Enermax schenkt Hardwareluxx-Lesern 100 CeBIT-Freikarten

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hätte auch gern Eins! Nach 10 Jahren Abstinenz muss ich da nun doch wieder mal hin!

Ich hätte ebenfalls gerne ein Ticket. Habe nämlich viele Interessen und daher auch viele offene Fragen. Auf der Cebit könnte ich mit Sicherheit passende Antworten finden.

Servus Luxx Team,
ich wuerde mich gerne ueber ein Ticket freuen, da ich noch nie auf einer Technikmesse war :(

MfG Kymahri

Sehr Coole Idee von Enermax mit den Cebit-Ticket's

War schon seit Jahren nicht mehr da - das ist die Gelegenheit :)

Ich hätte gerne ein Cebit Ticket.

Vielen Dank

Ich hätte auch gerne eine Karte. Wäre für mich auch das erste mal :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte gerne auch ein Ticket um die CeBIT wie jedes Jahr zu besuchen =)

Ich hätte auch gerne ein Ticket um mal wieder die Hardware zu bestaunen :)

Es wäre echt cool das ich eine Karte bekomme den ich kenne die CeBIT nur von ausen und ich habe ein Hünchien mit Asus zu rupfen. Und zuletzt ihr macht die besten Lüfter und Netzteil ich hab mir gleich mal 23 von eurem Apollish Vegas Lüfter geholt und es war die bebeste Wahl die ich damals traf und jetzt vetreibe ich mit dem Platimax zwei gtx 680 classified und habe beste Performance.

Ich hätte auch gerne ein ticket :) Hoffentlich hat Enermax diesmal mehr Tragetaschen zu vergeben. Letztes Jahr musste ich die leicht bekleidete Dame ziemlich oft fragen um eine zu bekommen^^

Könnte ich noch ein Ticket für meinen Bruder bekommen, er kann sich leider nicht anmelden und sein "strenggeheimes Passwort" verrät er nicht :-D
Wäre super nett von euch!!

Ich hätte auch gerne ein Ticket :)

Zuletzt bearbeitet:
ICh wr noch nie auf der Cebit obwohl ich absoluter Hardwarefan bin -.- Als armer Schüler hatte ich einfach nie die gelegenheit. Ich würde mich also riesig über eine Karte freuen :d

LG

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ist zufällig noch eins übrig?

Ich würde es gerne nehmen. Danke.

oki doki :coffee:
fuzzy

/edit
Es ist schon auffällig wie viele sich wegen eines Tickets extra hier angemeldet haben! :wink:

Zuletzt bearbeitet:
DIe Cebit ist das alljährliche IT Highlight. Eine schöne aktion von Enermax :d Thumb UP for Fan Support
Ich würde mich riesig über ein Ticket freuen :)

Gruß @ die HWL Community

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh