Enermax schenkt Hardwareluxx-Lesern 100 CeBIT-Freikarten

Huhu,
ich stell mich einfach mal in der Schlange hinten an.
Vielleicht bleibt ja am Ende noch eine Karte über.

Ansonsten auf jeden Fall viel Spaß auf der Messe!

Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das mit 1-Beitrag User habe ich schon damals beim Weihnachtsaktion gesagt aber wurde nicht ernstgenommen

Einige leute sind wirklich wie die Geier

Würde ja reichen so ne Aktion über den MP zu starten. Aber ich denke man will damit auch Klicks generieren. Klicks = Werbung = Geld.

Ich würde sehr gerne eine Freikarte haben um zur Cebit zu gehen.
Da ich mich sehr für Technik Interessiere, könnte ich auch was darüber berichten.

Kurze Frage. Sollte die Adresse meines Arbeitgebers angeben. Habe ich bei der Registrierung auch gemacht. Auf der e-Eintrittskarte steht nun mein Name sowie die Adresse meines Arbeitgebers. Ist das richtig so?!

falls noch jemand karten haben will ich habe noch knapp 40 stück von enermax zu verteilen.

Grüße

falls noch jemand karten haben will ich habe noch knapp 40 stück von enermax zu verteilen.

Grüße

:wink: :wink:
Wenn du die von dir genannte Marge noch zu vergeben hast achte doch bitte ein wenig darauf dass du nicht ausgerechnet den ""Schmarotzern"",
die sich speziell für diese Karten hier angemeldet haben, eine zukommen lässt. :wink:
Es gibt genügend Interessenten die schon ^^hunderte^^ von Beiträgen hier geschrieben haben und auch gerne zur CeBIT gehen würden. Vielleicht kannst du das ein wenig selektieren. :hail:

oki doki :coffee:
fuzzy

Zuletzt bearbeitet:
:wink: :wink:
Wenn du die von dir genannte Marge noch zu vergeben hast achte doch bitte ein wenig darauf dass du nicht ausgerechnet den ""Schmarotzern"",
die sich speziell für diese Karten hier angemeldet haben, eine zukommen lässt. :wink:
Es gibt genügend Interessenten die schon ^^hunderte^^ von Beiträgen hier geschrieben haben und auch gerne zur CeBIT gehen würden. Vielleicht kannst du das ein wenig selektieren. :hail:

oki doki :coffee:
fuzzy

klar einfach bei mir per pn melden ich regel das dann.

grüße

Danke Stegan für die Karten. Mein Kumpel hat jetzt ein coolen und unerwarteten Geschenk. Coole Aktion
und habe jetzt noch für die tage schulfrei wegen Erkundung für mein Abi.

Besten Dank für die Aktion. Gerade Urlaub für den 8.3. genehmigt bekommen. Von Hamburg aus is es ja nicht sooooo weit :)

CeBit 2013 Fachbesucher-Einladungen zu verschenken.

Ich kann pro Fachbesucherkarte 5 weitere Besucher Einladen, wer also Interesse hat bitte Melden. Nur Wenn jemand aus Dortmund oder Recklinghausen Umgebung dort hinfährt gibts die Karten geschenkt. Ihr müsst nur mich und meine Freundin mit nehmen :)

hm wann war ich das letzte mal in H und bei der Cebit, ich glaub ich war zur Expo das letzte mal in H, da wohnte ich noch in HF, man ist das lang her....

Hallo,
ich würde seeehr gern ein Ticket für micb und meine Freundin haben, wenn es noch ein paaar gibt,
meine email adresse lautet: sino.d.a@live.de.
warte hier auf eure antworten. mfg.
sino

Zuletzt bearbeitet:
bitte liebes hardwareluxx forum ich würde gern zzur CEBIT :d

bahaa3001@yahoo.de

Seh grad das ich eins bekommen habe obwohl ich keins wollte. (Hab schon Hardtickets).
Wer es will kanns gerne haben.

http://www.cebit.de/ticketregistration?Rqe28c24a3tx3z

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh