag bekanntzugeben, ist wohl ein vorweihnachtsscherz gewesen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
langsam sollte zumindest der Versand erfolgen, denn wenn ich das richtig sehe, braucht der ja auch einige Zeit und arbeitet sonntags nich.
Die bekanntgabe kann ja auch erst sonntag erfolgen, solange das case pünktlich da ist ;)

So die Leute die sich Beworben haben können sich schon einmal Gedanken machen welche Farbe die Lüfter haben sollen. Das könnt Ihr euch aussuchen, dies dann mit angeben wenn wir die Teilnehmer bekannt geben.

Und Sorry noch mal für die Verzögerung heute geben wir definitiv die Teilnehmer bekannt.

Kein Problem, Ist ja noch Zeit bis zum 12.^^
Wenn ich teilnehmen kann, würde ich glaube rot nehmen:)

Als Nachtrag noch haben wir rein bekommen das der Sieger auch mit auf die Cebit eingeladen wird.

Am 08 und 9 März inklusive Anreise/ Abreise und Übernachtung. Und es wartet dann noch ein Abendessen mit Enermax.

So das wars dann auch mal dazu, jeder Teilnehmer wird dann jetzt noch eine Mail bekommen.

Damit die Gehäuse auf die Reise gehen können.

Bei dem letzten haben wir leider noch keinen Usernamen bekommen, sind aber dran und reichen das nach.

Zuletzt bearbeitet:
Als Nachtrag noch haben wir rein bekommen das der Sieger auch mit auf die Cebit eingeladen wird.

Am 08 und 9 März inklusive Anreise/ Abreise und Übernachtung. Und es wartet dann noch ein Abendessen mit Enermax.

So das wars dann auch mal dazu, jeder Teilnehmer wird dann jetzt noch eine Mail bekommen.

Damit die Gehäuse auf die Reise gehen können.

Finde ich etwas schade, dass das erst jetzt bekannt wurde, da hätten bestimmt auch noch andere User eine teilnahme in erwähgung gezogen...

aber es wurde schon einmal vorher erwähnt, da waren sie sich nur noch nicht sicher

Joa hab ich so ähnlich schon bei ebay gemacht^^
da stand das das mainboard "wahrscheinlich" kaputt ist.
War es dann aber zum Glück nicht, wahr dann insgesamt schön billig;)

Ich muss sagen für lordUnbekannt echt ein schöner Tag, er hat heute nämlich Geburtstag;)

Finde ich etwas schade, dass das erst jetzt bekannt wurde, da hätten bestimmt auch noch andere User eine teilnahme in erwähgung gezogen...

Jap, dann hätte ich vllt sogar mitgemacht. Naja etwas dumm gelaufen, vielleicht bin ich ja beim nächsten mal wieder dabei :)

Ich bin trotz alle dem, sau gespannt, was die Teilnehmer auf die Beine stellen. Besonders von flix erwarte ich viel :P Sein CoolerMaster Mod war echt sehr gut. Und von Neo werden wir hoffentlich wieder etwas kreatives, außergewöhnliches sehen :)

Viel Spaß euch und genießt die Zeit!

@Semme: ^^ ... Tzz... erwartest viel? :) Naja mal sehen ob ich dich überzeugen kann ^^

Danke dass ich dabei sein darf :)

Muss mich echt für das tolle geburtstagsgeschenk bedanken. :)
Was die farbe der lüfter angeht kann ich noch nichts sagen.

Thx

Ach, an der LordUnbekannt herzlichen Glückwunsch! Darf man fragen alt du denn geworden bist? :)

Habe ich jetzt eigentlich was überlesen? Um welche Lüfter handelt es sich denn genau? Ich dachte die verbauten könnten die Farbe wechseln.

Oh die Anzahl darf man auch noch angeben :) ?Naja ich bräuchte nämlich eigentlich möglichst drei gleiche für die Front(Blau).
Achso habs gestern irgendwie überlesen herzlichen Glückwunsch auch von mir nachträglich an unseren Unbekannten.

LG Celan

Von mir auch noch Geburtstagswünsche.

Lüfter würde ich optimalerweise 4 120mm Lüfter benötigen, Farbe weiß, wie schon in der email stand.

wenns geht, möchte ich dann auch noch sagen, dass ich 4 lüfter wenn möglich als 120mm edition verbaut oder mitgeliefert haben möchte. wäre toll, wenn das noch verarbeitet wird.

Von mir auch noch Geburtstagswünsche.

Lüfter würde ich optimalerweise 4 120mm Lüfter benötigen, Farbe weiß, wie schon in der email stand.

wenns geht, möchte ich dann auch noch sagen, dass ich 4 lüfter wenn möglich als 120mm edition verbaut oder mitgeliefert haben möchte. wäre toll, wenn das noch verarbeitet wird.
Ich habe das so eben in Auftrag gegeben - eure Adressen sind nun bei Enermax. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh