Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Surry das ich wieder schreibe könnte ich eventuell zwei Karten bekommen den mein Kumpel hat am Mittwoch Geburtstag und ich weiß nett was ich ihn geben soll.
Danke
Ich würde auch so gerne zur CeBIT, wen noch Karten da sind bitte eine für mich.
Denkt daran, hier sind viele fake Accounts dabei mit nur ein Beitrag. Gebt die Tickets lieber die Stammleser.
naja man kann ja nicht immer alles sehen somit den leuten viel spass die das glück haben.... würd ich ja auch mal gerne... naja vielleicht komm ich dieses jahr trotzdem hin mal schauen und sonst nächstes jahr... oder übernächstes... etc.
1. Ich war noch NIE auf der Cebit
2. Ich bin hier schon lange Dabei und beteilige mich fleißig an der Community
3. Wann ist die CEbit überhaupt? erstmal nachgucken ob ich da überhaupt Zeit habe =)
edit: Habe leider kine Zeit vom 5. bis 9. - Schade.
Naja wünsche ich den anderen hier die ein Ticket ergattern können viel Spaß
(btw: eine Regelung, dass "ältere" Mitglieder bevorzugt werden würd ich unterstützen)
Laecherlich find ich's aber, dass sich irgendwelche Geier ernsthaft hierfuer anmelden, um Tickets zu ergeiern... Krass wie diese Welt langsam verkommt... ^^