Enermax schenkt Hardwareluxx-Lesern 100 CeBIT-Freikarten

Ich würde mich sehr sehr herzlich über eine Freikarte freuen ;-) Danke vielmals im Vorraus ;)))

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nei, doch keine.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mich sehr über ein Ticket freuen!
Ein zweites für einen Freund wäre toll :)

Bitte auch um eine Freikarte zur Cebit. BESTEN BESTEN DANK ! TOP AKTION !!!!! gruß aus Mönchengladbach

Da sage ich doch nicht nein :d
Würde mich sehr freuen!

Ich würde gern ein Ticket nehmen. Warum ich eins haben will? Auf der CeBit gibt es für jede Art von Person etwas zu sehen vom Businessmenschen bist zum Gamer es ist für jeden etwas dabei.

sehr gerne würd ich da einaml im leben hin =)

dann trifft man mal paar luxxer....extra nen shirt machen lassen...ICH habe EIN Ticket von ENERMAX und alle wissen was geht =)

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß ja nicht, ich fand die Cebit letztes Jahr super langweilig. Lohnt sich meines Erachtens nicht.

Würde mich auch sehr gerne über eine Karte freuen und zum ersten Mal dahin.

Super Idee! :) Ich hatte letztes Jahr nicht die Möglichkeit alles zu sehen und würde mich um ein Ticket für dieses Jahr sehr freuen.

aso i würde sehr gerne n ticket nehmen, das erste mal die cebit erleben :)

Ich wollte schon die letzten Jahre zur CeBit, hat allerdings leider nie geklappt (zu viel Schule...).
Jetzt würde ich das gerne realisieren. Würde mich riesig über eine Freikarte freuen.

Ich würde gerne ein Ticket für die Cebit bekommen und finde es total super, dass diese Möglichkeit hier angeboten wird. Ihr seid klasse :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh