Enermax schenkt Hardwareluxx-Lesern 100 CeBIT-Freikarten

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hätte auch gerne ein Ticket. :)

Danke

Was ich nicht alles zun würde mit einem Ticket? zb. zu der Cebit zu gehen!

Möchte ein Ticket!

Ich möchte gerne ein Cebit 2013 Ticket, um die Hardware am Stand von Enermax zu bwundern.

Danke schön :-)

Hallo liebes Hadwareluxx Team,
ich möchte auch sehr gerne ein Ticket haben.
Mit den freundlichsten Grüßen
andreas538

Surry das ich wieder schreibe könnte ich eventuell zwei Karten bekommen den mein Kumpel hat am Mittwoch Geburtstag und ich weiß nett was ich ihn geben soll.
Danke

Ich würde auch so gerne zur CeBIT, wen noch Karten da sind bitte eine für mich.
Denkt daran, hier sind viele fake Accounts dabei mit nur ein Beitrag. Gebt die Tickets lieber die Stammleser.

Danke euer

Chris

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde christian8672 recht geben, die 1k-Leute sollten Mindestens drin sein. Drei Beiträge und dann nichtmal nen Punkt im Satz is hart :d

Könnt Ihr nicht lesen oder was ist an die ersten 100 Kommentare und um an ein Ticket zu kommen nicht zu verstehen?! -.-

naja man kann ja nicht immer alles sehen somit den leuten viel spass die das glück haben.... würd ich ja auch mal gerne... naja vielleicht komm ich dieses jahr trotzdem hin mal schauen und sonst nächstes jahr... oder übernächstes... etc.

Ich würd da auch gern mal hingehen.

1. Ich war noch NIE auf der Cebit
2. Ich bin hier schon lange Dabei und beteilige mich fleißig an der Community
3. Wann ist die CEbit überhaupt? erstmal nachgucken ob ich da überhaupt Zeit habe =)

edit: Habe leider kine Zeit vom 5. bis 9. - Schade.

Naja wünsche ich den anderen hier die ein Ticket ergattern können viel Spaß

(btw: eine Regelung, dass "ältere" Mitglieder bevorzugt werden würd ich unterstützen)

Zuletzt bearbeitet:
für die "älteren-bevorzugung" bin ich auch :d

gibt aber so oder so noch genug freitickets, musste seit 2005 noch kein einziges mal für die karten blechen.

Würde mich auch sehr über ein Ticket freuen, da ich bis jetzt noch die Chance hatte die Cebit zu Besuchen.

Grüße an das Hardwareluxx Team und Community & natürlich Ennermax für die tolle Aktion.

Die Aktion ist super :)

Laecherlich find ich's aber, dass sich irgendwelche Geier ernsthaft hierfuer anmelden, um Tickets zu ergeiern... Krass wie diese Welt langsam verkommt... ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh